ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Umfrage: BiTu "brummt"

Umfrage: BiTu "brummt"

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 26. November 2012 um 15:59

hallo leute,

auf grund von diesem thread stelle ich mir die frage ob wirklich so viele 3.0 tdi bitu davon betroffen sind.

selber habe ich diese geräusche nicht. um wiederholungen zu vermeiden sollte zur diskussion der oben verlinkte thread genutzt werden.

danke und grüße

ps: wäre nett wenn personen abstimmen die es auch "erlebt" haben, ja sogar vll. einen bitu besitzen, und nicht über hören-sagen hier abstimmen.

Ähnliche Themen
8 Antworten

Jetzt wo ich weis das es von der Regeneration kommt stört es mich nicht , im Gegenteil im Dynamik Modus ist er noch etwas Lauter als gewohnt :) das hört sich richtig gut an .

hab jetzt bald 9000 auf der uhr und er hat erst 2 mal die regeneration gemacht! stört garnicht und brummt auch nur wenn er steht!

Regeneriert wird doch während einer (flotten) Fahrt ?

Ich hab meinen Bitu jetzt seid Ende August und über 11000 km runter. Mir ist da ehrlich noch nichts aufgefallen. Allerdings fährt der Wagen ausschließlich Langstrecke und selten unter 100km am Stück.

Da sollte das Regenerieren des DPF kein Problem sein.

Meiner brummt wie verrückt u es nervt einfach nur (ez 6/12, 17tkm)

Werde es bei der anstehenden inspektion beanstanden

Bei mir brummt es noch immer. Ein Werkstatttermin konnte keine Abhilfe schaffen. Immerhin, sie waren stets bemüht.

Das Ding nervt...

am 27. November 2012 um 22:42

Habe jetzt 5000Km auf der Uhr, fahre viel Kurzstrecke und habe noch nie ein außergewöhnliches Brummen wahr genommen!

.

Bei mir EZ 4/2012 20Tkm bisher kein störendes Brummen. Wenn was zu hören ist, dann nur im Stand und da ist das eher ein Ventilatorgeräusch. Stinken tut's aber...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Umfrage: BiTu "brummt"