ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. unglaublich aber wahr 4.0tdi gegen 3.0tdi abt abgezogen

unglaublich aber wahr 4.0tdi gegen 3.0tdi abt abgezogen

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 22. Januar 2011 um 2:46

letztens an der an ampel habe ich ein 4.0tdi gesehen und er wollte umbeding ein drücken seiner 275ps meins 3.0tdi mit abt chip 272ps habe ihn um zwei autolängen abgezogen und das zwei mal also habe jetzt mein abt chip seit 185000 km drinne hatte nie probleme kann ich einfach jedem nur empfehlen die jungs wissen was die da machen nur im stadtverkehr habe ich ein minimalen mehr verbrauch aber dafür auf autobahn super niedrigen diesel verbrauch. seitdemm liebe ich mein auto jetzt doppelsoviel :)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von boss67

er hatte 17 zoll winter reifen ich 18 zoll auch winter mhh dann müsste er ja schneller sein.

Das leuchtet allerdings ein...

Also ich schau auch bei jeder Ampel allen anderen Autos nur auf den Felgendurchmesser.

Aber wenn Du 18" hast und er 17" bei gleicher Breite und Querschnitt, dann musst Du ja schneller sein, weil Du weniger Drehzahl hast und er denkt er sei schneller weil sein Tacho vorgeht...

So meine 5 Minuten Blödsinn pro Tag sind um. Kauf Dir noch zwei Zylinder einzeln dazu oder lass doch dieses Thema einfach so professionell löschen wie die rhetorische Formulierung Deiner Postings :rolleyes:

So, hab noch ein Rennen mit meiner Tochter. Sie gewinnt auch immer, denn ich darf ja bezahlen...

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Ne Ne der wollte nicht spielen , das läuft bei den A8 Fahrern immer so ab. Ich warte manchmal tagelang an einer Ampel auf einen zweiten A8 und dann geht es los. In der Zwischenzeit versorgt mich der ADAC mit warmen Getränken und ner Wolldecke damit ich bei den Temperaturen nicht erfriere ( hab um Gewicht zu sparen immer nur 5 L Sprit im Tank und kann den Wagen deshalb nicht so lange laufen lassen) :D. Ich hab auch die Bremse komplett ausgebaut damit die 14"er mit den 195er Puschen passen, ihr wisst ja wer bremst verliert und so spar ich richtig Gewicht. Wenn also mal von Euch einer ein Rennen will ich stehe immer in Oer-Erkenschwick an der grossen Kreuzung. Sollte ich mal eingeschlafen sein könnt Ihr gerne an die Scheibe klopfen ich bin dann in ein paar Sekunden startklar.

Zitat:

Original geschrieben von Olli1771

Ne Ne der wollte nicht spielen , das läuft bei den A8 Fahrern immer so ab. Ich warte manchmal tagelang an einer Ampel auf einen zweiten A8 und dann geht es los. In der Zwischenzeit versorgt mich der ADAC mit warmen Getränken und ner Wolldecke damit ich bei den Temperaturen nicht erfriere ( hab um Gewicht zu sparen immer nur 5 L Sprit im Tank und kann den Wagen deshalb nicht so lange laufen lassen) :D. Ich hab auch die Bremse komplett ausgebaut damit die 14"er mit den 195er Puschen passen, ihr wisst ja wer bremst verliert und so spar ich richtig Gewicht. Wenn also mal von Euch einer ein Rennen will ich stehe immer in Oer-Erkenschwick an der grossen Kreuzung. Sollte ich mal eingeschlafen sein könnt Ihr gerne an die Scheibe klopfen ich bin dann in ein paar Sekunden startklar.

Der war gut :D

Eine Frage: Welche Marke hat die ADAC-Wolldecke ? - Wir sind gerade dabei das Haus zu verkaufen und in den A8 umzuziehen. Hab mir einen A8 4E LH 3.0TDI-S1 Kombi exclusive gekauft mit viel Platz.

Rennen ist gut; falls Du eingeschlafen bist und dunkle Scheiben rundherum hast oder Rollos, hast Du Links- oder Rechtslenker ? - Nur dass ich an der richtigen Seite klopfe.

Hab grad noch gegoogelt: Ist das die Kreuzung bei der immer alle gleichzeitig grün haben...?

----

Ups, falscher Thread.

Ich werd halt solangsam schon alt. :rolleyes: :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. unglaublich aber wahr 4.0tdi gegen 3.0tdi abt abgezogen