Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Verkaufe A4 Lim. 2.0 TFSI S-line 8E / B7

Verkaufe A4 Lim. 2.0 TFSI S-line 8E / B7

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 10. Juli 2011 um 15:48

Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen A4 Lim., da ich einen Geschäftswagen bekomme ( leider nur einen Passat :-( )

EZ. 05.2005

folgende Daten hat der A4:

- 2.0 TFSI 147KW / 200PS

- 6 Gang Schaltgetrieb

- EU4

- 8 Fach Alu bereift ( Sommer auf org. Audi Felgen 17" )

- AHK abnehmbar ( ab Werk )

- Großes Navi + DVD Europa

- Dekor-Einlagen Alu

- Einparkhilfe hinten

- Elektronikpaket

- Sportfahrwerk ( S-Line )

- 4 elektrische Fensterheber

- Tempomat

- Ledersportmultifunktionslenkrad

- Lendenwirbelstütze elektr. einstellbar vorne

- Bi-Xenon

- Großes FIS ( Farbe )

- Sportsitze

- Sitzheizung

- Marderabwehr

- 2 Schlüssel

- Brilliantschwarz

Der Wagen hat jetzt ca. 180.000 Km ( ist noch Gebrauch ), ich bin der 2. Besitzer, der A4 wurde zuvor vom Chef eines Mittelständischen Unternehmens gefahren und ich habe ihn mit ca. 150.000 Km beim Audi Vertragshändler gekauft.

Der A4 ist bis Heute Checkheft gepflegt und die Km sind zu 100% original, eine Audi Rep.-Historie liegt vor.

Ich habe in den Letzten 3 Monaten folgendes reoparieren Lassen:

- Zahnriemen + Wapu + Keilriemen und Spanner

- Wischerlager ( wurde nicht rep. sondern ersetzt )

- Inspektion

- Fensterhebermechanismus vorne rechts

bevor der Wagen verkauft wird, lasse ich noch die Windschutzscheibe machen ( Steinschlag ) oder Preisnachlass.

Preislich habe ich mir 13.990 € vorgestellt.

Bilder stelle ich morgen ein.

Bei interesse bitte per PN.

 

 

 

 

 

Beste Antwort im Thema

Ich habe alle deine Beiräge gelesen - Konstruktives ist die Ausnahme. Meist formulierst du Kritik - die evtl. ja sogar gerechtfertigt sein kann - sehr barsch und destruktiv, oft unangemessen und (wie in diesem Thread) deplatziert.

Ich zumindest könnte darauf verzichten.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von wollo_butz

Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen A4 Lim., da ich einen Geschäftswagen bekomme ( leider nur einen Passat :-( )

EZ. 05.2005

Herzlichen glückwunsch, dann bekommst wenigstens ein Auto, was man vom B7 ja nicht sagen kann! Ich werde meinen diese Jahr auch weg geben.

Der B7 war der größte reinfall den ich je hatte.

Themenstarteram 10. Juli 2011 um 16:01

kann ich jetzt von meinem nicht behaupten, war immer zuverlässig und über den Motor braucht man ja nichts mehr sagen ( ein Traum )

Zitat:

Original geschrieben von Timo3030

Herzlichen glückwunsch, dann bekommst wenigstens ein Auto, was man vom B7 ja nicht sagen kann! Ich werde meinen diese Jahr auch weg geben.

Der B7 war der größte reinfall den ich je hatte.

Wie schön! Dann wechselst du aber auch das Forum, ok? Bist ja eh erst 4 Wochen hier angemeldet. Da kann man dann ja ruhig auch mal unqualifiziert rumstänkern, auch an Stellen, wo die Diskussion gar nicht um Qualität geht.... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von 3dition

 

Wie schön! Dann wechselst du aber auch das Forum, ok? Bist ja eh erst 4 Wochen hier angemeldet.

Da kannst du mal sehen wie schlecht die Qualität des B7 ist. Hatte vorher 5 Jahre lang einen schönen b6, da brauchte ich mich hier nicht anmelden, der machte keinen Probleme! Jetzt habe ich 3 Monate einen b7 und bin davon schon 1 Monat hier angemeldet!

Du bist wohl einer von Audi, der hier Positive Propaganda verbreiten will, was den b7 angeht! Der Zug ist für den b7 wohl lange abgefahren was Qualität und Zuverlässigkeit angeht.

Zudem kannst du das mir überlassen, in welches Forum ich wechsel und wenn ich dem Threadersteller dazu Gratuliere das er endlich ein schönes Auto bekommt, ist wohl auch meine Sache!

Ich habe alle deine Beiräge gelesen - Konstruktives ist die Ausnahme. Meist formulierst du Kritik - die evtl. ja sogar gerechtfertigt sein kann - sehr barsch und destruktiv, oft unangemessen und (wie in diesem Thread) deplatziert.

Ich zumindest könnte darauf verzichten.

Na wenn der Timo ein Kackfass als B7 hat, dann ist es doch logisch, dass alle B7 kacke sein müssen ...:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von 3dition

Ich habe alle deine Beiräge gelesen - Konstruktives ist die Ausnahme. Meist formulierst du Kritik - die evtl. ja sogar gerechtfertigt sein kann - sehr barsch und destruktiv, oft unangemessen und (wie in diesem Thread) deplatziert.

Ich zumindest könnte darauf verzichten.

Nicht nur du :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Timo3030

Zitat:

Original geschrieben von wollo_butz

Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen A4 Lim., da ich einen Geschäftswagen bekomme ( leider nur einen Passat :-( )

EZ. 05.2005

Herzlichen glückwunsch, dann bekommst wenigstens ein Auto, was man vom B7 ja nicht sagen kann! Ich werde meinen diese Jahr auch weg geben.

Der B7 war der größte reinfall den ich je hatte.

Ist B7 kein Audi? Nenne mir große technische unterschiede zu B6,was du davor hattest?

Vor allem da B6 und B7 so "grundlegend" unterschiedlich sind ...

Naja, wenn einem drei Mal am Tag der Singelframe Grill raus fällt und über den Asphalt schleift... :D

Ich weiß nur, dass seiner Bj 05 oder 06 ist. Möglicherweise musste es ja vor allem ein 6-Zylinder und min. 250PS sein. Wenn das ganze dann nur 10TEUR kosten durfte, wird das sicher kein B7 sein mit der Qualität, wie die meisten von uns sie von Audi bekommen haben.

also ich wollt nur anmerken dass es hier um einen verkauf geht und nicht um negative dinge über einen B7 ich fahre seit meinen seit dezember und hatte noch keine probleme damit und habe aber auch schon 160Tkm auf der Uhr wovon ich selber schon 20 tkm drauf gefahren hab

 

ich wollt nur eins anmerken man kann sogar Teile ausm B7 im B6 einbauen das haben schon ein paar freunde gemacht usw also ein tolles auto von meiner ansicht aus wenn ich nicht schon einen hätte würd ich mir deinen kaufen weil hier in diesen foren im großteil eigentlich nur Mecheniker, Tuner, und Autoliebhaber sich rumtreiben

Zitat:

Original geschrieben von Timo3030

Da kannst du mal sehen wie schlecht die Qualität des B7 ist. Hatte vorher 5 Jahre lang einen schönen b6, da brauchte ich mich hier nicht anmelden, der machte keinen Probleme! Jetzt habe ich 3 Monate einen b7 und bin davon schon 1 Monat hier angemeldet!

1. Ein Forum lebt vom Austausch über alles, nicht nur über Probleme. Wenn hier nur jeder seine Probleme posten würde, wer sollte dann noch helfen? Du hättest mit deinem tollen B6 anderen bestens helfen können...

2. Überlege doch, bevor du etwas schreibst: Du hast noch von keinem Problem DEINES B7 hier berichtet. Wenn also die miese Qualität Anlass für die Anmeldung hier war: Wann kommste denn mal mit deinen Problemen über den Tisch?

Wir würden dir dann bestimmt und gerne helfen...

Um zum Thema zurückzukommen,ich finde den Preis einfach Utopisch auch wenn das Fahrzeug sehr gut ausgestattet ist.

Es ist und bleibt ein 4 Zylinder mit Stolzen 180 000 Km.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Verkaufe A4 Lim. 2.0 TFSI S-line 8E / B7