ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. und wieder einer weniger :)

und wieder einer weniger :)

Themenstarteram 23. Mai 2006 um 14:01

Heute habe ich meine E-Klasse in München abgegeben und bin nun kein "echtes" Mitglied dieses Bereiches mehr.

Dieses Forum und speziell der E-Klasse Bereich hat sich in den letzten Jahren als eine sehr gute Plattform zum Erfahrungsaustausch entwickelt. Mercedes liest hier auch selbst viel mit.

Ich möchte jedoch noch anmerken dass sich jeder selbst ein Armutszeugnis ausstellt, wenn er die zahlreichen Trolls die sich hier verlustieren bedient.

Antwortet auf offensichtlich blödsinnige Fragen einfach nicht dann wird den Spielkindern schnell langweilig.

Denn die Trolls befinden sich nur hier im Forum, weil alle anderen Bereiche kaum Reaktion mangels aktiver Mitglieder bieten.

Ich würde mich freuen wenn dieses Forum hier normal weiterlebt und nicht ständig Beiträge geschlossen werden müssen.

Ich schaue nun öfter in den CLS-Bereich, denn den habe ich gestern in Sifi abgeholt :)

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 23. Mai 2006 um 14:22

Zitat:

Ich möchte jedoch noch anmerken dass sich jeder selbst ein Armutszeugnis ausstellt, wenn er die zahlreichen Trolls die sich hier verlustieren bedient.

Antwortet auf offensichtlich blödsinnige Fragen einfach nicht dann wird den Spielkindern schnell langweilig.

Denn die Trolls befinden sich nur hier im Forum, weil alle anderen Bereiche kaum Reaktion mangels aktiver Mitglieder bieten.

Ich lese ja andere Unterforen nicht. Aber ich sehe von den Zahlen auf der Eintrittsseite, dass so manche andere Modelle viel regeren Zuspruch haben. Ich denke eher, dass die Mischung aus hoher Beteiligung und hohem Prestige die Trolls anzieht.

Dennoch: Tschüss, alter Junge! Wirst eh weiterhin hier mitposten.

am 23. Mai 2006 um 14:29

Hi Fanta,

sehr schöne Entscheidung mit dem cls.

Willkommen im Club.

Gruß

Stephan

Klar sind die ganzen Trolle hier unterwegs!!! warum?

Weil wenn sich jemand profilieren will, er sich entweder einen imaginären Porsche oder Benz geholt hat.

Mit einem BMW oder Audi wird ja wohl kaum jemand angeben wollen ;-))

Zitat:

Original geschrieben von Butcher11

Mit einem BMW oder Audi wird ja wohl kaum jemand angeben wollen ;-))

Nicht nur das, die fallen dort viel weniger auf, da sämtliche Kauf-/Umrüstentscheidungen dort generell zelebriert werden :D

Wohingegen der Kauf eines W211 oder eines anderen DB-Modell normal ist ohne sich darüber den Kopf zu zerbrechen.

So wie die Mobilität zum Alltag gehört eben der Benz für die W211 Besitzer in die eigenen Garage, daher fallen Trolls hier leider oder Gott sei dank ;) mehr auf als in anderen Bereichen.

Themenstarteram 23. Mai 2006 um 15:01

Ups, was ist denn das, habe gar nicht mit so schnellem Feedback gerechnet.

Bin gerade total vernebelt wie krass die vermeindlichen Forums-Götter ( > xxxx Beiträge ) über ein neues CLS-Mitglied herfallen, der zwar zugegeben ungewöhnliche Vorstellungen hat aber auf nicht unbedingt ein Troll sein muss. Schaut Ihr hier:

http://www.motor-talk.de/t1081586/f302/s/thread.html

Und dann folgt immer wieder die gleiche Leier der persönlichen Verunglimpfungen. Merkt eigentlich keiner der Beteiligten, welche sich auf der vermeindlichen "richtigen" Seite sehen, wie dumm die Beteiligung an einem solchen Thread ist. Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.

*Kopf schüttel* *Kopf schüttel*

Es zieht das sonst so hohe Niveau dermassen in den Keller, echt schade.

Und was mir noch auffällt, sobald jemand etwas besitzt, was über den Horizont eines FG geht dies sofort als Anlass genommen wird, den ganzen Thread zu bombadieren.

*traurig* *traurig* :(

Es gibt bestimmt einige Angeber hier, die weniger haben als sie vorgeben, aber dann lasst diesen Aspekt doch außer acht so lange der Thread ein anderes Topic verfolgt.

Einverstanden ?

Wenn ich hier meine Fahrzeughistorie veröffentlichen würde könnte ich nie mehr sachliche Fragen stellen, denn dann wäre ich nach der von den FGn gelebten Verfassung auch ein Troll.

Und dabei bin ich hier alles andere als anonym unterwegs.

So, obiges brannte mir in den Fingern und musste mal getippt werden mit dem Hinweis, immer locker bleiben und man sollte auch nach einem "Schlagabtausch" noch ein Bier zusammen trinken können, trotz anderer Auffassungen.

Sehe mich jetzt mal woanders um. Danke für Eure Aufmerksamkeit :)

Zitat:

Original geschrieben von fanta241

Wenn ich hier meine Fahrzeughistorie veröffentlichen würde könnte ich nie mehr sachliche Fragen stellen, denn dann wäre ich nach der von den FGn gelebten Verfassung auch ein Troll.

erzähl doch nix, du bist bestimmt ein Troll...

am 23. Mai 2006 um 17:28

Zitat:

Original geschrieben von Butcher11

erzähl doch nix, du bist bestimmt ein Troll...

War das ein Scherz ? Viele kennen Fanta hier schon sehr lange.

Der ist alles andere als ein troll.

Sollte es ein Gag gewesen sein nimm ich alles zurück

Stephan

sorry, hab den smilie vergessen ;-))

am 23. Mai 2006 um 17:43

Zitat:

Original geschrieben von Butcher11

sorry, hab den smilie vergessen ;-))

Hatte mich gedacht :-)))

am 23. Mai 2006 um 17:59

War aber witzig. :D

und wieder einer weniger :D :D

Zitat:

…..die Mischung aus hoher Beteiligung und hohem Prestige die Trolls anzieht.

Verstehe das irgendwie nicht wirklich mit dem Prestige :confused:

Ist aber witzig :)

 

Gruß Börny53

am 24. Mai 2006 um 6:26

Hallo Fanta 241,

ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit dem neuen CLS. Hier nochmal ein recht herzliches Danke für Deine Beiräge bezüglich Wandlung oder, für die Pedanten " Rücktritt vom Kaufvertrag". Hat damals sehr geholfen. Gib doch mal Rückmeldung wie Du mit dem "neuen" zufrieden bist.

Themenstarteram 24. Mai 2006 um 7:40

Hallo McAudio,

bisher bin ich sehr zufrieden, ich hätte es ja nicht für möglich gehalten aber ich scheine tatsächlich ein erstens fehlerloses und zweitens perfekt verarbeitetes Auto erwischt zu haben.

Z.B. die Spaltmaße bei der Mittelkonsole sind perfekt und nicht unterschiedlich und schief wie bei den meisten E-Klassen.

Und was mich besonders freut, diesmal habe ich den Wagen _ohne_ Soundsystem bestellt und jetzt klingt es richtig gut :)

Das ruppige Verhalten der Automatic in den ersten 2 Gängen habe ich auch schon gemerkt, aber da mir das Problem schon bekannt ist und mein Fahrstil (nicht auf Ampeln zurollen) dieses Problem vermeidet ist es für mich kein Problem!

Es ist zwar lächerlich nach 2 Tagen ein Urteil abzugeben aber jetzt bin ich erst mal happy :)

am 26. Mai 2006 um 19:18

@ fanta241

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum CLS und ich wünsche Dir immer einen Liter Sprit im Tank.

Ebenso wie mcaudio bedanke ich mich für Deine optimalen Ausführungen und Ratschläge während meiner „Wandlung“. Ohne Dich wäre das Ganze bei mir sicherlich nicht so kostengünstig verlaufen.

 

Gruß JoHoHa

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. und wieder einer weniger :)