ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. TT nur ab 25 Jahren???

TT nur ab 25 Jahren???

Themenstarteram 8. Juni 2006 um 12:27

Hallöchen!

Wollt` mir mal nen TT bei ner Autovermietung ausleihen, allerdings ist hier die Bedingung, dass man mind. 25 Jahre ist. Habe schon bei den verschiedensten Auto- Vermietungen nachgefragt und leider überall das gleiche. Vielleicht hat ja hierzu jemand von euch ne Idee wie ich doch noch zu meiner TT- Fahrt komme? Wichtig ist mir, dass ich den mind. 1 Tag fahren kann, möcht mir nämlich, wenn überzeugend, einen TT zulegen.

Dank euch schon mal im Vorraus!!!

Ähnliche Themen
19 Antworten

Mahlzeit.

Versuchs beim Händler!

Vielleicht wirste den TT dort nicht einen ganzen Tag

fahren können, aber ein paar Stunden sollten doch

auch schon einen Eindruck hinterlassen...?!

DG

am 8. Juni 2006 um 12:32

Hi, wenn du dir echt evtl einen kaufen möchtest dann frag doch bei deinem Audihändler nach. Ich durfte damals meinen Wagen auch einen Tag Probe fahren.

Gruss Frank

Was magst denn für ne Motorisierung kaufen?

Der Vorteil is halt wenn du beim Händler probefahrt machen willst, dann kannste versch. Motorisierungen durchprobieren und schauen welche dir am meißten zusagt!

Jap. Wenn du einigermaßen seriös daherkommst ist ne Probefahrt absolut kein Problem!!!

Such dir doch im Netz einen gebrauchten TT bei einem Händler in deiner Nähe und gehe zielstrebig auf ihn zu! Wirkt besser alswenn du sagst dass du einfach irgendeinen TT fahren willst :)

sag einfach du möchtest dir nen TT zulegen, möchtest dir den aber erst genauer anschauen und gerne mal fühlen wie sich so ein Auto fahren lässt. Du könntest auch argumentieren, dass du dich noch nicht für eine Motorisierung entschieden hast, und deshalb gerne vergleichen würdest.

Am besten seriös angezogen, weiß jetzt aber net ob Anzug zu krass is ;)

am 8. Juni 2006 um 13:19

anzug is definitiv zu krass ...ich war 18 wo ich meint tt probefahren wollte der verkäufer hatte mich auch nur komisch angeguckt und sagte damit hatte er keine guten erfahrungen gemacht... also musste ich meine mutter mitnehme :D

mfg tobi

Ach das ist immer unterschiedlich!

Es gibt solche und solche. Wenn du die Oberpfeiffe bist, hilft manchamal wirklich nur noch der Anzug, wenn du eher einer der cooleren Typen bist solltest du dir evtl. eine Verkäuferin suchen und in Unterhose dort auftreten, kann ja evtl. je nach Body auch helfen :D

....also sorry, aber wenn ich mich für nen wagen interessiere, dann ist der Autovermieter echt die letzte Addi, wo ich aufschlage.

Händler, hin, Anliegen vortragen, rote Nummern dranmachen lassen und los gehts.

Gruß Michael

am 8. Juni 2006 um 13:57

.........

 

finde das ist mal eine gute einstellung von autovermietungen...gehe zum händler und mache eine probefahrt....aber ich gleube nicht das du da ein auto für einen ganzen tag bekommst....

wo kommst du her...kannst mal meinen ausleihen...incl. vollkasko....

zahlst mir halt für das ausleien 1jahr versicherung...ist doch ein angebot

typisch Frau,

da wirste direkt ausgeweidet!!!!! ;)

Die Händler wollen alle verkaufen. Und wenn Du nicht gerade nen Rolls oder so kaufen willst, alo ich habe selbst den Carrera4S und den Cayman je für einen Tag bekommen.

Ist halt auch immer ne Farge, wie Du da aufläufst! Aber wurde hier ja schon beschrieben....

Nun gut!

Also ich bin ohne Auto zum :) gegangen (gebracht worden) und er hat mir von sich aus angeboten dass ich das Auto mal nen Tag mitnehme...

Ich habe schon einige Neuwagen gekauft, aber noch nie eine Probefahrt gemacht. Viele Händler einschließlich ein Porsche-Zentrum wollten mir eine Probefahrt sogar aufdrängen. Ich denke, daß ich jedoch die richtigen Schwachpunkte eines Autos erst später nach einigen Monaten rauskriege.

am 8. Juni 2006 um 16:15

ach anzug, seriöses äußeres... alles quatsch. geh einfach hin und sag was du willst. tu so, als hättest du das geld bar in der hosentasche, dann kann nichts schiefgehn. ;) was nützt es wenn man toll aussieht, sich aber benimmt wie ein duckmäuschen? ein guter verkäufer hat menschenkenntnis und weiß, wo der hase läuft... wenn man rhetorisch gut drauf is, kann man auch mit zerissener jeans nen RS4 kriegen.

Bei mir ging das ganz einfach. Angerufen und geschildert, dass ich mich für den schwarzen Roadster interessiere und nen Termin

gemacht. Beim Händler angekommen, kurz vorgestellt und dann

ging es schon los. Der Verkäufer wünschte noch viel Spass und sagte ich möge mir Zeit lassen...

Eine Stunde Probefahrt - und gekauft.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. TT nur ab 25 Jahren???