Volkswagen Phaeton II kommt in 2013
Und er wird kommen:
http://www.bild.de/.../neues-modell-kommt.html
und zum aktuellen noch ein Test:
http://www.bild.de/.../chromung-statt-kroenung.html
LG Dennis
Beste Antwort im Thema
Moin,
man kann auch kurze und klare Sätze schreiben anstatt jedes Mal einen philosophisch mehr oder weniger wertvollen Erguss aus seinem Beitrag zu formen.
Es liest sich darüber hinaus auch deutlich einfacher.
Und das e und a im Phaeton zu verwechseln, kann schon ein mal passieren. Werde den Threadtitel für dich auch anpassen.
Grüße
15 Antworten
Liest Du Deine Texte, bevor Du sie abschickst?
Und liest Du sie nochmal, nachdem sie abgeschickt sind?
[Zusatz: Inzwischen wurde in der Head die Schreibung "Pheaton" berichtigt.]
Was ist dein Problem gerade? 😕
Grüße
Mirco
Mein Problem ist, dass man auch bei fortgeschrittener Verachtung für Orthographie und Interpunktion – wie sie von einigen hier vertreten und von ein paar anderen "toleriert" wird – doch nicht so weit gehen sollte, selbst noch den Namen des Automobils, über das wir hier sprechen, sich am Gesäß vorbeigehen zu lassen.
Moin,
man kann auch kurze und klare Sätze schreiben anstatt jedes Mal einen philosophisch mehr oder weniger wertvollen Erguss aus seinem Beitrag zu formen.
Es liest sich darüber hinaus auch deutlich einfacher.
Und das e und a im Phaeton zu verwechseln, kann schon ein mal passieren. Werde den Threadtitel für dich auch anpassen.
Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Moin,man kann auch kurze und klare Sätze schreiben anstatt jedes Mal einen philosophisch mehr oder weniger wertvollen Erguss aus seinem Beitrag zu formen.
Es liest sich darüber hinaus auch deutlich einfacher.Und das e und a im Phaeton zu verwechseln, kann schon ein mal passieren. Werde den Threadtitel für dich auch anpassen.
Grüße
Vielen lieben Dank!
Sorry, aber was ich schrieb, ist ein kurzer und klarer Satz. Du hast ihn doch offenbar verstanden.
Richtig: Dass man mal einen Vertipper drin hat, kommt vor, passiert mir dauernd. Nur: Diese Vertipper landen nicht in der Endfassung, weil ich den Text vor und nach dem Posten nochmals durchlese.
Ein 3 zeiliger Text ist also kurz und knapp? 😕 Interessante Interpreation von kurz und knapp. Naja gut.
Sieh es als Flüchtigkeitsfehler an, es haben nicht alle Zeit im Überfluss.
Grüße
Als alkoholabhängige Hartz 4 beziehende Couch-Wurst mit fleckigem Feinripp-Unterhemd und speckiger Trainingshose habe ich selbstverständlich Zeit im Überfluß.
Aber so viel Glück hat halt nicht jeder.
Das Korrekturlesen ist es übrigens, was ich unter Respekt vor der Sprache und vor dem Leser verstehe.
Lassen wir das nun.
Und kommen mal wieder zum Thema. 😉
Muss sagen, die Front vom neuen sieht ähnlich schrecklich aus wie die des GP 3, aber mal schauen, wie dann der echte Phaeton II aussieht.
Grüße
*Ironiemodus an*
So schlimm sieht doch der China-Mercedes gar nicht aus!!! 😁😁😁😁
*Ironiemodus aus*
Viel interessanter als die Diskussion über Rechtschreibung finde ich folgenden Satz:
"Durch die Verwendung von deutlich mehr Bauteilen aus dem Volkswagen-Regal sollen die Produktionskosten gedrückt werden."
Scheint so, als würde der P2 tatsächlich nur noch ein Maxipassat werden 🙁
Moin Alex,
Bentley-Teile liegen auch im Volkswagenkonzern-Regal. Ich gestehe aber, dass hier der Wunsch Vater des Gedankens ist 😉.
Grüße aus Hamburg
Björn
Zitat:
Original geschrieben von Phaetosoph
Als alkoholabhängige Hartz 4 beziehende Couch-Wurst mit fleckigem Feinripp-Unterhemd und speckiger Trainingshose habe ich selbstverständlich Zeit im Überfluß.
Aber so viel Glück hat halt nicht jeder.Das Korrekturlesen ist es übrigens, was ich unter Respekt vor der Sprache und vor dem Leser verstehe.
[/quoteUnd wann bleiben wir mal bei Thema?
Ich habe bald keine Lust mehr!!!Danke an alle die zum Thema beitragen
Grüße
Klaus
Hallo an alle, die an diesem Thema Interesse finden.
Nach meiner Meinung ist die Front viel stimmiger als beim GP3. (Natürlich lange nicht so schön wie beim GP2 )
Ich hoffe nur, dass man nicht noch die Hand der Designer an die C-Säule lässt. Dann wäre nochmals ein schönes Stück eigenes Phaeton Design dahin. Das Bild von Autobild lässt dies erkennen, die nachfolgende Design Interpretation noch nicht.
Übrigens für mich war das schönste Phaeton Design, das Design des D1, welches man nun in Ansätzen incl. unserer schönen runden Rückleuchten zu Buggati transferiert hat. ( Bugatti 16C Galibier )
Schönen Tag
Klaus