Umbau Rocker C fertig
Hallo Freunde,
endlich ist der Umbau fertig. Hier auf die schnelle ein paar Bilder. Es fängt an zu regnen.....
pzduc
Beste Antwort im Thema
ey, pssst zurück. also wirklich unter uns - (die anderen schlafen ja zum glück um diese zeit; ausser luckygirl, die schraddelt wahrscheinlich noch durch die stadt bis der tank leer ist oder die knie kalt sind.)
also ganz unter uns, sags bitte morgen niemandem weiter:
MIR IST ES TAUSENDMAL LIEBER, DASS HIER JEMAND SEINE NEUEN BLINKER REINSTELLT,
EGAL OB ER DIE NUN ALS UMBAU FEIERT ODER ALS GIMMIK FÜR ZWISCHENDURCH,
BEVOR ICH WIEDER SO EINEN ANDEREN VER§§§ISSENEN BEITRAG LESEN MUSS; DASS IRGENDWER ANDERS SEINE BLINKER FÜR ACHSOWENIG GELD AM ENDE DER WELT BESTELLT HAT UND GANZ DOLL WIEVIEL GESPART HAT.
puh, das musste mal raus. aber sags wirklich niemand weiter. sonst denkt noch jemand, ich bin aggressiv 😁
373 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dynacruiser
hi ,die rocker is sonst geil aber der sitz 😕.....da muss was anderes her !ansonsten viel spass damit
grüsse aus OSNA
welche rocker meinst du?
Hallo,
ich lese jetzt schon ein paar Tage her mit und will mein Moped jetzt auch mal den kritischen Augen des Forums stellen.
Naja, ist jetzt nicht "Rocker C fertig" und auch kein großer "Umbau", sondern nur das Heck und ein wenig Kleinkram, aber ich wollte meine Kleine trotzdem mal zeigen. (Die linke ist es)
Moin,
sieht ganz gut aus.
Aber der Sattel von der Rechten ist schöner.
Von der Linken ist ein bischen zu riesig nach meinem Geschmack.
Gruß Sven
Zitat:
Original geschrieben von DH-HD1
Moin,sieht ganz gut aus.
Von der Linken ist ein bischen zu riesig nach meinem Geschmack.
Gruß Sven
Hab´s probiert, passt nicht auf Anhieb... Aber da wird sich auch noch was ändern...
Gruß Christoph
Ähnliche Themen
Hallo,
ich habe fertig - zumindestens für dieseSaison -
nun will ich sie auch mal zeigen.
Folgende Teile wurden modifiziert
- SE Lufi
- 2ter, offener Auspufftopf unten
- Griffe und Rasten
- Spiegel
- Seitlicher, gebogener Halter
- Solositz abgepolstert und schmaler, mit blauer, dezenter Ziernaht
- Müller Tieferlegungssatz
- Diverse Chrome Coverteile
So find ich sie schon ganz schön.
Die nächsten Modifikationen kommen im Winter, oder wenn ich die Tacken zusammengespart habe:
AMC Auspuff
Bikergrüße
Klaus
Aber so
Moin Klaus,
ich nehme an, der Sitz ist eine Maßanfertigung....oder ?
Wie löst das für einen Sozius ? Bild ? Danke.
Frank
Jo, der Sitz is ne Maßanfertigung auf Grundlage eines Rocker Standartsitzes (nicht.."C"😉. Ab zum Polsterer damit und fürn Hunni krigste datt Ding so zurück.
mein Mädel fährt so mit... siehe Bild 😉
Grüße
Klaus
Moin Klaus,
mein Nr.1 - Sozius ist gerade 9 ;-) und ist schon jetzt auf der Suche nach "seinen" Motorrad-Sachen.
Von daher fällt Sitz für diese Saison sicher aus, wobei ich damit auch gut leben kann (mit dem C-Sitz).
Mir gefällt der Umbau vom Thread-Starter sehr gut; so dass ich jetzt erstmal Lenker, inkl. Griffe und Kellermänner angreifen werde. Dazu evtl. was netteres zum Nummernschild und mal sehen was es an Auspuffanlagen gibt, was inkl. Anbau unter 2000€ bleibt !?! Sachdienliche Hinweise dazu sind gern gesehen. ;-) Wobei die Optik der dort verbauten Kess-Tech schon zu 100% meinen Geschmack trifft.
Ich schreib hier über Umbauten....lol.......muss Montag erstmal los und die Karre bestellen. :-))
Frank
willkommen in der rocker family 😁 viel spass mit dem teil.
wenn du irgendwann nen solositz raufbasteln willst kein thema, zur not wenn deine nr 1 mitfahren willst kaufst du dir einfach den gepäckträger inkl pillow und bastelst denn optionsweise ran wenns auf tour mit dem kleinen geht. und alleine fährste halt nur mit dem solo 😁
Moin,
Zitat:
Original geschrieben von einsfuffzig
gepäckträger inkl pillow und bastelst denn optionsweise ran wenns auf tour mit dem kleinen geht.
muss mal gucken ob ich sowas im Netz finde, um zu sehen ob es die Augen zulassen. Danke.
Frank
Zitat:
Original geschrieben von ericjoo
Moin,
Zitat:
muss mal gucken ob ich sowas im Netz finde, um zu sehen ob es die Augen zulassen. Danke.Zitat:
gepäckträger inkl pillow und bastelst denn optionsweise ran wenns auf tour mit dem kleinen geht.Frank
guck mal bei der company unter zubehör. vom optischen sieht es genauso aus wieder normale sozius sitz der rocker c
Zitat:
Zitat:
Moin,
Zitat:
guck mal bei der company unter zubehör. vom optischen sieht es genauso aus wieder normale sozius sitz der rocker cZitat:
muss mal gucken ob ich sowas im Netz finde, um zu sehen ob es die Augen zulassen. Danke.
Frank
Teilenummern:
Struts: 53935-08
Träger: 53957-08
Sitz: 529959-08
Und mit "Sissibar"
Bügel: 52804-08
Polster: 51782-07
Kostet in USA ca 540$
Hatte auch damit geliebäugelt, damit die Kurze mitfahren kann, aber in Verbindung mit dem Sattel der da irgendwann mal drauf soll (dachte an sowas wie von einsfuffzig) sieht das echt shice aus. Bei dem Höhenunterschied kannste dir die Sozia direkt auf die Schulter setzen.
Schönes Wochenende noch...
ABFAHRT!
Zitat:
Moin,sieht ganz gut aus.
Von der Linken ist ein bischen zu riesig nach meinem Geschmack
.Gruß Sven
Besser?
@ Kaffee,schwarz
Moin,
ja LOGO.
Das ist Rock´n Roll.
Sieht obercool aus.
Gruss Sven
Zitat:
@ Kaffee,schwarzMoin,