Von mir selbstentworfene Rücklichter für den BMW e90 - Mit Fotos

BMW 3er E90

hallo,

mich ärgert beim e90 modell die hässlichen rücklichter - konkret die silbernen reflektoren. deshalb habe ich ein bischen via photoshop an meinem apple computer eine alternative entworfen.

mir geht es dabei, den oberen teil der reflektoren am kofferraumdeckel mit einer blende in wagenfarbe zu ersetzen, so dass am ende der eindruck von L-förmigen rücklichtern entsteht und der wagen von hinten mehr dynamik und agressivität ausstrahlt..

wie findet ihr meine idee?

ps. wem es gefällt, darf sich gerne bedanken.....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BMW_1992

via photoshop an meinem apple computer ...

Du meintest wohl "mit Paint an meiner Windows Kiste"?

😁

100 weitere Antworten
100 Antworten

Super geworden.... wo ist da was retuschiert? Sieht aus wie vom Werk. Schade dass ich nen e92 hab.... 😁 😁 😁

Heißt das du willst gerne deine Rückfahrleuchten entfernen oder überdecken? In dem Fall finde ich die Idee völlig beknackt, die Dinger haben schließlich einem Zweck zu dienen.

ich nehme an, du meinst das rückfahrlicht?

die könnte man doch in den unteren segment integrieren. ist ja schliesslich auch in den neueren modellen mögllich.

Zitat:

via photoshop an meinem apple computer ...

Du meintest wohl "mit Paint an meiner Windows Kiste"?

😁

Ähnliche Themen

So ganz ohne Rückleuchten hat doch auch was 😁
Ein hoch auf "Photoshop" 😁

Zitat:

ich nehme an, du meinst das rückfahrlicht?

die könnte man doch in den unteren segment integrieren. ist ja schliesslich auch in den neueren modellen mögllich.

Ich bezweifle, dass das rechtlich so einfach möglich ist. Die Abdeckung ist ja an dieser Stelle nicht dafür vorgesehen.

Naja, ich halte grundsätzlich nicht viel von solchen Basteleien. Mindert den Wert und sieht meistens unprofessionell aus. Aber wem's gefällt...

😁 mit Photoshop hat das wenig zu tun :P
"Selbstentworfen" würde ich das nicht nennen... Wennst wirklich was selbst entwirfst, dann integrier doch die Rückfahrleuchten ins andere Glas. Wenn man sich mit Photoshop bisschen auskennt ist das garnicht so schwer.
Um das dann umzusetzen bräuchtest aber dann professionelle Hilfe 😉 Viel spass beim basteln

ok, da einige an meinen photoshop fähigkeiten zweifeln selbst aber nichts zum design meiner idee für den e90 zu sagen haben, möchte ich ein schönes beispiel posten, anhand einige ohne pahantasie das endresultat anhand dieses beispiels besser einschätzen können.

http://www.bmwblog.com/wp-content/uploads/f30new2.jpg

ich finde deine idee gut! sieht viel besser aus so. aber müsste man mal gucken wie man das hinkriegt. ich würds auf jeden fall machen.

Zitat:

ok, da einige an meinen photoshop fähigkeiten zweifeln selbst aber nichts zum design meiner idee für den e90 zu sagen haben, möchte ich ein schönes beispiel posten, anhand einige ohne pahantasie das endresultat anhand dieses beispiels besser einschätzen können.

http://www.bmwblog.com/wp-content/uploads/f30new2.jpg

Sieht aus wie ein Benz! 😁 😉

Ich würde ja die Heckklappe und die Rückleuchten vom Facelift verbauen! 😉

Kauf dir ein LCI und du hast was du willst

Gruss KLaus

- eben nicht, da das segment auf der kaofferraumklappe zwar nicht wie im vorgänger modell mit dem silbernen reflektor diagonal ist, aber immer noch leicht schräg angewinkelt ist und nicht geradlinieg, horizontal verläuft wie in meinem entwurf.

hallo

mach mal !
ich kenne einige leute, die ´ne schweinekohle ausgeben,
um ihre karre häßlich zu machen!

gruß

achim

Hallo,
die VFL-Rücklichter am E 90 sind sicher der Gipfel der Häßlichkeit. Der vorgestellte Entwurf, nicht gekonnt in Photoshop umgesetzt, ist allerdings auch nicht besser.
Gruß Andy-Of

Deine Antwort