ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Überbrückungskabel, Verbandkasten und Eiskratzer 0 Euro, nur 5,95 Euro Versand

Überbrückungskabel, Verbandkasten und Eiskratzer 0 Euro, nur 5,95 Euro Versand

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 2. November 2011 um 11:18

bei www.kfzteile24.de gibt es mit der Autobild eine Aktion, nur für den Versand 5,95 euro einen neuen Verbandkasten, ein Überbrückungskabel und einen Eiskratzer

 

 

www.kfzteile24.de

Aktion Autobild oben rechts anklicken

 

nur ein mal bestellbar pro Haushalt also auf die gleiche Adresse und die gleiche Emailadresse. ;)

 

Set in den Warenkorb, Bezahlmethode auswählen, Schritt 3 Gutscheincode eingeben

 

wieviele Pakete wird gefragt also "5000" eingeben.

und Aktionscode "AB4311" eingeben und schon geht der Preis von 21 Euro auf 0,00 Euro runter und nur noch Versandkosten bleiben, ist ein fairer Kurs...

Hoffe dem jenigen geholfen zu haben der es noch nicht hat. :cool:

 

Grüße

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. November 2011 um 11:18

bei www.kfzteile24.de gibt es mit der Autobild eine Aktion, nur für den Versand 5,95 euro einen neuen Verbandkasten, ein Überbrückungskabel und einen Eiskratzer

 

 

www.kfzteile24.de

Aktion Autobild oben rechts anklicken

 

nur ein mal bestellbar pro Haushalt also auf die gleiche Adresse und die gleiche Emailadresse. ;)

 

Set in den Warenkorb, Bezahlmethode auswählen, Schritt 3 Gutscheincode eingeben

 

wieviele Pakete wird gefragt also "5000" eingeben.

und Aktionscode "AB4311" eingeben und schon geht der Preis von 21 Euro auf 0,00 Euro runter und nur noch Versandkosten bleiben, ist ein fairer Kurs...

Hoffe dem jenigen geholfen zu haben der es noch nicht hat. :cool:

 

Grüße

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

hab meins heute bekomen für 5,95 gibts nix zu mekern :D:D:D:D:D

doch der eiskratzer is orange und nicht in wagenfarbe :)

naja die kabel sind recht billig ... aber werden schon ihren dienst tun - hab ich aber schon weiter verschenkt ...(koennte man auch verkaufen und hat versand wieder raus:P)

und verbandkasten/tasche erfuellt seinen zweck - passt mir gerade beim abgelaufenen datum :)

in diesem sinne danke fuer die meldung :)

am 10. November 2011 um 0:53

Bin ich Blind oder gibts das nicht mehr? ^^

Zitat:

Original geschrieben von AnTheHo

Bin ich Blind oder gibts das nicht mehr? ^^

das hab ich mich auch grad gefragt^^

auf der startseite ist nen heizkissen ...

aber unter der artikelnummer findet man es noch

2310-6430

aber ka ob die aktion/gutschein noch geht ...

Artikelnummer passt, allerdings gibts kein Feld mehr für den Gutscheincode. Dafür kann man selbes Paket für 14,99 zu jedem Artikel hinzufügen. Wer also sowieso was bestellt kann für 15 € das dazu bekommen. Damit wird das ganze aber auch uninteressant.

Übrigens, das Überbrückungskabel ist ganrnicht so schlecht. Beidseitig Kontakte bei dem Preis, da kann man nicht meckern.

Grüße

ja aber nur einer is angeschlossen :P der andere is deko

mein altes hatte nur an den ecken die "Zähne" da hatte man GLück wenn man Kontakt bekam echt bescheuert.

Meins is auch angekommen. Echt topfür den Preis.

Jo das Feld für den Aktionscode ist leider weg :-(

Entweder war die Aktion zeitlich begrenzt, oder die haben gemerkt das zu viele das für so wenig € bestellen und es beendet :(

am 11. November 2011 um 16:42

Meins ist heute auch gekommen. Überbrückungskabel kam heute auch erfolgreich zum einsatz :) :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Überbrückungskabel, Verbandkasten und Eiskratzer 0 Euro, nur 5,95 Euro Versand