ForumVectra A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Vectra A Turbo 4x4

Vectra A Turbo 4x4

Themenstarteram 27. April 2005 um 16:15

Hallo!

Mal ne frage, meine Großtante hat einen Opel Vectra A 2.0Turbo 4x4 mit 204PS. Sie brauch das Fahrzeug eigentlich nicht mehr und wollte sich dann doch lieber einen neuen Vectra C V6 kaufen, wegen Sicherheit etc.. Lohnt es sich denn das Fahrzeug zu verkaufen oder sollte man es doch lieber als Liebhaberfahrzeug behalten? Der Wagen ist von 1994, hat 55TKM runter, Ledersitze, Klimaanlage, 4xel.FH., 2.Hand (1.Hand von irgend so einem Fußballer von Bayern München), Edelholz und halt den ganzen Kram was es 1994 zu bestellen gab, sogar noch erster Auspuff. Top gepflegt. Bedanke mich schonmal für eventuelle Antworten.

MFG-Markus.

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 28. April 2005 um 7:59

So, habe nochmal mit meiner Großtante telefoniert und sie überlässt mir den Traumwagen für 4200€. Am Freitag kommt sie mit ihrem Sohn vorbei und bringt ihn mir, weil sie sowieso uns mal wieder besuchen wollte. Also bin jetzt stolzer Besitzer dieser Rarität, wenn meine Tante ihn nicht noch auf der Hinfahrt crasht, aber ich denke mal das wird schon nicht passieren. Danke auf jeden Fall für eure vielen Anregungen und Tipps.-

MFG-Markus

am 28. April 2005 um 8:53

Turbo

 

Hallo

4.200 ist doch ein Schnäppchen *neidisch-werd*

Auf jeden Fall pflegen und fahren....der braucht Bewegung und ganz sachte einfahren....

Würde tierisch gerne Fotos von dem Wagen sehen. Kann Lalebär diese nicht in den Thread einfügen?

Gruss

Stefan

am 28. April 2005 um 11:39

Na dann Gratulation zu diesem Baby... hab die gleiche Ausstattung wie du, aber leider nicht den selben Motor... hab "nur" 136 PS...

Hab diese Auto damals vom Händler gekauft... er war 8 Jahre alt und hatte 62000 km auf der Uhr - war ein Rentnerfahrzeug... hab damals (im Juni 2002) 4000 Euro gelöhnt...

Also hast auf jeden Fall nen super Preis bekommen...

Viel Spass und unfallfreie Fahrt!!!

Themenstarteram 28. April 2005 um 12:02

Danke danke...

MFG-Markus

am 28. April 2005 um 16:14

Was besseres gibt es nicht...

Alleine, weil dieses Auto einen Seltenheitswert hat, währe es eine wahre Schande daran rum zu basteln (Spoiler, tieferlegen).

Allenfalls Felgen.

Mehr nicht.

Mensch hätte ich das Geld jetzt, würd ich den ungesehen kaufen...

Nicht mal mit der Wimper würd ich zucken

Gruß

Bob

.

 

Hi,

jo auch von mir dann ne Gratulation...Bin auch etwas "sehr Neidisch"...*heul*

Bitte,Bitte geh mit dem Schatz ganz "Sachte" und pfleglich um.Nicht verheizen oder groß daran rumbauen...Evt,noch ein paar schöne 17" Felgen druff und dat wars:D Tieferlegen würde ich ihn allerdings nicht mehr...

Bei 17", kommen die Reife samt Felgen gut zur Geltung...:D

Hmm,das mit dem Einfügen müsste ich mal probieren wenn du damit einverstanden bist...?

Gruß Lalelubär

PS.Weisst du evt. welcher Spieler bei Bayern Münschen den Wagen, den mal gefahren hat oder war er auf den Club zugelassen?Würde mich mal Interessieren...:D

Themenstarteram 28. April 2005 um 17:19

Danke!

Also meine Tante sagte glaube ich das der auf den Club zugelassen war, aber da bin ich mir nicht ganz sicher. Die Fotos kannst du natürlich hier veröffentlichen. Der Wagen bleibt in original-Zustand, das macht ihn ja erst aus. Und ich finde die originalen 16" Opel-Felgen die er drauf hat (sind glaube ich 16") auch ganz schön, die werden draufbleiben. Wenn original, dann auch richtig.

MFG-Markus

.

 

Eben hast auch recht Orginal ist immer gut.Habe meinen deswegen auch so gelassen...:D

Hmm,daß mit den Bilder würde ich ja gerne machen nur leider weiss ich mom.nicht wie....*ups*

HILFE.....:D

Gruß Lalelubär

PS.Ich versuche es mal anderes,evt klappt es ja....:D

am 29. April 2005 um 13:23

Wenn nichts hilft, dann schick die Bilder an mich, ich stell sie dann hier rein. Emailadresse @ PM

am 29. April 2005 um 17:28

Um die Bilder hier anzuhängen hätte ich sie auf weniger als 1024x768 verkleiner müpssen, wollt ich dem Turbo aber nicht antun, deshalb Link @ webspace:

BILD1

BILD2

BILD3

.

 

Sehr schön Danke nochmal....

 

Lalelubär

am 29. April 2005 um 20:19

Super Auto, da bin ich auch neidisch und stimme mal in den Tenor ein - Bloß nicht verbasteln!

*Und nochwas: Was für Leute damit so rumfahren...

...Omi mit dem Kittel unglaublich.:D*

Is nicht böse gemeint...;)

Gruß

lol, was brauch so ne frau so nen auto. wenn ich dann hör dass sie sich ne vectra c v6 kaufen will.. sie wird nur noch mehr zur fahrenden bombe.. solche leute habens doch nich eilig, denen schickt doch ein 125ps motor dicke.

btw geiler vectra. glueckwunsch

am 30. April 2005 um 13:36

Jetzt mal im ernst, das ist wie ein 6er im Lotto. Herzlichen Glückwunsch zum neuen und JA NICHT als Alltagsauto benutzen. Sowas muss für die Zukunft als Oldtimer unverbastelt im Originalzustand erhalten bleiben!

Gruß

Ercan

Mach unbedingt eine GUTE Hohlraumkonservierung, z.B. mit dem Korrosionsschutzfett von Mike Sander!

Deine Antwort
Ähnliche Themen