Umbau S-line Exterieur
Hallo, ich bin am Überlegen, ob ich die Stoßstange vom S-Line exterieur Paket nachrüsten lasse.
Mein Problem ist, das ich nur normale Scheinwerfer habe und daher die Nebelleuchten im Stoßfänger unten habe. Beim S-line gibt es ja entweder alles ohne (nur Gitter) (Xenon Vorraussetzung für S-line Paket) oder mit Assistenzsysteme = links und rechts Aussparungen. Ob man da wohl die Nebelleuchten unterbringen kann ? bzw. brauch ich die Nebelleuchten überhaupt? Was sagt der TÜV dazu, wenn die abgeklemmt sind? Hat hier einer davon Ahnung??? Bestimmt!!! Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ich-bins.
Für mich völlig unverständlich, warum ich mit diesen Scheinwerfern kein S-Line Paket bestellen kann.
Für mich unverständlich wie man so ein Auto mit Halogenscheinwerfern bestellen kann 😉
1257 Antworten
okay wenn es das nicht gibt dann muss der Händler einen Fehler gemacht habe. Will mir ein Auto ansehen fahren...hat kein S-line aber sonst alles Top. Laut Inserat ACC und Nebler....daher dann der Umbau. Gut dann muss ich da nochmal nachfragen.
Die beiden ACC Sensoren in der Frontschürze sehen für Laien aus wie Nebler...eventuell liegt es daran...dran bauen kannst du mit unterschiedlichen Aufwand alle Varianten.
Okay vielen Dank.
Ähnliche Themen
@R-Audi
Entweder hast Du Dich im Forum verirrt oder Du kennst Dein Auto nicht. Kein A6 4G mit LED hat Nebler, jedenfalls nicht in der Stoßstange. Egal ob S-Line oder Normal; unten in der Stoßstange sitzen entweder die Sensoren für ACC oder nichts. Jedenfalls keine Nebler.
Brauchst also nichts rausprogrammieren.
Habe aber selbst auch mal ne Frage zum S-Line-Ext.:
Ich habe ja vor einiger Zeit meine S-Line-Schweller gegen welche vom FL getauscht. Dazu wollte ich mal fragen, ob das bei FL-Schwellern tatsächlich so ist, dass sie etwas bauchig wirkt. Die Schweller des VFL verlaufen ziemlich gradlienig von den vorderen Radkästen zu den hinteren. Mir kommt es manchmal vor, dass die FL-Schweller sich unterhalb der hinteren Türen etwas einziehen. Hinter den vorderen Radkästen sind sie etwas markanter als die des VFL, hinten wo sie ein wenig eine nach unten laufende Kante zum Radhaus bilden, finde ich sie im Nachhinein eher weniger ausgeprägt. Grade diese Kante, die diagonal läuft quer durch den Schweller, finde ich fast weniger markant.
Täusche ich mich da? Oder fällt dieser diagonale Knick geringer aus, weil diese Schwellerverkleidung generell etwas ausgeprägter ist?
Hallo,
weiß jemand ob man normale S-Line Stossstangen mit PDC (vorne/hinten) auf Park Pilot Stossstangen umbauen kann? gibt es die beiden Seitlichen PDC halter einzeln?
Grüße und Danke
Gibt es Original bei Audi und auch ohne Ende im Zubehöre.
Hi,
ich meine das anders, ich habe keinen S-Line mit Parkpilot. Ich würde gerne S-Line Exterieur nachrüsten, jedoch ist es bedeutsam einfacher Stossstangen ohne Parkpilot zu kaufen als welche mit. Die Halter an der Parkpilotstossstange sehen nicht ausbaubar aus. Deshalb meine Frage ob jemand schon eine Normale S-Line Stossstange umgebaut hat.
Grüße
Matthäus
Also eigene Stossstange zerlegen und faktisch unbrauchbar machen.
Combat was kosten eigentlich die Stossstangen und Schweller im Service? Hinten mit V6 Diffusor, Gitter und vorne nackig.
Danke