Volvo XC40

Volvo XC40 1 (X)

hy zusammen

habe schon ein bild (photoshop) im netz gefunden vom angeblichem Xc40

gruss
stef

Volvo-xc40
Beste Antwort im Thema

Neue Pics.

Volvo-xc40-spy-1
Volvo-xc40-spy-2
273 weitere Antworten
273 Antworten

Foto Nr. 2 und 3 sind auf der Atlantikstraße entstanden. 🙂

Da haben wir's ja bald sortiert, cool! Finde auch, dass die Bilder gut zum Image der Marke und zum gewollten Image des neuen Autos passen. Ich lese, dass die Amerikaner und Kanadier jetzt schon kochen vor Enttäuschung, dass Volvo seinen grössten Markt nicht mit dem XC40 bedienen zu wollen scheint.

Lieb Gruss
Oli

Zitat:

Original geschrieben von Benjamin2111

Foto Nr. 2 und 3 sind auf der Atlantikstraße entstanden. 🙂

Da möchte ich gerne mal mit meiner Motorrad dort Reisen.

Übrigens, wenn ich das heute morgen richtig gesehen habe, hatte das nervige Telefon ein Android-Operativsystem. Sehr sympathisch.

Lieb Gruss
Oli

Ähnliche Themen

Ja zum wegschmeissen ;-) ...

... so, die Ablöse ist angefragt, der V60 im Netz eingestellt. 😁

Schönen Gruß
Jürgen

...und zwei von zehn Worten sind "iPhone-Halter"? 😁 Viel Glueck mit dem Verkauf!

Lieb Gruss
Oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

...und zwei von zehn Worten sind "iPhone-Halter"? 😁 Viel Glueck mit dem Verkauf!

... wenn man drauf klickt (auf den V60, nicht den iPhone-Halter!), kommen schon ein paar Worte mehr. 😁

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... so, die Ablöse ist angefragt, der V60 im Netz eingestellt. 😁

Schönen Gruß
Jürgen

Hallo Jürgen,

ich wollte gerade den Scheck ausstellen, da sehe ich, der hat keinen beleuchteten Schalthebel... ist der so denn nachts fahrbar?

beta😁😁😁😁😁

... du kannst den Scheck ruhig schicken - den beleuchteten Schalthebel habe ich bis zur Abholung montiert. 😁

Ich schmeiß mich weg 😉

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... so, die Ablöse ist angefragt, der V60 im Netz eingestellt.

???

Und dann? Der V40 XC ist doch noch gar nicht da!?

...allerdings könntest Du von einem virtuellen Vorschuß auf den Verkaufspreis schon mal am realen GT im eT teilnehmen 😁 😎

... bei Überbrückungszeiten kann ich auf andere Fahrzeuge zugreifen und ich darf viel mehr 5 Liter Hubraum bewegen. 😁

Und ggf. macht da auch mein 🙂 etwas möglich...

Schönen Gruß
Jürgen

Jürgen ist halt ein echter Junkie - wie bei Apple so bei Autos (insbesondere rote und die von Volvo...) 😁

Jürgen, Jürgen...

ABER:
jede Wette, dass es den V40 Cross Country nicht in Signalrot gibt 😛

Deine Antwort