Turbogeräusch bzw "2Fast 2Furious Zischen"
Ich fahre einen Golf3 mit 90 PS hab auch hier im Forum gelesen dass es nicht viel bring bzw nicht klug ist da nen Turbo einzubauen....jetzt hab ich ein anderes Problem ich hätte gern dieses Zischen beim Schalten wie bei nem Turbo mit Pop Up ventil oder wie des auch heißt
Danke für eure antworten und schreibt mir bitte ned einfach
"Nein es ist ned möglich"
Beste Antwort im Thema
das ist die lösung😁
54 Antworten
KLICK 😮
Danke ging jetzt auch echt schnell hab ned gedacht dass des ihr so schnell ne Lösung für mein Problem habt.
Hat vielleicht einer des ding schon daheim an seinem Golf?
Taugt des was?
Obwohl mit 10€ mach ich nix kaputt
Danke euch auf jeden Fall mal!
Zitat:
Original geschrieben von NoNameHR
http://cgi.ebay.de/.../160589681393?... 😁
...war schneller...😁😁😁
Ähnliche Themen
Geiel! So ein Projekt finde ich geil🙂🙂🙂
So einen starken 90PS Motor muss man schließlich mal richtig Sound verpassen, sodass auch mal die kleinen Corsas und so respekt bekommen.
Also ich habe schonmal gehört, dass es was bringen soll wenn man ganz viele Löcher in das Ansaufsystem bohrt.
Nur Leider zwischt das nicht so heftig.
...oder SOWAS ...zwar ohne Turbo, aber das macht mal richtig fetten Sound!...😎
Du kannst dir ja auch mal anschauen, ob dir Das hier zusagt. Soll auch Geil kommen 😉
Zitat:
Original geschrieben von H1B
...oder SOWAS ...zwar ohne Turbo, aber das macht mal richtig fetten Sound!...😎
Ja das ist wirklich Top, vorallem das ist ja auch Drehzahlabhängig... ein Kollege fährt das ding in seinem Polo, er hat außen im Motorraum ein Lautsprecher angebracht.
Zitat:
Original geschrieben von marcu90
Du kannst dir ja auch mal anschauen, ob dir Das hier zusagt. Soll auch Geil kommen 😉
ach komm, sowas ist doch nur verarsche! Wir befassen uns hier schließlich mit ernsten Themen...🙄
😁