TT Lichtschalter???
Guten Morgen,
kann mir jemand bitte die Teilenummer für den TT Lichtschalter sagen?
Danke und Gruß
Andy
Ähnliche Themen
213 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dada669
Noch so einer![]()
Ja, ist die richtige NR
link
Hi,
Dankeschön.
"Noch so einer" hat grade bestellt.

Grüße,
A3-Rocky
Wieso eigtl TT Lichtschalter? Sagt doch einfach "Lichtschalter vom Facelift". Oder ist ein Lichtschalter vom Facelift nicht so cool wie ein Lichtschalter vom TT?
Gibt es eigentlich einen Lichtschalter für:
-automatische Fahrlichtschaltung
-CH/LH
-Tagfahrlichtschaltung
Aber OHNE Nebelscheinwerfer?
Danke.
War vorgestern beim Freundlichen und Habe den TT-Schalter bestellt.Dann war ich gestern dort um ihn abzuholen und sie sagten mir der schalter wäre im Rückstand.Was heißt das!
Lieferverzug, dauert dann bisschen länger als nur ein, zwei Tage.
Okay danke
gibt es eigentlich einen Preisunterschied zwischen den Lichtschaltern (TT und Facelift A3) ?
Gruß Andi
Perfekt bei mir sind nehmlich gestern 2 Leds im Lichtschalter durchgebrannt perfekter Zeitpunkt um auf TT Lichtschalter umzubauen
Gruß Andi und Danke
Hat jemand zufällig die Teilenummer von dem Chromschalter? Also nur den Schalter ohne das ganze Modul.
Gruß
Soweit ich weiß ,gibts nur den gesamten Schalter zu kaufen. Die Teilenummern dazu stehen in meinem Blog.
Nein, das sollte sogar einzeln gehen!
Ich hab mir die letzten Tage nur das Modul für Tachobeleuchtung/DRL gekauft. Auf der Explosionsskizze waren der Lichtschalter und das Modul zwei einzelne Teile. Einfach zum Freundlich gehen und bei denen im PC nachschauen!
Anhaltspunkt für die Teilenummern findest du hier --> http://www.motor-talk.de/.../...tt-lichtschalter-im-a38p-t1626313.html
Wie gesagt, soweit ich weiß gibts nur den Schalter gesamt
und, da hast du recht, den Regler für die Innenbeleuchtung, TFL, Höheneinstellung,...was auch immer auf dem zweiten Stellrädchen drauf ist, den sollte es separat geben.
Aber Atilla08 sucht so wie ich das verstehe ja den Hauptschalter für Abblendlicht etc. in Chrom.
Hallo,
hat mal jemand den aktuellen Preis für den Schalter: 8J1 941 531 G 5PR Soul.
Der alte Preis den ich aus den Beiträgen entnommen habe war: 55,28€.
Heute war ich beim freundlichen und der wollte 67,70€ haben.
Ganz schön derbe Preissteigerung, oder?
Oder gibt es eventuell noch ne alternative, z.B. den Schalter zerlegen und nur den Drehregler tauschen?
mfg
ist korrekt der preis ^ ~62€zzgl sein aufschlag...