ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. VW Golf I/II Forum - In eigener Sache!! (Titelbild)

VW Golf I/II Forum - In eigener Sache!! (Titelbild)

Themenstarteram 29. Januar 2009 um 9:15

Hallo alle miteinander.

Es ist möglich, das obere Banner (aktuell ein Golf V) individuell an das jeweilige Forum anzupassen. Hierfür ist es nötig ein Bild zu haben, bei dem die Rechte geklärt sind und bei dem die Rechte an motor-talk.de abgetreten werden können.

Das Banner hat eine Größe von 1040x100. Das heißt, die Vorlage muss möglichst hochauflösend sein.

Meine Idee zu einem Banner ist, den Doppelscheinwerfer-Grill eines original Golf II GTI zu nehmen. Denn diese Ansicht eines Golf II ist auch bedingt gültig für den Golf I.

Im Anhang hab ich ein Beispiel, find es aber zu egoistisch mein eigenes Fahrzeug zu verwenden und ich finde dieses Bild auch nur bedingt gelungen. Trotzdem, sowas in der Art habe ich mir vorgestellt.

Das VW Logo gehört selbstverständlich auch oben in die Ecke, wie jetzt auch ;).

Was haltet ihr davon?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Januar 2009 um 9:15

Hallo alle miteinander.

Es ist möglich, das obere Banner (aktuell ein Golf V) individuell an das jeweilige Forum anzupassen. Hierfür ist es nötig ein Bild zu haben, bei dem die Rechte geklärt sind und bei dem die Rechte an motor-talk.de abgetreten werden können.

Das Banner hat eine Größe von 1040x100. Das heißt, die Vorlage muss möglichst hochauflösend sein.

Meine Idee zu einem Banner ist, den Doppelscheinwerfer-Grill eines original Golf II GTI zu nehmen. Denn diese Ansicht eines Golf II ist auch bedingt gültig für den Golf I.

Im Anhang hab ich ein Beispiel, find es aber zu egoistisch mein eigenes Fahrzeug zu verwenden und ich finde dieses Bild auch nur bedingt gelungen. Trotzdem, sowas in der Art habe ich mir vorgestellt.

Das VW Logo gehört selbstverständlich auch oben in die Ecke, wie jetzt auch ;).

Was haltet ihr davon?

228 weitere Antworten
Ähnliche Themen
228 Antworten

Ich finde die Idee Klasse. Sollte unbedingt so gemacht werden !

Mfg

am 29. Januar 2009 um 9:22

DAFÜR:):):)

Dafür

Sehr schön, so sollte es gemacht werden! :D

Saugute Idee

Themenstarteram 29. Januar 2009 um 9:41

wie siehts aus mit Bildvorschlägen?

Die Rallyfront finde ich persönlich zu speziell. Zwar zeigt sie das damalige Top-Modell, aber ich finde es sollte eher ein Bild sein, welches die Breite Masse wiederspiegelt.

Ganz Querys Meinung.

hab mal eins letztes jahr in der autostadt gemacht:

Themenstarteram 29. Januar 2009 um 10:04

Zitat:

Original geschrieben von stukapilot

hab mal eins letztes jahr in der autostadt gemacht:

Geiles Bild, find ich gut! merk ich mir vor :), auch wenn es ein 1er ist :D

....müßte natürlich noch ins richtige format gebracht werden. wenns was wird. kannst es in der original auflösung haben. musste es zum hochladen hier etwas zurücksetzen. ;)

am 29. Januar 2009 um 10:22

also ich bin für den 2er gti grill, der wirkt am besten.

am 29. Januar 2009 um 11:35

auf jeden fall ;) super idee 

Nahaufnahme im 35° Winkel vom 2er GTi Grill mit unscharfem Hintergrund ;)

puhh, ich hätte da noch eine bessere, aber sehr schwer umzusetztende idee.

man nehme: 1er golf, 1er golf gti,1er jetta, 2er golf, 2er golf mit dsw, 2er mit rallye front, 2er jetta.

ein bild zu finden, bzw zu machen wo alle drauf sind, ist bestimmt sehr sehr schwer.

so wären alle mitglieder dieses "unter-" forums bedient ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. VW Golf I/II Forum - In eigener Sache!! (Titelbild)