ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Verfügbarkeit - Open & Start

Verfügbarkeit - Open & Start

Themenstarteram 8. Juli 2010 um 16:43

Hallo,

gibts Hoffnung dass es Open & Start auch bald beim Astra J geben wird? Zum MJ11 wurde es ja nicht eingeführt. Kann sowas auch mal zwischendrinn kommen? Evtl. mit dem Sportstourer?

Danke!

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 8. Juli 2010 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von Internetheini

Hallo,

gibts Hoffnung dass es Open & Start auch bald beim Astra J geben wird? Zum MJ11 wurde es ja nicht eingeführt. Kann sowas auch mal zwischendrinn kommen? Evtl. mit dem Sportstourer?

Danke!

Das vermisse ich auch, hatte es beim Astra TT.....

Aufgrund mangelnder Nachfrage beim Astra H, hat es OPEL beim J gestrichen.

Ich glaube nicht, dass sich das ändert...

Beim Buick Excelle schafft man es ja auch Open&Start anzubieten. Ist schon komisch.

http://www.gminsidenews.com/.../

am 8. Juli 2010 um 22:41

Zitat:

Original geschrieben von JZA2602

Zitat:

Original geschrieben von Internetheini

Hallo,

gibts Hoffnung dass es Open & Start auch bald beim Astra J geben wird? Zum MJ11 wurde es ja nicht eingeführt. Kann sowas auch mal zwischendrinn kommen? Evtl. mit dem Sportstourer?

Danke!

Das vermisse ich auch, hatte es beim Astra TT.....

Aufgrund mangelnder Nachfrage beim Astra H, hat es OPEL beim J gestrichen.

Ich glaube nicht, dass sich das ändert...

Hallo,

mir geht es auch noch so das ich an das Auto laufe und einfach aufmachen will ohne vorher aufzuschliesen.

Habe vorher auch einen Astra TT gefahren der Open Start hatte, das System hat eigentlich super Funktioniert, verstehe auch nicht warum man das jetzt beim Astra J nicht angeboten bekam.

am 9. Juli 2010 um 11:52

Auch ich habe es in meinem GTC und nutze es ausschließlich, der Pkw-Schlüssel sieht aus wie neu :-)

Für meinen Neukauf im nächsten Jahr hoffe ich mal, dass das O&S-System noch kommt.

Sieht ja auch sonst blöd aus, wenn ich meinen Türgriff sinnlos streichele...

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Beim Buick Excelle schafft man es ja auch Open&Start anzubieten. Ist schon komisch.

http://www.gminsidenews.com/.../

Bei dem Link warnt mein Virenscanner vor einen Trajaner, der sich im Hintergrund runterlädt.

Zitat:

Original geschrieben von OpelWelt

Bei dem Link warnt mein Virenscanner vor einen Trajaner, der sich im Hintergrund runterlädt.

Oh, das ist nicht gewollt. Meiner schlägt nicht an.

Jedenfalls sieht man dort das Astra-Cockpit mit O&S.

...gibt es was neues, ob Opel Open&Start wieder im Astra eingesetzt wird?

 

Da ich überlege einen Astra zu kaufen, sollte  das Feature auf jeden Fall dabei sein!!!

Auf der IAA wurde mir mitgeteilt, dass es das nicht mehr geben wird,

ich würde es jederzeit wiederkaufen.

am 5. November 2011 um 8:52

Hi,

gab es das jemals für den Astra J? Oder vielleicht in anderen Ländern?

Alls ich mir ein CarPC eingebaut habe der mit CANBUS Unterstützung läuft, musste ich angeben ob mit oder ohne Keyless Start.

Gruß Trax74

Nein, gab es nicht, beim H wurden einfach zu wenig verkauft.

Zitat:

Original geschrieben von Trax74

Hi,

gab es das jemals für den Astra J? Oder vielleicht in anderen Ländern?

Alls ich mir ein CarPC eingebaut habe der mit CANBUS Unterstützung läuft, musste ich angeben ob mit oder ohne Keyless Start.

 

Gruß Trax74

...wenn die wussten, warum sie fragten, werden die vielleicht mehr wissen - einfach noch mal anfragen, ob es tatsächlich das J-Modell mit O&S gibt - irgendwo...

Zitat:

Original geschrieben von astragtc12345

Auf der IAA wurde mir mitgeteilt, dass es das nicht mehr geben wird,

ich würde es jederzeit wiederkaufen.

Mit sowas schmückt sich jetzt doch jeder Hersteller...!

 

Opel hatte damals damit schon einen Vorsprung - warum jetzt wieder zurückfallen???

 

 

Oder anders gesagt: Wenn ich in 2012 für 25.000,- einen Neuen kaufe, dann will ich für mein vieles Geld auch sowas kaufen können!

 

Ansonsten kauft man dort, wo man bekommt, was man will - es geht ja schließlich nicht um 2,50.

Ich finde es auch unmöglich, dass dieses Feature nicht mehr angeboten wird. Ich würde es nicht mehr hergeben, bzw. es ist mit ein Grund warum ich meinen H-GTC noch behalte.

Im Buick Verano wird Open&Start (Keyless Entry) angeboten und der Verano ist nichts anderes als ein Astra J Stufenheck. Also würde die Technik schon bei GM im Regal liegen...

:mad:

am 8. November 2011 um 20:38

Ich hatte das auch in meinem Astra H und vermisse es im J. Im Ampera wird es auch wieder angeboten, ich verstehe nicht, warum Opel es im Astra J nicht mehr anbietet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen