ForumChrysler
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chrysler
  5. Vernetzung von PT Cruiser Fahrern im Rheinland

Vernetzung von PT Cruiser Fahrern im Rheinland

Chrysler PT Cruiser PT
Themenstarteram 4. Februar 2024 um 7:08

Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines PT Cruiser 2.4 Benziner.

Leider habe ich im Internet keine Community für dieses Fahrzeug gefunden (Facebook fällt für mich leider aus).

Gibt es vielleicht noch ein "lebendiges" Forum oder vielleicht sogar regelmäßige Live Treffen in Köln und Umgebung?

Über ein paar Kontakte würde ich mich freuen.

Gruß

Dirk

Ähnliche Themen
4 Antworten

Würd mich auch interessieren.

Hab seit nem halben Jahr nen schönen 2,4 Ltd

Es gab bis vor etwa 2 Jahren ein Forum in dem ich auch angemeldet war, das war dann plötzlich weg.

Am Besten ihr haltet es hier aufrecht, vielleicht sammeln sich ja noch mehr User.

Themenstarteram 10. Februar 2024 um 16:55

Ja, vielleicht verirrt sich noch jemand hierher. :-).

Ich hörte mal etwas von einem PT Treffen in Hessen? oder Essen? Ich weiß es nicht mehr... :-)

Im Netz finde ich dann aber wieder keine Info´s darüber...

Moinsen, auch frischer und stolzer Besitzer ausm Ruhrpott. Hätte auch Interesse....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chrysler
  5. Vernetzung von PT Cruiser Fahrern im Rheinland