ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. TT kaufen eure meinung zu diesem TT

TT kaufen eure meinung zu diesem TT

Themenstarteram 14. Januar 2009 um 15:05

Hallo erstmal hab mal ne frage

Will mir nen TT holen und such schon so lange was haltet ihr von diesem TT

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=94946034&origin=PARK

für 9000 euro würde ich den bekommen.

 

Ähnliche Themen
18 Antworten

1000-2000€ mehr und du kriegst schon einen mit 40t km weniger.

der sieht optisch (bis auf die grauen ledersitze) sehr gut und gepflegt aus.

Themenstarteram 14. Januar 2009 um 15:14

ja mein limit liegt eigentlich bei 10000 euro

Die Ledersitze gefallen mir eigentlich ganz gut in Grau oder sehen die in echt anders aus als auf dem Foto

ach, ist halt geschmackssache. finde persönlich nur das wenn die untere hälte vom amaturenbrett grau ist, es ein wenig "billig" ausschaut.

so wie agefangen und nicht fertiggemacht. hast du den schon live gesehen?

Themenstarteram 14. Januar 2009 um 15:26

Zitat:

Original geschrieben von ittalic

ach, ist halt geschmackssache. finde persönlich nur das wenn die untere hälte vom amaturenbrett grau ist, es ein wenig "billig" ausschaut.

so wie agefangen und nicht fertiggemacht. hast du den schon live gesehen?

Nee live habe ich mir nur ein angesehen der indrinne Schwarz war?Mit einer hellen austatung habe ich noch keinen gesehen

am 14. Januar 2009 um 15:51

Was hälst davon?

Oder davon?

 

Wenn du ein wenig handelst,köntnest du auch dieses schöne Teil für wenig Geld bekommen.

Fragt sich nur ,wie weit du für ein Auto fahren würdest.

Mir persönlich gefällt die schwarze Innenausstattung auch besser.

Worauf ich ebenfalls nicht verzichten würde,ist das Bose Soundsystem, welches meiner Meinung nach richtig gut ist.

Themenstarteram 14. Januar 2009 um 15:54

Zitat:

Original geschrieben von Highway to Hell

Was hälst davon?

 

Wenn du ein wenig handelst,köntnest du auch dieses schöne Teil für wenig Geld bekommen.

den habe ich mir auch schon angeguckt der ist sogar bei mir um die ecke.(komme auch aus Berlin)Ich überlege zwischen den und den aus Magdeburg(siehe Link).

Aber der hat kein Quattro ich weiss nicht wie wichtig Quatttro ist.

Dreht der TT mit 180 Ps öft durch oder wie ist der Grip ?

am 14. Januar 2009 um 16:01

Bei 180 ist ein Quattro meiner meinung nach nicht gerade notwendig,

denn die Leistung bekomsmt du definitiv auf die Strasse,gut ist es natürlich im Winter ;-)

da kann man schön in die Kurven gehen.

Soweit ich auch weiss ist der Allradantrieb nciht permanent vorhanden.

wird erst beim durchdrehen der Reifen zugeschaltet und das hast du ncihit soooo bei einem TT mit 180 PS

am 14. Januar 2009 um 16:09

Zitat:

Original geschrieben von Highway to Hell

Bei 180 ist ein Quattro meiner meinung nach nicht gerade notwendig,

denn die Leistung bekomsmt du definitiv auf die Strasse,gut ist es natürlich im Winter ;-)

da kann man schön in die Kurven gehen.

Soweit ich auch weiss ist der Allradantrieb nciht permanent vorhanden.

wird erst beim durchdrehen der Reifen zugeschaltet und das hast du ncihit soooo bei einem TT mit 180 PS

ich sags mal pauschal: jeder TT'ler, der im alltagbetrieb quattro fährt, würde ungern auf non-quattro zurück rüsten.

am 14. Januar 2009 um 16:11

Auch ne Möglichkeit

Das Fahrzeug ist vom Händler und hat sogar einen neuen Zahnriemen,was nciht verkehrt ist bei einem Fahrzeug,welches schon älter als 5 Jahre ist.

Ist nicht verkehrt ein Fahrzeug mit einem neuen Zahnriemen zu holen,oder du verhandelst bei den anderen mit der Begründung ,dass du das ncoh machen müsstest.

Der aus Berlin verkauft sein Fahrzeug schon seit mehreren Monaten und hat mal bei 11000€ angefangen.

Da könnte man mit dem Preis noch was machen,denn es gibt z.Z. viel zu viele Fahrzeuge auf dem Markt .

am 14. Januar 2009 um 16:14

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

 

 

ich sags mal pauschal: jeder TT'ler, der im alltagbetrieb quattro fährt, würde ungern auf non-quattro zurück rüsten.

Was stimmt das stimmt.

Zitat:

Original geschrieben von Golf4v6

ja mein limit liegt eigentlich bei 10000 euro

Dann würde ich mich an deiner Stelle nach nem ganz anderen Auto umsehen.

Mein TT hat 55.000 KM runter, und da waren schon Xenonlicht + Getriebe hinüber. Aktuell spinnt die Tankanzeige. Mal gucken ob es nur ein Fühler oder das Kombiinstrument ist.

Ein Auto wird mit vielen KM nicht besser. Ich für meinen Teil würde nie ein Auto mit >60.000 KM kaufen. Und wenn die Kohle nicht reicht, muss es halt ein anderes Auto werden.

...ist meine persönliche Meinung.

das hilft ihm aber jetzt auch nicht weiter.

Laut Verkaufsanzeige sieht der doch gut aus und bloß, weil er 110.000 km runter hat muss er ja nicht schlechter sein als einer mit 70.000 km. Mir persönlich sind Autos, die fast 10 jahre alt sind und unter 100.000 km gelaufen haben meist suspekt. Entweder wurde am Tacho gedreht oder der Wagen hat nur herum gestanden, am Besten noch draußen bei Wind und Wetter.

Und ich würde ab 180 PS jetzt immer Allrad nehmen. Also mein 180er hat bei Nässe und forciertem Beschleunigen im ersten und zweiten Gang immer durchgedreht, vor allem bei Kälte und mit Winterreifen. Das nervt gehörig und bringt Unruhe ins Fahren. Und spätestens dann, wenn man einen 180er chipt (was ich jedem nur empfehlen kann) wünscht man sich Allradantrieb.

Die grauen Innenaussattungen sehen OK aus (habe ich damals bei italoloco gesehen bzw. später bei lovel). Das sah nicht schlecht aus, aber auch längst nicht so edel wie komplett in schwarz/soul. Was gar nicht geht sind blaue Innenausstattungen...

am 15. Januar 2009 um 9:17

Zitat:

Original geschrieben von Golf4v6

Will mir nen TT holen und such schon so lange was haltet ihr von diesem TT

Golf4v6,

hinfahren, anschauen, genau den Zustand prüfen und wenn er ok ist, kaufen.

Schaut aus wie original und unverbastelt. Zudem vom Händler, da stehst Du schon mal die ersten 6 Monate auf der sicheren Seite, wenn es kein Verkauf in Kommisson (Kundenauftrag) ist.

Gebrauchtwagenkauf ist immer mit Restrisiko verbunden.. kann man nicht ändern, aber minimieren.

Themenstarteram 15. Januar 2009 um 17:43

Danke für die Tipps hab grad vom Kollegen gehört das die ersten TT´s alle Probleme mit dem Kombinstrument haben und das die rep

eratur so ca. 900 euro kostet.

Stimmt das oder ist da was dran ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. TT kaufen eure meinung zu diesem TT