ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. und es hat Boom gemacht :-(

und es hat Boom gemacht :-(

Opel Astra J
Themenstarteram 15. Juli 2011 um 5:17

nach 17 Jahren Unfallfrei musste es mich leider diese Woche mit dem Sportstourer erwischen :-( .

 

Gruß

velu24de

Cimg1229
Ähnliche Themen
32 Antworten

Was ist passiert?

Sieht nach rotem "Gegner" aus?! Aber der Schaden hält sich hoffentlich in Grenzen...

Themenstarteram 15. Juli 2011 um 5:28

Zitat:

Original geschrieben von macro_t

Was ist passiert?

Sieht nach rotem "Gegner" aus?! Aber der Schaden hält sich hoffentlich in Grenzen...

ja rot war er (rechts vor links), naja runde 2000€ sind es schon bei meinem.

 

Hallo Marco.

Klar ist das sehr sehr Besch......

Hoffe, dass das sehr schnell beseitigt werden kann.

au dann hast du ja gepennt, dem Schaden zu Folge und rechts vor links... ei ei.. na Hauptsache, es ist keiner Verletzt und der Schaden hällt sich in Grenzen!!!

Es gibt immer ein erstes mal :(

Ordentlicher Schaden! Aber solange niemand was passiert ist! Blech kann man richten...

Ärgerlich ist es trotzdem allemal...

moin,

sind denn die airbags ausgelöst?

wenn ja, dann wird es wohl teurer...

am 15. Juli 2011 um 6:54

Zitat:

Original geschrieben von velu24de

nach 17 Jahren Unfallfrei musste es mich leider diese Woche mit dem Sportstourer erwischen :-( .

 

Gruß

velu24de

HD- und dann noch vom jöst....=) da kannste ja garnich so weit weg wohnen =) mein mitgefühl haste aber scheint ja echt nur des plastik zusein?!?

Themenstarteram 15. Juli 2011 um 7:22

Zitat:

Original geschrieben von de.babba

Zitat:

Original geschrieben von velu24de

nach 17 Jahren Unfallfrei musste es mich leider diese Woche mit dem Sportstourer erwischen :-( .

 

Gruß

velu24de

HD- und dann noch vom jöst....=) da kannste ja garnich so weit weg wohnen =) mein mitgefühl haste aber scheint ja echt nur des plastik zusein?!?

genau an der hessischen Grenze , und ja es ist nur Plastikschaden

Themenstarteram 15. Juli 2011 um 7:25

Zitat:

Original geschrieben von Dennisbln

au dann hast du ja gepennt, dem Schaden zu Folge und rechts vor links... ei ei.. na Hauptsache, es ist keiner Verletzt und der Schaden hällt sich in Grenzen!!!

Es gibt immer ein erstes mal :(

ja genau, wie heißt es in dem Lied "das erste mal tat es noch weh" ;-)

am 15. Juli 2011 um 7:25

Zitat:

Original geschrieben von velu24de

Zitat:

Original geschrieben von de.babba

 

HD- und dann noch vom jöst....=) da kannste ja garnich so weit weg wohnen =) mein mitgefühl haste aber scheint ja echt nur des plastik zusein?!?

genau an der hessischen Grenze , und ja es ist nur Plastikschaden

hessische grenze^^...da gibts n paar die bei HD in frage kommen...(Hemsbach;sulzbach;weinheim;Altenbach........

Themenstarteram 15. Juli 2011 um 7:28

Zitat:

Original geschrieben von de.babba

Zitat:

Original geschrieben von velu24de

 

genau an der hessischen Grenze , und ja es ist nur Plastikschaden

hessische grenze^^...da gibts n paar die bei HD in frage kommen...(Hemsbach;sulzbach;weinheim;Altenbach........

[/quote

Nee andere Richtung nahe Viernheim

am 15. Juli 2011 um 7:30

Zitat:

Original geschrieben von velu24de

Zitat:

Original geschrieben von de.babba

 

hessische grenze^^...da gibts n paar die bei HD in frage kommen...(Hemsbach;sulzbach;weinheim;Altenbach........

[/quote

Nee andere Richtung nahe Viernheim

ok verstehe.....

{<is eher berg hoch angesiedet...saukopftunnel und dann bis an die spitze des berges

Der Astra J ist eigentlich so konstruiert, dass er das ohne Karosserieblechschaden wegstecken sollte. Neue Frontverkleidung, Scheinwerfer, Blinkleuchte und Pralldämpfer kosten zwar auch ihr Geld, aber damit sollte man den Schaden rückstandslos beseitigen können.

Zitat:

Original geschrieben von velu24de

Zitat:

Original geschrieben von macro_t

Was ist passiert?

Sieht nach rotem "Gegner" aus?! Aber der Schaden hält sich hoffentlich in Grenzen...

ja rot war er (rechts vor links), naja runde 2000€ sind es schon bei meinem.

Mein Beileid. Ich hatte letztes Jahr einen ähnlichen Unfall mit meinem Insignia, aber auf der linken Seite. Da lag der Schaden bei 3200 Euronen. In die Richtung wird Dein Schaden auch gehen.

Gruß Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen