TT-Bilder in imolagelb und / oder sprintblau
Hallo zusammen,
habe vor mir am 07.02. einen TTS zu bestellen. Bei der Farbwahl bin ich allerdings noch sehr unentschlossen.
Momentan ist ibisweiß ein Thema. Eventuell aber auch imolagelb und sprintblau. In der Suche habe ich nichts gefunden, vielleicht kann hier mal jemand Bilder von den beiden (imolagelb und sprintblau) einstellen.
Wäre echt klasse und würde hoffentlich helfen. Denn so völlig ohne Anhaltspunkt wie die Farben beim TT wirken, möchte ich es lieber nicht wagen.
Gruss
nogaroblauTTS
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
Nenn mir eine Farbe und mir fällt irgendein Spruch dazu ein.
Petrolblau? 😮
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Petrolblau? 😮Zitat:
Nenn mir eine Farbe und mir fällt irgendein Spruch dazu ein.
Oh, Mann. Da habe ich ja jetzt was losgetreten. ... Okay, ich gebe es zu, es gibt auch Ausnahmen. Manche Farben lassen sich partout nicht mit irgendwelchen bestimmten Sonderfahrzeugen assoziieren. Petrolblau ist da so ein Fall. 😉 Übrigens eine sehr schöne und m. E. verkannte Farbe, wenn man ihre geringe Verbreitung bedenkt.
Die Aussage war ja aber auch mehr dahingehend gemeint, dass ich mich nicht davon abhalten lassen würde, eine exotische Farbe zu wählen, bloß weil vielleicht ein paar Postauto-Sprüche o. ä. kämen. Die Farbe gefällt, oder eben nicht. Und darauf kommt es an.
Zitat:
Das ist doch einfach. Silber ist traditionell die Farbe des Zweitplatzierten. Was du als Patriots-Fan jetzt daraus machst, bleibt ganz dir überlassen. 😉Zitat:
Original geschrieben von Patriots
...Saharasilber. 😁 😁 😁 😁
P. S.: Tut mir nach so einer Saison übrigens ganz ehrlich leid für dich.
Danke für dein Mitgefühl.
@bennyTT
mich würde eher die Farbe des RS4 Avant interresieren. Hast du da Infos ?
Wolfgang
Zitat:
@bennyTT
Wolfgang
Ne leider kann ich Dir die Farbe nicht mehr sagen ist schon eine weile her! Aber war glaube ich eine Individuallackierung!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BennyTT
Ne leider kann ich Dir die Farbe nicht mehr sagen ist schon eine weile her! Aber war glaube ich eine Individuallackierung!Zitat:
@bennyTT
Wolfgang
Das dachte ich mir schon, das es eine Exclusive Farbe ist. Trotzdem danke.
Grüße Wolfgang
Hir noch mal von einen anderen Winkel!
Zitat:
Das dachte ich mir schon, das es eine Exclusive Farbe ist. Trotzdem danke.Zitat:
Original geschrieben von BennyTT
Ne leider kann ich Dir die Farbe nicht mehr sagen ist schon eine weile her! Aber war glaube ich eine Individuallackierung!
Grüße Wolfgang
Hallo Wolfgang,
müsste Sphärenblau sein!
Zitat:
Original geschrieben von Audi_Sale
Hallo Wolfgang,Zitat:
Das dachte ich mir schon, das es eine Exclusive Farbe ist. Trotzdem danke.
Grüße Wolfgang
müsste Sphärenblau sein!
Meinst du?
Ich weiß nicht.
ich hänge mal ein Bild von spärenblau an.
Wolfgang
Die Farbe ist ja wohl geschmackssache und gelb ist gewagt. Ich jedenfalls hab auch imolagelb, weiß/silber/schwarz hat ja jeder.
Naja, gewagt ist wohl eher das hier (kein Photoshop-Fake !!!):
Noch viel gewagter....
Zitat:
Brilliantrot = Feuerwehr
Imolagelb = Post
Glutorange = Stadtwerke
Brilliantschwarz = Bestattungsinstitut
...Meine anfängliche Skepsis gegenüber dem Glutorange ist jedenfalls gewichen, wenngleich die Farbe natürlich als extreme Modeerscheinung zum Problem beim Wiederverkauf werden könnte. Allerdings ist das nur Spekulation und sollte nicht vom Kauf abhalten.
Das könnte einem bei Misanorot dann aber auch blühen, denkst Du nicht ? Also ich habe bis dato nicht einen einzigen TTC oder TTR in Misanorot in Natura gesehen. Es ist auch keiner im Umkreis von 100km zu finden, um sich das einmal anzuschauen. Was sagt das jetzt über die Farbe selbst aus ? Sie ist selten, weil sich keiner traut sie zu nehmen oder ist sie selten, weil sie einfach keiner haben will ? Könnte genauso ein Haken beim Wiederverkauf werden oder denkst Du nicht ?
Beim TTS würde ich aber auch am ehesten zum Glutorange greifen. Sprintblau finde ich auf dem TT nicht wirklich so passend, dafür ist das Fahrzeug irgendwie nicht gemacht. In Imolagelb sehe ich hier hin und wieder einen 8J rumfahren, aber das ist denke ich, auch so eine Sache, ob man das halt mag oder nicht. Polarisiert auf jeden Fall.
Interessant ist auch, dass es die beiden S-Line-Farben für den TTS nicht zur Auswahl gibt. Wenn zum Beispiel rot, dann nur Brillantrot.
Was ich mir gut vorstellen könnte ist das gute alte Nimbusgrau auf einem TTC...
Sehr gut fand ich mal die Bilder von einem TTR in grün metallic, das sah echt stark aus. War auch so ein eher helleres Grün, fast schon wie das grelle Neongrün auf dem Bild.
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Naja, gewagt ist wohl eher das hier (kein Photoshop-Fake !!!):
Black_Skorpion hat die gleich Farbe auf seinem A3.
Sollte zumindest die gleiche sein meiner Meinung nach.
Wolfgang
Moin,
mein absoluter Favorit ist immer noch der Pinke - der sieht chic aus. 😁
Zitat:
Original geschrieben von s1ck
Moin,
mein absoluter Favorit ist immer noch der Pinke - der sieht chic aus. 😁
Meine Freundin wurde gestern ganz wuschig, als ich ihr das Foto (aus Spaß) gezeigt habe. Die will jetzt auf der Stelle einen TT in diesem Pink! 🙂