ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Und was ist mit dem W140-Forum los?

Und was ist mit dem W140-Forum los?

Mercedes S-Klasse W140
Themenstarteram 19. Juli 2023 um 20:04

Wer weiss was mit dem W140-Forum passiert ist? ( Http://www.w140forum.de )

 

 

 

 

 

 

 

Ähnliche Themen
58 Antworten

Hallo Marie,

gut möglich, dass die das gleiche Schicksal erleiden wie MOTORTALK (ABSCHALTUNG) :rolleyes:

Das könnt ihr nicht vergleichen das 140er Forum war immer Privat als Hobby betrieben.

Das letzte Jahrzehnt von einer Person.

Die Kosten dahinter sind im vergleich zu den kosten von MT eine Kleinigkeit die auch bezahlt werden muss keine frage.

Wäre schade, wenn das W140 Forum wegfallen würde. Habe schon einige hilfreiche Tipps und Ratschläge dort bekommen!

Ich hatte mich noch registrieren können, das ging ziemlich träge, aber ich war froh Zugang zu haben. Es hat sich im W140 Forum zwar nicht mehr viel getan, aber alles relevante war da. Mal gucken ob man via Timemachine noch einen download starten kann...

Kann mir jemand die Email Adresse vom ehemaligen W140 Forum Betreiber nennen,oder den Nmaen per pn?

Ich habe mit Bernard gesprochen vor ca 2 Wochen da hatte er gerade eine Augen OP hinter sich und nun hat er Betriebsferien geplant war die Abschaltung des Forums nicht.

Das Forum soll wieder kommen wann kann ich aber nicht sagen Bernard wusste zu dem Zeitpunkt auch noch nicht warum das Forum nicht erreichbar ist.

Vielen Dank für die Info! Das freut mich, dass es wieder kommt. Klasse wäre auch eine W140 FAQ. Gute Besserung an den Betreiber!

Zitat:

@EleganceC schrieb am 17. August 2023 um 21:22:57 Uhr:

Klasse wäre auch eine W140 FAQ.

Nana :p;):D,

wir haben hier doch FAQ für den W140.

Die könnten umfangreicher sein, aber das liegt an Euch.

Wenn es Beiträge gibt, die da reingehören, sagt es einfach.

Ich lese hier alle Beiträge mit.

Als W220-Fahrer ist mir aber die Wichtigkeit eines Beitrages nicht immer bewusst.

Wenn mir etwas auffällt, übernehme ich das in die FAQ (und schreibe das dann auch ins Forum).

 

lg Rüdiger :)

Leider werden die FAQ-Sektionen ja wie das gesamte Forum aller Wahrscheinlichkeit nach in Bälde im Nirwana verschwinden.

Zitat:

@joker0222 schrieb am 18. August 2023 um 00:39:11 Uhr:

Leider werden die FAQ-Sektionen ja wie das gesamte Forum aller Wahrscheinlichkeit nach in Bälde im Nirwana verschwinden.

Das ist noch völlig unklar.

Aber, wie ich bereits an anderer Stelle geschrieben habe:

Jeder kann sich die gesamten FAQ als PDF herunterladen, nur die Bilder bleiben dabei klein.

Ich habe das ausprobiert.

 

lg Rüdiger :)

Ich hoffe auch, dass das W140 Forum wieder erreichbar sein wird. Man benötigt ab und an einige Infos um etwas zu reparieren oder bei der Fehlersuche.

Schade.

Rüdiger, wo finde ich denn die FAQ? Habe gesucht aber sie nicht gefunden, wahrscheinlich habe ich Tomaten... ;)

Gefunden Dank google ;)

Zitat:

@EleganceC schrieb am 18. August 2023 um 21:49:46 Uhr:

Rüdiger, wo finde ich denn die FAQ? Habe gesucht aber sie nicht gefunden, wahrscheinlich habe ich Tomaten... ;)

Gefunden Dank google ;)

Sie App-Ansicht kenne ich nicht.

Wenn Du aber mit einem PC/Laptop oder Handy mit Browser reingehst, solltest Du die FAQ rechts von den Themenüberschriften finden, siehe Screenshot.

 

lg Rüdiger :)

FAQ

Hallo,

dann hoffe ich auch, daß das Forum wiederkommt.

Ich hatte da auch einiges eingestellt, was ich mir nicht notiert hatte, weil ich dachte, man könne ja immer wieder darauf online zurückgreifen.....

Drücken wir die Daumen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Und was ist mit dem W140-Forum los?