ForumChrysler
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chrysler
  5. Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2011 mit Deinem Chrysler?

Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2011 mit Deinem Chrysler?

Chrysler
Themenstarteram 21. Oktober 2011 um 14:04

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende, schon ist es wieder Zeit, die Winterreifen aufzuziehen. Wir hoffen, Du bist bisher mit Deinem fahrbaren Untersatz gut durchs Jahr gekommen! Und um herauszufinden, ob das so ist, wollen wir auch 2011 wieder eine kleine Umfrage starten.

Die Hersteller haben wie jedes Jahr einiges unternommen, um uns Autofahrer für ihre Produkte und Dienstleistungen zu interessieren und ihre Kunden zufriedenzustellen. Aber: Wie zufrieden warst Du ganz subjektiv mit Deinem Auto? Oder mit dem Service, den wohl jedes Auto hin und wieder braucht? Also: Wie war‘s, Dein persönliches Autojahr 2011?

Da die meisten Hersteller nicht nur regelmäßig auf MOTOR-TALK mitlesen, sondern auch mit uns in Kontakt stehen, gehen wir mit dem Umfrageergebnis sowie Eurem Lob und Eurer Kritik in den Kommentaren gezielt auf die Hersteller zu. Deshalb schreibt doch in den Kommentaren, was Euch an Chrysler allgemein und Eurem Chrysler speziell 2011 gut gefallen hat, was noch besser geht und was eher nicht so prickelnd war!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Oktober 2011 um 14:04

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende, schon ist es wieder Zeit, die Winterreifen aufzuziehen. Wir hoffen, Du bist bisher mit Deinem fahrbaren Untersatz gut durchs Jahr gekommen! Und um herauszufinden, ob das so ist, wollen wir auch 2011 wieder eine kleine Umfrage starten.

Die Hersteller haben wie jedes Jahr einiges unternommen, um uns Autofahrer für ihre Produkte und Dienstleistungen zu interessieren und ihre Kunden zufriedenzustellen. Aber: Wie zufrieden warst Du ganz subjektiv mit Deinem Auto? Oder mit dem Service, den wohl jedes Auto hin und wieder braucht? Also: Wie war‘s, Dein persönliches Autojahr 2011?

Da die meisten Hersteller nicht nur regelmäßig auf MOTOR-TALK mitlesen, sondern auch mit uns in Kontakt stehen, gehen wir mit dem Umfrageergebnis sowie Eurem Lob und Eurer Kritik in den Kommentaren gezielt auf die Hersteller zu. Deshalb schreibt doch in den Kommentaren, was Euch an Chrysler allgemein und Eurem Chrysler speziell 2011 gut gefallen hat, was noch besser geht und was eher nicht so prickelnd war!

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Bin mit meinem Jeep (2008; Import aus der Schweiz) eigentlich auch zufrieden. Hatte ein Problem mit den Dreiecklenkern und der Feststellbremse. Die Bremse bereits während der Garantie moniert. Fiat mauert jedoch absolut. 2 Kulanzanträge abgelehnt - noch nicht mal teilweise. Tja, sollte eigentlich nicht mein letzter Jeep oder Dodge werden. Bei dieser Kundenfreundlichkeit denke ich mittlerweile anders darüber. Auch andere Mütter haben schöne Töchter (Reisschüsseln).

Hallo zusammen.

25TKM mit dem Jeep und 15TKM mit dem 300C in 2011 und bei beiden nur Tanken sowie Öl und Filter wechseln.

Besser kann es nicht sein.

Gruß,

Andreas

am 12. Januar 2012 um 14:29

Hallo alle zusammen,

vielleicht kommt mein Eintrag ja ein wenig spät, aber ich schreibe ihn trotzdem. Ich fahre seit 2006 Chrysler, erst einen gebrauchten, 2008 kam dann der neue. Den fahren ich jetzt seit knapp 4 Jahren. Ausser der Bremsanlage, die für dieses schwere Auto einfach zu klein ist und sich dadurch die Bremsen stark und schnell abnutzen, ist an diesem Auto nichts auszusetzen. Mich stört es z.B. wenig, ob Chrysler oder Lancia vorne dran steht (obwohl das Chrysler-Zeichen besser aussieht). Meine Kaufentscheidung hat etwas mit dem Platz und gleichzeitigen Luxus zu tun, den ich hier für wenig Geld bekomme. Ich habe hier ein Familienauto, das ich schnell und einfach (auch für eine Frau) in einen kleinen Transporter umfunktionieren kann. Ich habe eine eingebaute Rückfahrkamera, eine große Festplatte, auf der ich alle meine Lieder unterbringe, eine automatische Heckklappe, beide Seitentüren sind elektrisch. Desweiteren habe ich Ambilight im Auto,(was man sicherlich nicht unbedingt braucht aber bei unseren Kindern super ankommt, eine super optik gibt und beruhigend wirkt). Ich habe Volllederausstattung und in vier Sitzen Sitzheizung. Auch die Amaturen kommen auf keinen Fall billig rüber, wie immer so oft geschrieben wird. Ich habe ein sicheres Auto, da es vorne und hinten Seiten und Kopfairbag hat. Und jetzt zeigt mir mal ein deutsches Auto, was vom Preis-Leistungsverhältnis hier mithalten kann. Mir gefällt das Auto und ich werde sicher in den nächsten zwei Jahren einen neuen kaufen, auch wenn jetzt Lancia drauf steht.

Viele Grüße Clara

20 Jahre alter weißer LeBaron 3.0 V6 GTC in Top Zustand und top zufrieden.

Es liegt nie am Auto sondern immer am Fahrzeughalter !

am 17. Januar 2012 um 15:31

Zitat:

Original geschrieben von dezent audi

20 Jahre alter weißer LeBaron 3.0 V6 GTC in Top Zustand und top zufrieden.

Es liegt nie am Auto sondern immer am Fahrzeughalter !

Das glaube ich nur bedingt. Ich habe noch einen Toyota RAV4 auf dem Hof, Bj.1999. Hab den grade mängelfrei durch den TÜV gekriegt ohne irgendwelche Vorbereitungen, nicht mal saubergemacht. Und wenn ich so die Beiträge im Compass-/Patriot-Forum sehe, weiß ich, daß die kaputten Dreiecklenker nicht auf meine Kappe gehen. Aber darum ging es mir eigentlich auch gar nicht, sondern darum, wie FIAT mit solchen Problemen umgeht. Auto kaufen ist eine Sache, ein entsprechender Service danach eigentlich noch viel wichtiger.

am 19. Januar 2012 um 20:05

Hi Jungs,

ich fahre einen Chrysler 300C SRT 8 Bj 2008.

Bin mit meinem Wagen sehr Zufrieden, fahre den auch nur vom Frühjar bis Anfang Winter.

Aber so einen tollen wagen hatte ich noch nie. Immer wenn ich in den Wagen steige, bekomme ich ein fettes grinsen im Gesicht

Als zweit Wagen, fahre ich einen Voyager Bj 2005 und mit dem Wagen bin ich auch sehr Zufrieden, hat uns noch nie im Stich gelassen, ist ein 2,8 CRD

am 25. Januar 2012 um 7:11

Fahre meinen 92er Saratoga jetzt seit 3 Jahren als Daily, bis auf normale Verschleissteile bei 180 000 KM und einen Lenkgetriebeschaden (Einzelfall) problemlos.

100 % Rostfrei, also Rost weder an Karosse noch an Fahrwerk oder Fahrwerksteilen ein Thema, für mich der Hammer bei einem 20 Jahre alten Auto.

Natürlich wird er von mir dementsprechend gepflegt, trotzdem.

Aufs A604 ist natürlich zu achten, regelmässiger Getriebeölwechsel mit orig. Mopar ATF+4 und passt, der Mitsubishi 6G72 ist bis auf die normalen Undichtigkeiten vom Feinsten, läuft lupenrein und zuverlässig.

Meine Einstellung als Anhänger des Kozerns: Bis BJ 1996 fahre ich alles im Alltag, ab dem Erscheinen vom 2.7er V6 war es vorbei mit stabilen Automobilen.

Ab dem 300C ging es wieder bergauf.

am 26. Januar 2012 um 22:24

Ich fahre seit 4 Jahren einen 93er Saratoga 3.0 V6 im Alltag und habe bis auf die grotten schlechte Heizung im Winter nichts weiter auszusetzen. Rost ist kein Thema.

Ich hoffe das er noch viele Jahre hält.

Ach ja, seit April 2010 fahre ich bei Temperaturen ab 5°C Bio Super E85 für 99 Cent der Liter ohne Umbau und bis jetzt ohne irgendwelche Probleme.

Der Liter Super für 1,55 €, nicht mit mir...........

Nun Träume ich noch von einem schnuckeligen 300C Touring.

am 9. Februar 2012 um 17:00

Zitat:

Original geschrieben von voyager12

Ich bin von der Politik vom Fiat / Chrysler enttäuscht. Denn die haben das Jahr 2011 komplett ausfallen lassen in Deutschland. Ich fahre seit 14 Jahren einen Chrysler Voyager und wollte eigentlich dieses Jahr wieder einen kaufen. Nur Chrysler Voyager gibt es 2010 nicht mehr und Lancia Voyager noch nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chrysler
  5. Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2011 mit Deinem Chrysler?