ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. turbolader vom quattro in den frontler?

turbolader vom quattro in den frontler?

Themenstarteram 1. August 2007 um 22:53

hallo eine wichtige frage hätte ich mal an euch,

also folgendes ich habe einen TT der durch chiptuning von 180 ps auf jetzt mittlerweile 226 pskommt spich so ca wie der quattro auch nur das meiner ein frontler ist und auch weniger gewicht hat wie ein quattro.aber meine frage ist ja nun folgende ob der turbolader vom quattro auch bei mir problemlos passen würde?weil ich denke mal das der turbolader vom quattro ja schon nen ticken stärker ist und in verbindung mit dem chiptuning das ich bereits habe wohl etwas mehr power heraus zu holen wäre.

meint ihr ein turbolader vom quattro würd passen?!?!

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 1. August 2007 um 22:55

Nee passt nicht! :D

 

....naja, zumindest nicht einfach so... such mal nach K04 Umbau

Macht ja auch wenig Sinn. Was willst du denn erreichen? Mehr Ladedruck? Oder worauf bist du aus?

Girks

am 1. August 2007 um 23:53

Zitat:

Original geschrieben von Girks

Macht ja auch wenig Sinn. Was willst du denn erreichen? Mehr Ladedruck? Oder worauf bist du aus?

Girks

ja, richtig, macht wirklich wenig Sinn! :D *Lach* du solltest auch mal nach K04 Umbau suchen....

PS: kleiner Tip, schau mal in meine Signatur!

Ihr seid mal wieder nett ;)

 

einfach k04 rein geht nicht, da gehören noch ein zwei sachen dazu.

Häää weiss nicht was du meinst. Es macht nunmal kein Sinn einfach den größeren Turbo raufzuschmeissen. Aber egal.

Girks

am 2. August 2007 um 10:19

Zitat:

Original geschrieben von Girks

Häää weiss nicht was du meinst. Es macht nunmal kein Sinn einfach den größeren Turbo raufzuschmeissen. Aber egal.

Girks

Hallo, bitte benutz die Suche!!! Stichwort K04 Umbau.

am 2. August 2007 um 10:25

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

Hallo, bitte benutz die Suche!!! Stichwort K04 Umbau.

..jo, jo..

wenn der @knele das mal machen würde..

@Flo_Bs,

ich denke der @Girks meint, dass ohne weitere Maßnahmen der K04 alleine keinen Sinn macht.

Da wird er wohl recht haben ;)

am 2. August 2007 um 11:26

Mag ja sein, aber das hatte ich ja oben auch schon geschrieben, dass es ohne weiteres nicht geht. Allerdings habe ich keine Lust einen Roman dazu zu schreiben und daher soll er auch die Suche benutzen, damit dieser Thread sinnlos weitergetrieben wird.

Hier der Umbau-Thread von I Need Nos:

http://www.motor-talk.de/forum/k04-umbau-im-vollen-gange-t745683.html

am 2. August 2007 um 11:37

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

Hier der Umbau-Thread von I Need Nos:

http://www.motor-talk.de/forum/k04-umbau-im-vollen-gange-t745683.html

na also.. hättest ja auch gleich hinschreiben können ;)

am 2. August 2007 um 11:53

hehe mein Kollege hat mich auch gefragt ,ob ich ihn für seinen VR6 Golf nen Turbo besorgen kann .....er brauche mehr Leistung !

Ich hab gemeint ,kann ich schon machen ,aber nur mit Turbo alleine kannst du nix anfangen !

Und er wiesoooo????? hatte gedacht ich brauch nur nen Turbo :D

am 2. August 2007 um 11:57

Man kann ja auch das Gebläse eines Föns in den Luftfilterkasten einbauen und über einen 220Volt Wandler betreiben. Dann hat man auch eine Aufladung! :D

am 2. August 2007 um 12:53

so luftfilter pc lüfter für den luffi kasten gibts bei ebay zu kaufen loool

am 2. August 2007 um 13:04

Zitat:

Original geschrieben von knele

hallo eine wichtige frage hätte ich mal an euch,

also folgendes ich habe einen TT der durch chiptuning von 180 ps auf jetzt mittlerweile 226 pskommt spich so ca wie der quattro auch nur das meiner ein frontler ist und auch weniger gewicht hat wie ein quattro.aber meine frage ist ja nun folgende ob der turbolader vom quattro auch bei mir problemlos passen würde?weil ich denke mal das der turbolader vom quattro ja schon nen ticken stärker ist und in verbindung mit dem chiptuning das ich bereits habe wohl etwas mehr power heraus zu holen wäre.

meint ihr ein turbolader vom quattro würd passen?!?!

nur mal kurz ne andere frage... welcher tuner holt 226ps aus nem k03... und wie vorallem? oder hast du ne frei programierbare spritze und große düsen drinn... aber selbst mit sonem ding wird das nicht ganz leicht.

am 2. August 2007 um 13:05

Zitat:

Original geschrieben von knele

hallo eine wichtige frage hätte ich mal an euch,

also folgendes ich habe einen TT der durch chiptuning von 180 ps auf jetzt mittlerweile 226 pskommt spich so ca wie der quattro auch nur das meiner ein frontler ist und auch weniger gewicht hat wie ein quattro.aber meine frage ist ja nun folgende ob der turbolader vom quattro auch bei mir problemlos passen würde?weil ich denke mal das der turbolader vom quattro ja schon nen ticken stärker ist und in verbindung mit dem chiptuning das ich bereits habe wohl etwas mehr power heraus zu holen wäre.

meint ihr ein turbolader vom quattro würd passen?!?!

nur mal kurz ne andere frage... welcher tuner holt 226ps aus nem k03... und wie vorallem? oder hast du ne frei programierbare spritze und große düsen drinn... aber selbst mit sonem ding wird das nicht ganz leicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. turbolader vom quattro in den frontler?