ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. S-Klasse W140 folieren lassen

S-Klasse W140 folieren lassen

Mercedes S-Klasse W140
Themenstarteram 5. Januar 2011 um 19:00

Hallo,

wollte mal fragen was es kostet, eine S-Klasse W140 folieren zulassen...

Danke schon mal im Vorraus...

RollsRoyce

Beste Antwort im Thema

Einen W 140 (Rechtslenker?!) für EUR 2.000,- kaufen und dann erst einmal mit Folie bekleben(lassen).

Geil!!! :D

Ey boa ey! Habe da noch einen "krassen" Vorschlag für Mucke im W 140.

Rückbank raus;

vom Boden hinter den Vordersitzen bis zum Dach (wo oben die Heckscheibe anfängt) schräg eine Platte;

Nun hat man genug Platz für Lautsprecher, Subbaß etc. Und bitte nicht mit so "winzigen" 15 Zoll Subbässen; Es gibt 18 Zoll (46 cm) oder gar 21 Zoll. Magnat hatte einmal den "Agressor" gebaut. Mit ca. 62 cm Durchmesser war es wohl das größte in Serie gebaute (Auto!!!-)Lautsprecherchassis.

Hinten Scheibe raus bzw. abdunkeln; Zulassung als LKW spart Geld; Nun wird der W 140 billig genug.

Wichtig ist ein in allen Discofarben leuchtender Equalizer im oder am Armaturenbrett. Damit kann man so schön Hühner beindrucken. Jetzt machte es ordentlich Bum-Bum.

Die schlußgültige Empfehlung als "Software"/Musik ist Tschaikowski: 1812 Overture, Op. 49 . Es gibt da eine legendäre Aufnahme mit echten Kanonen. Die stehen wohl wirklich in der Partitur.

Probleme: Die Hühner kennen Tschaikowski nicht. "Ist der Schlagzeuger bei Dieter Bohlen?" Partitur halten sie für Make-up.

Und die Moral von der Geschicht': Disco geht im 140 nicht.

Willst Du Hühner beeindrucken nimm gleich einen Manta oder gehe in die Plexiglas-Disco.

Viele Grüße von der Hühnerabwehr

Jörg H. und Blau Bär

P.S.: Endstufen fühlen sich besonders wohl im Schallbereich von Lautsprechern. Sie danken es mit schönster Verfärbung/Verzerrung

P. S. 2: Konnte ich mir nicht verkneifen - bezogen auf den Diskussionsstrang und die sonstigen Ergüsse des Themenerstellers hier! :D:D:D

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
am 6. Januar 2011 um 8:49

*keuch*

also bei dem was du hier so alles zusammenfragst...

da hab ich doch jetzt erst mal nachgesehen, wie alt du bist.

17.

aha.

:D :D :D

ey hömma, kiddie...

L-A-S-S ... D-E-N ... S-C-H-E-I-S-S !!!

all deine überlegungen hier, für 5000 euro dauerhaft s-klasse fahren zu können...

--> such dir ein hobby mit höheren überlebenschancen. zum beispiel bungee-jumping mit nem drahtseil ;)

am 6. Januar 2011 um 8:52

Schulferien. :D 

am 6. Januar 2011 um 9:04

Folieren: Klar. Kostet ca. 24x das Wochentaschengeld. Also nur noch 168x Bubu-Machen und du hast die Kohle zusammen. Aber nix zwischendurch ausgeben.

PS: Einen schicken Nicknamen hat er. Er will noch hoch hinaus. ;)

Zitat:

Original geschrieben von RollsRoyce

Hallo,

wollte mal fragen was es kostet, eine S-Klasse W140 folieren zulassen...

Danke schon mal im Vorraus...

RollsRoyce

Frag doch mal bei dem kreativen Händler an, der den S430 mit 300TKM anbietet. Ich habe gehört, dass er noch einige Rollen Klebeband übrig hat - damit foliiert er Dir nicht nur den W140, sondern auch noch Dein Fahrrad zum guten Kurs :D

Einen W 140 (Rechtslenker?!) für EUR 2.000,- kaufen und dann erst einmal mit Folie bekleben(lassen).

Geil!!! :D

Ey boa ey! Habe da noch einen "krassen" Vorschlag für Mucke im W 140.

Rückbank raus;

vom Boden hinter den Vordersitzen bis zum Dach (wo oben die Heckscheibe anfängt) schräg eine Platte;

Nun hat man genug Platz für Lautsprecher, Subbaß etc. Und bitte nicht mit so "winzigen" 15 Zoll Subbässen; Es gibt 18 Zoll (46 cm) oder gar 21 Zoll. Magnat hatte einmal den "Agressor" gebaut. Mit ca. 62 cm Durchmesser war es wohl das größte in Serie gebaute (Auto!!!-)Lautsprecherchassis.

Hinten Scheibe raus bzw. abdunkeln; Zulassung als LKW spart Geld; Nun wird der W 140 billig genug.

Wichtig ist ein in allen Discofarben leuchtender Equalizer im oder am Armaturenbrett. Damit kann man so schön Hühner beindrucken. Jetzt machte es ordentlich Bum-Bum.

Die schlußgültige Empfehlung als "Software"/Musik ist Tschaikowski: 1812 Overture, Op. 49 . Es gibt da eine legendäre Aufnahme mit echten Kanonen. Die stehen wohl wirklich in der Partitur.

Probleme: Die Hühner kennen Tschaikowski nicht. "Ist der Schlagzeuger bei Dieter Bohlen?" Partitur halten sie für Make-up.

Und die Moral von der Geschicht': Disco geht im 140 nicht.

Willst Du Hühner beeindrucken nimm gleich einen Manta oder gehe in die Plexiglas-Disco.

Viele Grüße von der Hühnerabwehr

Jörg H. und Blau Bär

P.S.: Endstufen fühlen sich besonders wohl im Schallbereich von Lautsprechern. Sie danken es mit schönster Verfärbung/Verzerrung

P. S. 2: Konnte ich mir nicht verkneifen - bezogen auf den Diskussionsstrang und die sonstigen Ergüsse des Themenerstellers hier! :D:D:D

Themenstarteram 6. Januar 2011 um 15:24

Danke für die vielen netten Vorschläge...:)

Über eure netten Beiträge kann ich nur lachen....

Aber anstatt euch Gedanken über mich und meine Generation zumachen, könntenn manche von euch ( nicht alle) schneller antworten und vor allem sinnvollere Beiträge liefern....

Darüberhinaus ist es lustig zu lesen, dass viele Leute glauben solche Autos müssen teuer sein...

Und zum Schluss noch mit dem Account Namen:

meine üblichen Accountnamen waren schon vergeben und ....

Ich hör jetzt einfach auf, mich zu rechtfertigen....

RHD rules :)

Zitat RollsRoyce

Zitat:

...dass viele Leute glauben solche Autos müssen teuer sein...

Ich brauche es nicht zu glauben. Ich weiß es aus Erfahrung und anderen die solche Autos haben. Solche Autos sind teuer - und wenn nicht in der Anschaffung, weil alt und heruntergekommen, dann erst recht im Unterhalt bzw. den Reparaturen. Die Realität findet man wahrscheinlich nur so lange lustig bis sie einen real einholt.

Mein Nickname ist übrigens auch nur eine Notlösung. "20facherMaybachbesitzer" war auch schon vergeben. ;)

Wie lange gehen noch die Weihnachtsferien? Jede Ferien das gleiche hier...

Viele Grüße

Jörg H. und Blau Bär

Themenstarteram 6. Januar 2011 um 16:02

Das mit dem Unterhalt bestreit ich nicht, doch um den brauch ich mir keine Sorgen zumachen...

Ich muss mein Auto nur anschaffen...

Auch wenn die Ferien vorbei sind, werde ich weiter meine nervigen Fragenstellen...;)

 

übrigens '20facherMaybachbesitzer' ist nicht vergeben :)

Zitat:

Original geschrieben von RollsRoyce

Auch wenn die Ferien vorbei sind, werde ich weiter meine nervigen Fragenstellen...;)

Kannst du gerne, allerdings wirst du irgendwann keine Antworten mehr bekommen.

Dich nimmt hier doch sowieso keiner ernst.

Mein Enkel ist übrigens ein weing älter wie du, aber er würde niemals solchen Sch*** schreiben.

Themenstarteram 6. Januar 2011 um 16:19

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Zitat:

Original geschrieben von RollsRoyce

Auch wenn die Ferien vorbei sind, werde ich weiter meine nervigen Fragenstellen...;)

Kannst du gerne, allerdings wirst du irgendwann keine Antworten mehr bekommen.

Dich nimmt hier doch sowieso keiner ernst.

Mein Enkel ist übrigens ein weing älter wie du, aber er würde niemals solchen Sch*** schreiben.

ich weis gar nicht überwas ihr euch aufregt...

Hab bisher tolle Antworten bekommen (nicht von ihnen) und werde hoffentlich von welchen, die dieses Forum nicht nutzen um andere zu beleidigen, immer noch gut antworten bekommen...

Dies ist ein hoch gelobtes Forum. Doch dieser Ruf schwindet leider durch solche Nutzer wie sie, die nur auf Streit aus sind. Behalten sie doch ihre Meinung

für sich und antwortet bitte nur auf meine Frage...

@FabJo:

ich antworte normalerweise auch nicht so, doch wie würden sie auf solche Beiträge reagieren?

Mein Vorschlag wäre: DFTT :D

Themenstarteram 6. Januar 2011 um 16:31

was heißt DFTT

Zitat:

Original geschrieben von RollsRoyce

was heißt DFTT

Google hilft

 

"Dont't Feed The Troll" ("Bitte füttert den Troll nicht!"):

Moin,

da hier scheinbar nichts bei herauskommt, schließe ich an dieser Stelle.

***closed***

MfG

Mirco-S-H

MT-Moderation

Ähnliche Themen