Türverkleidung Ausbau
Hat jemand mal ne Anleitung für den Ausbau der vorderen Türverkleidungen? Habe zwar 2-3 Schrauben gefunden aber bekomm Sie einfach nicht ab. Danke im voraus.
Beste Antwort im Thema
Funktioniert doch. Sorry.
Dabkeschön 🙂
26 Antworten
http://www.motor-talk.de/forum/tuerverkleidung-ausbau-t3107572.htmlZitat:
Original geschrieben von Montana1306
Weiß jemand wie man das Fenster an der fahrertür ausbaut ?
Danach die Aluminiumzwischenwand abbauen, Türgummi rausziehen und Scheibe lösen und nach oben aussen vorsichtig rausziehen.
Link funktioniert nicht 🙁(((
Funktioniert doch. Sorry.
Dabkeschön 🙂
Zitat:
@Neyhus schrieb am 15. Februar 2014 um 01:37:32 Uhr:
Es wurde ja noch richtig witzig als die komplette eisenwand die sich hinter der türverkleidung verbirgt ab musste. Wir mussten das schloss austauschen da es nicht funktionierte mit Fenster ausbauen und und und...aber jetzt geht alles wieder
Hi wie kriege ich die eisenwand ab???
Ähnliche Themen
Wie kriege ich die eisenwand ab Hilfe
Schrauben habe ich raus unten ist es locker aber weiter kommen tue ich nicht
Hallo habe beim Ausbau auch das Fach ausgebaut kriege es aber nicht wieder richtig rein die zwei schwarze Führungen rutschen immer nach hinten.
Kann mir einer da helfen
Wie bekomme ich die eisenwand ab
Das Alublech?
1. Gummikappen oben raus
2. Fenster absenken, bis die Schrauben bei deren Öffnungen (vorher Gummikappe) sichtbar werden
3. Beide Schrauben raus
4. Schrauben rund ums Blech raus und abnehmen.
Die Schrauben vom Fenster hast sicherlich vergessen. Wenn du vorher zu kräftig gezogen hast, kann du den FH beschädigen.
Hallo
In der Türverkleidung Fahrerseite gibt es für das Handschuhfach/Klappfach eine Beleuchtung.
Ich finde die Lampe /Led nicht, kann mir jemand verraten wo die Beleuchtung eingebaut ist ?
Gruß Jens
Von Innen. Türverkleidung muss raus und dann teilweise von der Rückseite her zerlegt werden.
Soweit war ich schon , aber ich habe keine Led / Lampe gesehen.
Kann mir jemand auf dem Bild die Position verraten wo die Beleuchtung eingebaut ist.