ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Und Tschüss....

Und Tschüss....

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 19. November 2013 um 14:34

Nach knapp 3 Jahren und 40.000 km habe ich nun auf einen E220 CDI-T Vormopf (S212) gewechselt,

bzw. bin wegen erhöhtem Komfortbedarf von meiner Frau darauf gewechselt worden.;)

 

Vielen Dank an alle, deren Beiträge mir in der Zeit mit dem S204 Mopf mit vielen Tipps und Anregungen

geholfen haben.

 

 

Allen 204ern ob nun Vormopf, Mopf, Nachmopf oder sogar völlig ungemopft weiterhin viel Spaß

mit den Autos und allzeit unfallfreie Fahrt.

 

 

LG Adsche

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. November 2013 um 14:34

Nach knapp 3 Jahren und 40.000 km habe ich nun auf einen E220 CDI-T Vormopf (S212) gewechselt,

bzw. bin wegen erhöhtem Komfortbedarf von meiner Frau darauf gewechselt worden.;)

 

Vielen Dank an alle, deren Beiträge mir in der Zeit mit dem S204 Mopf mit vielen Tipps und Anregungen

geholfen haben.

 

 

Allen 204ern ob nun Vormopf, Mopf, Nachmopf oder sogar völlig ungemopft weiterhin viel Spaß

mit den Autos und allzeit unfallfreie Fahrt.

 

 

LG Adsche

 

 

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Na Adsche dann wünsche ich Dir viel Spass mit dem Auto deiner Frau.:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von FM500

bin wegen erhöhtem Komfortbedarf von meiner Frau darauf gewechselt worden.;)

Was man nicht alles für die Frauen tut...;)

Mit der E-Klasse allzeit gute, unfallfreie Fahrt.

Ja ich habe sogar kein Auto mehr ich darf nur noch den Unimog mein eigen nennen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Und das Auto von meiner Frau zum Tanken, waschen und Services anfassen.

Das kommt nicht so wahnsinnig oft vor, aber in diesem Fall muss ich wirklich sagen: Schade und ich werde Dich vermissen. Gute Beiträge und oft herzlich gelacht. Danke dafür und viel Spaß bei den "212ern". Gruß Leo

Schade - die besten scheiden früh....

Danke für viele hurmorvolle Beiträge die mir so manches Schmunzeln auf's Gesicht gezaubert haben und auch Danke für kritische und hilfreiche Beiträge.

Viel Glück mit dem neuen Wagen.

Tschüss - war schön.

CLK-OPA

Danke Adsche, alles Gute!

Keiner hat von mir so viele Daumen gekriegt wie Du.

Zitat:

Original geschrieben von FM500

............. bin wegen erhöhtem Komfortbedarf von meiner Frau darauf gewechselt worden.;)

 

LG Adsche

Könnte evtl. Deine Frau meiner mal ins Gewissen reden :D:D? Möchte auch sehr gerne mehr Komfort!!!!

Viel Spaß mit dem "E" Gruß Günter

Moin,

immer humorvoll und fair, daher viele Beiträge auf den Punkt gebracht !

Viel Spass bei den E´lern.

Gruss

Oh, schade!

Viel Freude mit der E-Klasse :). Ist auch ein ganz tolles Auto. Und Du bist ein Gewinn für das E-Klasse-Forum ;).

Bye

Von mir auch ein herzliches Dankeschön und herzlichen Glückwunsch zum "größeren" Stern.

Bleibt nur zu sagen, " Die Frau hat Geschmack!" :-)

Viel Spaß und allzeit eine Knitterfreie.

 

Lg OldGreyMan

am 20. November 2013 um 15:06

Hallo FM500, großer Dank für Deine konstruktiven und auch humorvollen Beiträge!

Die Hilfestellungen per Mail haben sehr geholfen!

Glückwunsch zum neuen Schätzchen und immer gute Fahrt!

UND TSCHÜSS

Bernd

Hallo und viel Glück mit den neuen Wagen!!! Ich selber bin im Sommer nach 36000km von der C-Klasse zur E-Klasse gewechselt.(Baujahr 2012).Die E-Klasse war am Anfang nie das Auto was Ich eigentlich haben wollte sondern eine Vernunft Ehe. (Frau wollte ihn ).Jetzt aber nach 3000 selber gefahren km möchte ich Sie nicht mehr missen ein einfach tolles Auto. Grüße Fazer.

Zitat:

Original geschrieben von FM500

 

bin wegen erhöhtem Komfortbedarf von meiner Frau darauf gewechselt worden.;)

Ja, ja, die Frau hat den erhöhten Bedarf :)

Gute Fahrt mit deinem neuen Gefährt und vielleicht lesen wir hier doch noch einiges von dir!

Danke für dein Mitwirken, Ratschläge und Hilfeleistungen im C-Forum!

An den Zwangswagen wirste bestimmt auch dein Gefallen finden ;) Die leichte Brise Ironie wird uns fehlen .

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen