1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. User aus dem Raum Ingolstadt gefragt...

User aus dem Raum Ingolstadt gefragt...

Audi 80 B3/89

Hallo Leute,

wer kommt eigentlich alles aus dem Raum Ingolstadt und hätte mal Lust auf ein spontanes Treffen? Würde mich freuen, ein paar von euch mal persönlich kennen zu lernen. Ist doch was anderes, als nur immer diese Schreiberei...

Es sind natürlich alle User hier im 80,90,100,200 & V8 Forum herzlich dazu eingeladen, vorausgesetzt, ihr nehmt eine etwas längere Anfahrt in Kauf...

Gruß Tobias aus Oberstimm (wo jetzt dann vom 29.08. - 01.09.08 wieder der Barthelmarkt stattfindet 😁)

97 Antworten

Uuh, Cloudforce gibt wieder mit Insiderwissen an ^^

Mal schaun, ob ich auch ma vorbeikomm 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Kleinheribert

Uuh, Cloudforce gibt wieder mit Insiderwissen an ^^

Mal schaun, ob ich auch ma vorbeikomm 🙂

Na, du bist ja einer, der am weitesten von allen von Ingolstadt weg wohnt, gell... 😁

Ich bin jeden Tag nach München gefahren, dann wirst du das einmal auch schaffen, oder?😛

So, hier nun meine Antwort von Audi:

Sehr geehrter Herr Maier,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail und Ihr Interesse am Audi Forum Ingolstadt.

Am 27. September 2008 findet kein Tag der offenen Tuer statt. Der 27. September 2008 ist der Audi Familientag. Dieser findet
ausschliesslich fuer Audi Mitarbeiter und deren Angehoerige statt.

Moechten Sie an einer Fuehrung durch die Produktion teilnehmen, so starten diese Fuehrungen taeglich von Montag bis Freitag um
10:30 Uhr, 12:30 Uhr und 14:30 Uhr. An den zweistuendigen Werksfuehrungen koennen Kleingruppen bis maximal 10 Personen
teilnehmen.

Wuenschen Sie weitere Informationen oder Buchungen? Unter der kostenfreien Servicerufnummer 0800-283 4444 sind wir gern fuer Sie
da.

Freundliche Gruesse aus Ingolstadt

i. V. Jens Busch i. A. Nadin Quappe

AUDI AG
85045 Ingolstadt
Tel. +49 (0) 800-283 4444
Fax. +49 (0) 841-89 41860
mailto:welcome@audi.de
http://www.audi.de/foren

Dann wird das wohl nix mit der Werksführung am Samstag...

Das wird wohl nicht so ganz funktionieren...😁

Mein Vorschlag wäre dann, dass wir uns das Museum anschauen. War ich auch schon lang nicht mehr drin... Ausserdem können wir ja, wenn schönes Wetter ist Grillen. Wäre super, wenn jemand einen Grill besorgen könnte, schöne Baggerseen weiß ich genug...😁

Das mit dem Parkplatz von der Saturn Arena steht auf jeden Fall noch...

Ach ja, für das leibliche Wohl soll bitte jeder selbst sorgen, Supermärkte haben auch bei uns bis 20 Uhr geöffnet😁

och,ich habs mir so ähnlich schon fast gedacht 🙁

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

och,ich habs mir so ähnlich schon fast gedacht 🙁

Was hast du dir gedacht? Dass es nur für Familienangehörige ist?

Das hab ich auch erst erfahren, als Audi mir geantwortet hat...

ja in nem anderen forum hat markus schon erzählt,das es nen familientag is !
war da noch net so klar,aber bei familientagen in anderen betrieben kenn ichs ähnlich !

Deine Antwort