ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Volvo Pro Anschlussgarantie - sinnvoll?

Volvo Pro Anschlussgarantie - sinnvoll?

Volvo V60 1 (F), Volvo XC60

Wie sinnvoll erachtet Ihr die Volvo-Pro Anschlussgarantie für 779 € für das dritte, vierte und fünfte Jahr? Ich meine, es sind zwar 13 Baugruppen abgedeckt, aber fehlt da nicht einiges? Was haltet Ihr davon? und ist es (erfahrungsgemäß) nötig? ich meine, man hat ja auch noch Kulanz nach der Garantie...

Danke für Eure Einschätzungen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von allo78

Zitat:

Original geschrieben von FerdiFord

 

 

GENAU! und nicht irgendwelche wirren Meinungen was hier witzig ist oder "sich-über-andere-lustig-machen, die-sich-nicht-so-toll-mit-der-Suchfunktion-auskennen!!!"

ja ganz meine Meinung aber ich hab's mir aus bestimmten Gründen verkniffen das hier zu sagen...

Von wegen nicht mit der Suchfunktion "AUSKENNEN" - mir kommen die Tränen... allo78 ist nun lange und "intensiv" genug hier dabei und hat zudem ein uns allen bekanntes sehr akribisches Naturell, so dass davon auszugehen ist, dass er hier das Recherchieren einschließlich SuFu bestens beherrscht - einer seiner neu eröffneten Freds beginnt ja mit dem Satz "Von solchen Problemen las ich hier auch schon..."

 

Und um mal mit den Worten des Oberlehrers zu sprechen: Ich denke, dass es im Interesse aller sein sollte, dass die Freds übersichtlich bleiben (gerade, wenn man wirklich mal die SuFu benutzen will), und dazu gehört meiner Meinung nach zu schauen, was es schon Vergleichbares gibt und dann abzuwägen, ob es sinnvoll ist einen neuen Fred zu eröffnen oder nicht. Aber wenn am 07.07.2011 ein Fred eröffnet wurde mit dem Titel "Volvo-Pro für Privatkunden ohne Leasing (Barzahlung) sinnvoll?" in dem im ersten Beitrag die Sinnfrage zur "normalen Volvo-Anschlussgarantie" gestellt wurde und dieser Fred bis zum 15.11.2011 diskutiert wurde, ist es meiner Meinung nach eher sinnfrei am 22.11.2011 einen neuen Fred mit dem Titel "Volvo Pro Anschlussgarantie - sinnvoll?" aufzumachen! Abgesehen davon ist auch der Fred vom 07.07.2011 nicht der einzige seiner Art...

 

Aber seis drum, trotz allem darf natürlich ein gewisser Unterhaltungswert in einem Forum nicht zu kurz kommen, und dazu gehört auch ein "gepflegtes" Schmunzeln, Lachen, Jammern, Meckern, Keifen, Angeben, Übertreiben und Anbrüllen ;)

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten

Ich habe sie bei meinem mit reingenommen. 2 Jahre länger Garantie.

Mal sehen was passiert...

Ich bin auch auf die Antworten gespannt!

 

am 24. November 2011 um 11:57

Wir habe auf drei Jahre verlängert. So lange wie der Leasingvetrag läuft.

Zitat:

Original geschrieben von FerdiFord

Ich habe sie bei meinem mit reingenommen. 2 Jahre länger Garantie.

Mal sehen was passiert...

Ich bin auch auf die Antworten gespannt!

ja, kommen halt blos keine....:mad:

Für mich absolut notwendig!

Der V70 hatte vor knapp vier Jahren mit 2 1/2 Jahren einen Totalausfall auf einer AB in Holland. Vom Abschleppen, Leihwagen bis zur Reparatur habe ich nichts bezahlt. Der aktuelle Passat hat gerade nach knapp drei Jahren ein neues Navi und einen Klimakompressor für 2.500 € bekommen. Da habe ich nur knapp 25 € für das Kältemittel hinzu bezahlt.

Ohne Versicherung wäre das jeweils ein teurer Spass geworden.

Gruß

Karsten

Zitat:

Original geschrieben von allo78

Zitat:

Original geschrieben von FerdiFord

Ich habe sie bei meinem mit reingenommen. 2 Jahre länger Garantie.

Mal sehen was passiert...

Ich bin auch auf die Antworten gespannt!

ja, kommen halt blos keine....:mad:

Ich nehme das Thema "Anschlussgarantie ja/nein" auf meine Liste der zehn schönsten, alle Jahre wiederkehrenden MT-Themen mit auf. ;)

Zitat:

Original geschrieben von filiushh

Ich nehme das Thema "Anschlussgarantie ja/nein" auf meine Liste der zehn schönsten, alle Jahre wiederkehrenden MT-Themen mit auf. ;)

Knapp gefolgt von "Mein Sensus ist schwarz". :D Mein absoluter Favorit ist allerdings: "Wann gibt es Tagfahrlicht?". ;)

Zitat:

Original geschrieben von Gigamax

Zitat:

Original geschrieben von filiushh

Ich nehme das Thema "Anschlussgarantie ja/nein" auf meine Liste der zehn schönsten, alle Jahre wiederkehrenden MT-Themen mit auf. ;)

Knapp gefolgt von "Mein Sensus ist schwarz". :D Mein absoluter Favorit ist allerdings: "Wann gibt es Tagfahrlicht?". ;)

Ja, das mit dem Tagfahrlicht ist auch mein absoluter Spitzenreiter. Es folgen auf den weiteren Plätzen:

 

1. Wofür sind die Metallösen im Fußraum?

2. Warum fährt mein XC60 nicht 260 km/h?

3. Wie kann ich ohne Gurt fahren und das Gebimmel abschalten?

4. Warum sind die Belüftungsdüsen nicht beleuchtet?

5. Hat der Diesel einen elektrischen Zuheizer?

 

 

Zitat:

Original geschrieben von filiushh

 

Ja, das mit dem Tagfahrlicht ist auch mein absoluter Spitzenreiter. Es folgen auf den weiteren Plätzen:

1. Wofür sind die Metallösen im Fußraum?

2. Warum fährt mein XC60 nicht 260 km/h?

3. Wie kann ich ohne Gurt fahren und das Gebimmel abschalten?

4. Warum sind die Belüftungsdüsen nicht beleuchtet?

5. Hat der Diesel einen elektrischen Zuheizer?

You make my day! :D

6. F: Wie viele Endrohre hat der D3? A: Welcher? FWD oder AWD? :D

7. Helles Leder und Jeans - verträgt sich das? 

8. Warum hat der XC60 keine Nebelscheinwerfer?

9. Stimmt die Ankunftszeit im Navi? 

And the winner is:

10. Wieviel Rabatt habt ihr bekommen?

Ein Klassiker!

Zitat:

Original geschrieben von Gigamax

And the winner is:

 

10. Wieviel Rabatt habt ihr bekommen?

 

Ein Klassiker!

Einer geht noch:

 

11. Ist der D3 einen Biturbo?

Zitat:

Original geschrieben von filiushh

Einer geht noch:

11. Ist der D3 einen Biturbo?

Och, ich hätte auch noch drei:

12. Mein neuer XC/V…

13. Volvo oder doch lieber… ?

14. Der ideale Zweitwagen? :p:D;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen