Unser Stealth Bomber!!!!

Audi A5 8T Coupe

Hallo zusammen,
hier ein paar Bilder von unserem gerade fertig gewordenen Schmuckstück ; )
und ein kleines Video im Link.

Gefällt es euch??? egal ob negativ oder positiv ,würde mich über statements freuen.

http://www.youtube.com/watch?v=vH-oIKSycXA&feature=youtu.be

lg

Beste Antwort im Thema

Und dafür muss man nun nen neuen Thread aufmachen?

"Uncool"... 🙄

Zudem wird der Name "Stealth Bomber" schon für was anderes verwendet und nein, es ist kein Auto! 😁

http://de.wikipedia.org/wiki/Tarnkappenflugzeug

Macht das ganze noch "uncooler"... 😉

Dann noch das ganze Auto voller Werbung... na ja...

Alles Geschmackssache aber im großen und ganzen gefällt er mir nicht, für mich ist das eine lächerlich beklebte, pubertäre Werbekarre. 😮

411 weitere Antworten
411 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mr.i30-1983

PS: Vielleicht hat's ja auch einen Sinn, dass der TO sich für speziell diesen Motor entschieden hat... 😉 Meine, er hat's auch schon gepostet...!

Der Motor ist meiner Meinung nach eine gute Wahl. Ich würde ihn zwar nicht mit Chiptuning ruinieren. Aber das muss jeder für sich wissen.

Was mich noch interessieren würde wäre ob der Wagen Front- oder Allradantrieb hat.

Zitat:

Original geschrieben von ITpassion

Zitat:

PS: Vielleicht hat's ja auch einen Sinn, dass der TO sich für speziell diesen Motor entschieden hat... 😉 Meine, er hat's auch schon gepostet...!
Der Motor ist meiner Meinung nach eine gute Wahl. Ich würde ihn zwar nicht mit Chiptuning ruinieren. Aber das muss jeder für sich wissen.

Was mich noch interessieren würde wäre ob der Wagen Front- oder Allradantrieb hat.

ok ...jetzt gibt es stoff für die nächste debatte ; )) frontantrieb!!! ..ja und wenn man den gaspedal gut dosiert,dann klappts auch mit nem frontantrieb....nicht zu vergleichen mit allrad,aber das auto hatte nunmal nur frontantrieb.

lg

klang so als wollte er mir damit sagen, dass man nichts gegen chiptuning haben kann, weil es hunderttausende tun....

ausserdem hab ich nicht gesagt, dass chiptuning lächerlich ist...lächerlich wird es in meinen augen erst wenn messwerte rausgekramt werden, die an der grenze zum absurden sind und der fahrer behauptet er könne es locker mit serienmaäßig viel stärkeren modellen aufnehmen

p.s.

jetzt hau ich mich weg....was hattest du geschrieben 0-100 ind wieviel sekunden? mitm frontkratzer.....?

Zitat:

ok ...jetzt gibt es stoff für die nächste debatte ; )) frontantrieb!!! ..ja und wenn man den gaspedal gut dosiert,dann klappts auch mit nem frontantrieb....nicht zu vergleichen mit allrad,aber das auto hatte nunmal nur frontantrieb.
lg

Danke für die Antwort.

Damit ist die Frage aber auch geklärt ob er in einem 4er Wert auf 100 geht 😉 .

Zum Vergleich: Mein TT 211 PS FWD benötigte 6,2 auf 100. Gleicher Motor, Allrad 5,6 auf 100. Sprich der Fwd war mit den 211 PS am Limit. Das ich den Wagen mit 255er Reifen bestellt hatte, war selbstverständlich.

Zitat:

Original geschrieben von godam

klang so als wollte er mir damit sagen, dass man nichts gegen chiptuning haben kann, weil es hunderttausende tun....

ausserdem hab ich nicht gesagt, dass chiptuning lächerlich ist...lächerlich wird es in meinen augen erst wenn messwerte rausgekramt werden, die an der grenze zum absurden sind und der fahrer behauptet er könne es locker mit serienmaäßig viel stärkeren modellen aufnehmen

p.s.

jetzt hau ich mich weg....was hattest du geschrieben 0-100 ind wieviel sekunden? mitm frontkratzer.....?

110% zustimmung!!

Zitat:

Original geschrieben von redcrow999

lg

Das ist alles so'n bisschen ein Glaubenskrieg... 😉

Heckantrieb ist gängig bei sportlichen Modellen, aber ein Muss ist es nicht! Klar ist es für einen Mustang z.B. charakteristisch, aber letztendlich haben alle Antriebsarten ihre Vor- und Nachteile. Fahre auch Frontantrieb und ich denke nicht, dass man sich dafür schämen sollte - weshalb auch? 😕 Dass man das Heck nicht so schnell ausbrechen lassen kann? 😁

4WD wäre für mich eine feine Sache, aber ob Front- oder Heckantrieb ist für mich nicht zwingend kaufentscheidend...!

Zitat:

Original geschrieben von HJALJA

Zitat:

p.s.

110% zustimmung!!

ich hätte dir ja gern ein danke gegeben, aber mehr als 100% zustimmung geht nur in einem universum in dem du nen 1,5T frontkratzer unter 5s auf 100 beschleunigen kannst 😁

Zitat:

Was dagegen haben darf jeder. Jeder darf seine eigene Meinung haben. Das Land befindet sich nicht mehr im Gleichschritt.

Zitat:

Zitat:

Was dagegen haben darf jeder. Jeder darf seine eigene Meinung haben. Das Land befindet sich nicht mehr im Gleichschritt.

ich habe nichts dagegen!

ich finde es blödsinn...das ist ein riesen unterschied. (denk mal drüber nach)

Zitat:

Zitat:

ich habe nichts dagegen!
ich finde es blödsinn...das ist ein riesen unterschied. (denk mal drüber nach)

Bevor ich darüber nachdenke, denke du doch mal drüber nach, ob du richtig die Posts liest. Habe nie was anderes behauptet... 😁 Mir egal, ob du's für Blödsinn hälst oder ob du was dagegen hast - völlig irrelevant!

genau das habe ich erwartet ; ) ...leute leute leute...ich habe es getestet weil ich kurios war....und letzten endes war das ergebniss (so genau man es mit einem app nehmen kann) 2 mal bei knapp unter 5....also gehen wir davon aus,das das app nicht zu hundert prozent genau ist und ziehen wir dann mal ne halbe/3viertel sec ab...dann bich dennoch auf knapp unter 6sec.....das ist doch auch nicht schlecht mit nem krüppel motor/frontkratzer etc...???? ; )

ps: und das,das mit 300ps und 450nm funktioniert....beweisen viele foren und threads...mit frontantrieb!

Hmm ... Träume können doch so schön sein. 😛

Zitat:

Original geschrieben von ITpassion

Zitat:

lg

Danke für die Antwort.
Damit ist die Frage aber auch geklärt ob er in einem 4er Wert auf 100 geht 😉 .
Zum Vergleich: Mein TT 211 PS FWD benötigte 6,2 auf 100. Gleicher Motor, Allrad 5,6 auf 100. Sprich der Fwd war mit den 211 PS am Limit. Das ich den Wagen mit 255er Reifen bestellt hatte, war selbstverständlich.

ok,das heisst das 80ps und 100NM mehr wie viel differenz bringen auf dem 211er mit frontantrieb und 235 bereifung?? ne halbe sec?? ne 4tel sec? oder doch ne 3viertel sec? ....bin gespannt wie du das einschätzt.

Vermutlich hast du auch noch nen Handrührer und evtl. 2 Gänge zum Schalten auf hundert. Will dir ja deinen Hobel nicht schlecht machen, aber sieh dir zb. das Video ab 5:25 an. Der A6 hat ne Werksangabe von 5,3 sek und ein 911er S hätte eigentlich 4,5 sek und Heckantrieb mit ordentlichen Walzen.

... nur mal so zum nachdenken 😉

Ich habe im Keller noch ein paar Auto-Quartett Karten, die könnt Ihr haben und dann kämpft wie echte Jungs aus der Grundschule 😉