ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Tuning Möglichkeiten, ändern oder solassen?

Tuning Möglichkeiten, ändern oder solassen?

BMW 3er F30
Themenstarteram 12. Dezember 2019 um 12:51

Hallo alle zusammen,

 

Ich bin neu hier und wollte mal fragen was ihr von meinem BMW haltet, wenn ihr irgendwelche Daten wissen wollt braucht ihr nur zu fragen.

Also folgendes, ich bin am überlegen ob ich mir eventuell eine andere Stoßstange und Motorhaube montieren lassen soll, und was ihr besser findet, da ich mich leider nicht entscheiden kann.

Oder ob euch andere bessere Tuning Optionen einfallen.

Am liebsten wären mir Eintragungsfrei Teile, bin mir jedoch nicht sicher ob ich sowas überhabt finde.

 

Schonmal Danke an euch alle für eure Hilfe :)

Beste Antwort im Thema

Entkleben und etwas höher legen wären schon mal ein Anfang!

 

Grüße vom Armani-Biker...

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 19. Dezember 2019 um 13:19

Hallo, Entschuldigung das ich mich solange nicht gemeldet habe, es ist ein 330 F30, 258ps, 2993cm3, Bj 2012,

520 Nm bei 1750 U/min, 250km/h

Also ein 330d. Und den magst du wirklich ins Kleid vom M3 stecken?

Ich würde auch lieber in chice Felgen investieren.

Downpipe und Stage2+ sollte da dann drin sein. Optik sollte zur Performance passen, oder magst von gechippten GTIs abgezogen werden?

Zitat:

@SkippyAK schrieb am 19. Dezember 2019 um 15:00:09 Uhr:

Downpipe und Stage2+ sollte da dann drin sein. Optik sollte zur Performance passen, oder magst von gechippten GTIs abgezogen werden?

Selbst bei Stage 2 wird man von gechippten GTI‘s abgezogen. Selbst ein Serien TCR ist fast noch schneller.

Ist doch egal von wem man abgezogen wird, man soll Freude an seinem Fahrzeug haben. Denn es lässt sich bestimmt immer jemand finden der ein bisschen mehr Power unter der Haube hat.

 

Aber ein 330d mit stage 2 geht schon ziemlich gut, da reicht ein gechippter GTI nicht aus um den Probleme zu machen.

 

Es gibt im immer im Leben jemanden, der jünger, hübscher, reicher oder schneller ist; wenn man diese Erkenntnis verinnerlicht hat, lebt es sich deutlich entspannter und vor allem günstiger!

 

Grüße vom Armani-Biker...

Zitat:

@Armani-Biker71 schrieb am 19. Dezember 2019 um 15:34:12 Uhr:

Es gibt im immer im Leben jemanden, der jünger, hübscher, reicher oder schneller ist; wenn man diese Erkenntnis verinnerlicht hat, lebt es sich deutlich entspannter und vor allem günstiger!

 

Grüße vom Armani-Biker...

Amen

Bis auf hübscher kann ich alles akzeptieren. :p

Zitat:

@Armani-Biker71 schrieb am 19. Dezember 2019 um 15:34:12 Uhr:

Es gibt im immer im Leben jemanden, der jünger, hübscher, reicher oder schneller ist; wenn man diese Erkenntnis verinnerlicht hat, lebt es sich deutlich entspannter und vor allem günstiger!

 

Grüße vom Armani-Biker...

/Sign

 

Vom GTI abgezogen werden...wie alt seid ihr? :confused:

Ist mir doch vollkommen Wurst was wie andere machen und auf irgendwelche "Herausforderungen" geh ich sicher nicht ein. Freu mich immer für die ganzen Ampelsprinter wenn sie denken sie hätten mich abgezogen während ich gemütlich im Eco pro beschleunigt habe. Können sich dann ordentlich auf die Schulter klopfen :D

 

@TE

Würde auch eher in schicke Felgen investieren und das M3 Kleid weglassen auch wenn es natürlich klasse ausschaut. Dann lieber passend zur Folierung die M Performance Parts anbauen (Schwert, Diffusor, Seitenschweller).

@Mars_gib_Gas Wenn man schon Autos mit Leistung fährt, kann man sich doch mal bisschen vergleichen ;).

Sein Auto zu tunen nur das man nicht von einem GTI abgezogen wird - ist schon klar, völliger Blödsinn :).

@TE: Ich geb auch mal meine Meinung zu deinem Beamer.

Ich finde ihn bis auf diese Klebefolie richtig gut. Solche Folierungen gehen gar nicht in meinen Augen :D.

Die Felgen sind ganz ok, aber schöne 19“ Zoll würden dem auch gut stehen :).

Themenstarteram 19. Dezember 2019 um 18:11

Dankeschön :)

Ich werde mich mal nach anderen Felgen umsehen, irgendwelche Vorschläge?

Mir persönlich gefällt die Folierung schon aber is ja jedem des seine :)

Folierung IMO definitiv drauf lassen!

Felgen würde ich zu den M442 in 19" oder den M405 in 20" tendieren. Gebraucht schon günstig zu bekommen mit ein wenig Glück.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Tuning Möglichkeiten, ändern oder solassen?