ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Verbrauchen eure Ommis im Winter auch soviel an Sprit?

Verbrauchen eure Ommis im Winter auch soviel an Sprit?

Opel Omega B
Themenstarteram 23. Januar 2015 um 21:57

langer arbeitstag gewesen etc, stress mit der besseren hälfte gehabt.

leidige thema kosten.

war mal wieder thema auto und das er ihm momentan auch die haare vom kopf frisst, thema tanken.

er meinte er verbraucht auf 200 km ca. 20 liter oder bissle mehr hat extra nachgetankt mal nachdem der 2. strich war.

ich habe gesagt das lioegt doch auch am wetter, man hat licht an, heizung im auto auch wenns nur 23 grad sind, dann die großen 225er reifen die ja im winter nicht gerade spritsparwunder sind, sind ganzjahresreifen drauf etc. etc.

sind da nun natürlich so am rumdiskutierenund ich sagte ihm, das ich kein auto kenne was im winter unter 10 liter verbraucht, ok 20 liter mag echt etwas viel sein.

das war aber auch erst jetzt wohl....

spur wurde erst eingestellt bei werkstatt beim querlenkereinbau.

also daran kann es nicht liegen, das etwas an der spur verstellt ist und reifendruck wird auch regelmäßig geprüft.

ich schiebe es eben auf die jahreszeit und den anderen reifenabrieb im winter da es ja doch sehr große schlappen sind.

nun aber mal an die anderen omiifahrer bitte nur schaltwagenfahrer verbrauchen eure limosinen auch soviel?

Ähnliche Themen
60 Antworten

Zitat:

@marrau75 schrieb am 14. Februar 2015 um 20:21:16 Uhr:

Zitat:

@Creeper45 schrieb am 14. Februar 2015 um 19:30:06 Uhr:

 

Dann mach ich das für dich :) 8 Liter :eek:

ätt ubid: is mir auch schon aufgefallen

Hatte Glück das ich mitschwimmen konnte und das in Bad Oeyenhausen nicht viel los war.

Das war wirklich Glück

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Verbrauchen eure Ommis im Winter auch soviel an Sprit?