Vom z3 zum 320 i

BMW 3er E90

Hallo will von meinem Z3 zum 320 i wechseln,was denkt ihr zu so einem Wechsel

Beste Antwort im Thema

Gegenfrage, ich hatte bisher zwei schwarze Autos, jetzt will ich mir ein weisses kaufen... was denkst du darüber ?

42 weitere Antworten
42 Antworten

Gegenfrage, ich hatte bisher zwei schwarze Autos, jetzt will ich mir ein weisses kaufen... was denkst du darüber ?

bleib bei schwarz

Weiß zwar nicht ob es ein E90/91/92 ist aber kauf dir den 320i. Fand den Z3 noch nie richtig schön. Ist halt Geschmacksache 😉

Es würde sich um den E90 handeln,Find den ziemlich geil

Ähnliche Themen

Is selbst mit wenig Ausstattung ein sehr schönes Auto das stimmt

Deine Fragstellung ist nicht eindeutig, was genau willst du wissen? Du wechselst von einem Roadster mit R6 und 197PS auf eine Mittelklasse- Limousine mit R4 und 150 PS, das wird also ein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht

Zitat:

Original geschrieben von Bmw2,8

Die Frage hast du dir eigentlich selbst schon beantwortet.Wenn du den E90 geil findest dann kauf ihn dir. Willst du am Orginalen E90 noch was verändern wie Tieferlegung und Felgen?

Ich würde den 320i unbedingt Probefahren. Der Motor ist im vergleich zum R6 vom Z3 meiner Meinung nach sehr langweilig.

Grüße
Tobi

Zitat:

Original geschrieben von dino73

Zitat:

Die Frage hast du dir eigentlich selbst schon beantwortet.Wenn du den E90 geil findest dann kauf ihn dir. Willst du am Orginalen E90 noch was verändern wie Tieferlegung und Felgen?

Ich wollte eigentlich ein ganz anders Auto fahren,da stand aber gerade der 320 i und dachte ich fahr den halt mal ohne einen wirklichen Gedanken das Auto zu nehmen.Aber als ich den dann fuhr fand ich den echt geil. Mal ne Limousine ohne Windgeräusche alles edel und doch sportlich.Da ich meistens auf der Autobahn unterwegs bin ist es denke ich das perfekte Auto.der Z3 war ja von der Technik ein alter Hut und ich find das Auto auch nur optisch sportlich,das Fahrwerk ist ne echte Katastrophe,dagegen liegt der Dreier wie ein Brett.

Also viel machen werde ich nicht,außer schöne Felgen und eventuell andere Federn.

Zitat:

Zitat:

Ich wollte eigentlich ein ganz anders Auto fahren,da stand aber gerade der 320 i und dachte ich fahr den halt mal ohne einen wirklichen Gedanken das Auto zu nehmen.Aber als ich den dann fuhr fand ich den echt geil. Mal ne Limousine ohne Windgeräusche alles edel und doch sportlich.Da ich meistens auf der Autobahn unterwegs bin ist es denke ich das perfekte Auto.der Z3 war ja von der Technik ein alter Hut und ich find das Auto auch nur optisch sportlich,das Fahrwerk ist ne echte Katastrophe,dagegen liegt der Dreier wie ein Brett.

Also viel machen werde ich nicht,außer schöne Felgen und eventuell andere Federn.

dann ist das das richtige Auto für dich. KLar würden ein paar PS mehr nicht Schaden aber da du viel AB fährst sollte es reichen. Federn und Felgen machen direkt ein neueres Auto aus dem Orginalen und dann sieht er erst richtig gut aus 😁

Ps kann man ja nie genug haben,ist wie mit der Kohle;-)

Man muß halt schauen was man braucht, schließlich ist es ne Geldfrage. Ich für mich sage so langsam.Lieber weniger Geld in Ps und somit Sprit und noch bissl mehr Geld übrig für andere Dinge.Der 150 ps Motor iss ja ned lahm. Und ausfahren iss eh sehr selten selbst mit dem 320 i was soll ich so viel Kohle reinstecken das ich mal ein paar Meter schneller bin wie andere. Und übrigens mein 2,8 war obenraus auf der Ab auch ned gerade der Hit

Dann wilkommen im 3er Club 😁

Zitat:

Dann wilkommen im 3er Club 😁

Danke,ich werd es bestimmt nicht bereuen;-)

Zitat:

Danke,ich werd es bestimmt nicht bereuen;-)

... ich denke, doch! Der BMW mit 2 Liter 4Zylinder-Benzin-Motor ist im E90 schon ein recht trinkfester und lahmer Geselle. Er läuft zwar sehr ruhig und geschmeidig, aber mit Ökonomie und Sportlichkeit hat die Maschine leider nichts zu tun. Die nächste Motorengeneration entwickelt BMW ja derzeit glücklicherweise mit Aufladung.

Ich würde es mir nochmal überlegen. Wenn es ein Benziner sein soll, schau besser mal bei Auto vorbei. Der 2.0 TFSI ist ein Sahnemotor.

Gruß
Bernd

Deine Antwort