ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. TT anmelden - wo bekommt man online eine Deckungskarte der Huk Coburg?

TT anmelden - wo bekommt man online eine Deckungskarte der Huk Coburg?

Themenstarteram 26. März 2008 um 20:22

wo bekommt man online eine Deckungskarte der Huk Coburg? Hat jemand einen Link?

danke

Ähnliche Themen
11 Antworten
am 26. März 2008 um 20:26

online ? KA hab die damals zugeschickt bekommen.Hat aber nichtmal 48 std gedauert

am 26. März 2008 um 20:34

Servus,

bin bei HUK24. Die schicken dir den Versicherungsschein innerhalb von 1-2 Tagen. Auch direkt an die Zulassungsstelle. Schau einfach mal auf Huk24.de.

Gruß bl79

am 27. März 2008 um 11:35

Nur so als Tip vergleich bitte mal die HUK24 mit der HUK.

Und Du wirst feststellen das die HUK für den TT billiger ist.Frag mich nicht warum das so ist.

 

Gruß

Thorsten

Such mal nach HUK-Mitarbeitern in deiner Nähe!

Ich habe google mal misbraucht und gleich 3 Vertreter gefunden, die nicht mehr als 2 km von mir entfernt wohnten. Einer der Vertreter war so freundlich und legte mir nach einem Telefonat noch am selben Abend (Freitag!) eine Tüte mit der "Versicherungsbestätigung" und allen notwendigen Unterlagen, sowie ein paar Werbegeschenken vor seine Haustür, die ich dann abholen durfte. Im Gegenzug dazu habe ich dann seinen Namen bzw. Personalnummer (Stempel auf der Vers.best.) bei Vertragsabschluss genannt, sodass er wahrscheinlich noch einen Vorteil in Form einer Provison erhielt.

MfG

Themenstarteram 27. März 2008 um 14:18

bin jetzt wieder bei der huk. 475 euro jährlich bei teilkasko für den 225ps quattro. geht doch oder? glaube 65 %

am 27. März 2008 um 16:00

Als ich habe den kleinen 150 PS,fahre auf 40% hab 300 oder 500 SB bei Volkasko und 150 bei der Teilkasko.

Kostet mich bei der HUK 79 € 1/4 Jährlich.

am 27. März 2008 um 16:11

Noch ein kleiner Hinweis für ein paar euro mehr kann man einen Rabattschutz bekommen.

Man hat dann 1 Unfall frei und wird nicht hochgestuft.:):):)

Zitat:

Original geschrieben von Petrus04

Noch ein kleiner Hinweis für ein paar euro mehr kann man einen Rabattschutz bekommen.

Man hat dann 1 Unfall frei und wird nicht hochgestuft.:):):)

Hallo,

ich brauche auch eine Deckungskarte bei der Huk Coburg. Ich habe gelesen, dass man die wohl tatsächlich online beantragen kann, weiß aber nicht wie und wo? :-( Ich brauch das Ding bis Morgen!!!!

Kann einer helfen?

MfG

Laurooon

Du kannst bei den meisten Online-VS eine Deckungsnummer beantragen, diese ersetzt eh allmählich die bekannt Deckungskarte.

ich würde den Kram ausfüllen, online abschließen und sodann bekommst du ein PDF mit der Online-Deckungskarte inkl. der Deckungsnummer zugesendet.

Ich gebe dir einen Tipp: Füll den kram online aus und drucke am Schluss die Zusammenfassung deines Antrages, also alle parameter wie SF, SB und deine Daten aus.

Sodann rufst du die naheliegendste Stelle deines VS Büros an um dort via Tel den Vertrag abzuschließen.

Die machen das für dich und fast immer bekommst du den Online-Rabatt von denen auch, denn die sind daran interessiert, dass denen vor lauter www-Abschlüsse die Bude nicht geschlossen wird!

Der Sachbearbeiter bekommt von dir via Fax die ganzen Daten die du vorab ausgedruckt hast und er kann ohne dich am Tel zu nerven den Vertrag fertig machen und dir alles via Mail zusenden, inkl. dem PDF mit der Deckungskarte bzw. Deckungsnummer.

Und ... vorher bei deiner Zulassungsstelle anrufen, ob sie das neue System mit der Deckungsnummer unterstützen.

So hab ichs gemacht, alles ging glatt und innerhalb von 15 Min hatte ich die Deckungsnummer.

Ich bin bei der Deutschen DA, die war am günstigsten.

So ein "1 Unfall frei" bedeutet aber auch, dass du nicht so schnell autom. runter gestuft wirst, wenn eben nix passiert. Irgendwo ist meist der Haken versteckt.

Was aber absolut Sinn macht ist, WENN du einen Unfall hast, dass du sodann keine Werkstattbindung abschließt! Denn wenn du einen Vollkaskoschaden hast, kannst du ihn fürstlich bei Audi beheben lassen, was dann zumindest bei einem Verkauf einen hauch besser wegkommt, als eine Reperatur von einer Hinterhofwerkstatt. Ob wohl das eh alles Unsinn ist, ich kenne Top Karosseriebauer, die eben nicht bei Audi sind. Nur .... bei einem späteren Verkauf sprechen halt die typischen Argumente.

Zitat:

Original geschrieben von Inc.

Du kannst bei den meisten Online-VS eine Deckungsnummer beantragen, diese ersetzt eh allmählich die bekannt Deckungskarte.

ich würde den Kram ausfüllen, online abschließen und sodann bekommst du ein PDF mit der Online-Deckungskarte inkl. der Deckungsnummer zugesendet.

Ich gebe dir einen Tipp: Füll den kram online aus und drucke am Schluss die Zusammenfassung deines Antrages, also alle parameter wie SF, SB und deine Daten aus.

Sodann rufst du die naheliegendste Stelle deines VS Büros an um dort via Tel den Vertrag abzuschließen.

Die machen das für dich und fast immer bekommst du den Online-Rabatt von denen auch, denn die sind daran interessiert, dass denen vor lauter www-Abschlüsse die Bude nicht geschlossen wird!

Der Sachbearbeiter bekommt von dir via Fax die ganzen Daten die du vorab ausgedruckt hast und er kann ohne dich am Tel zu nerven den Vertrag fertig machen und dir alles via Mail zusenden, inkl. dem PDF mit der Deckungskarte bzw. Deckungsnummer.

Und ... vorher bei deiner Zulassungsstelle anrufen, ob sie das neue System mit der Deckungsnummer unterstützen.

So hab ichs gemacht, alles ging glatt und innerhalb von 15 Min hatte ich die Deckungsnummer.

Ich bin bei der Deutschen DA, die war am günstigsten.

So ein "1 Unfall frei" bedeutet aber auch, dass du nicht so schnell autom. runter gestuft wirst, wenn eben nix passiert. Irgendwo ist meist der Haken versteckt.

Was aber absolut Sinn macht ist, WENN du einen Unfall hast, dass du sodann keine Werkstattbindung abschließt! Denn wenn du einen Vollkaskoschaden hast, kannst du ihn fürstlich bei Audi beheben lassen, was dann zumindest bei einem Verkauf einen hauch besser wegkommt, als eine Reperatur von einer Hinterhofwerkstatt. Ob wohl das eh alles Unsinn ist, ich kenne Top Karosseriebauer, die eben nicht bei Audi sind. Nur .... bei einem späteren Verkauf sprechen halt die typischen Argumente.

Danke, aber ich brauche doch die Deckungskarte von MEINER Versicherung, oder?

Natürlich:

siehe ...

Zitat:

Sodann rufst du die naheliegendste Stelle deines VS Büros an um dort via Tel den Vertrag abzuschließen. ...

.... Der Sachbearbeiter bekommt von dir via Fax die ganzen Daten die du vorab ausgedruckt hast und er kann ohne dich am Tel zu nerven den Vertrag fertig machen und dir alles via Mail zusenden, inkl. dem PDF mit der Deckungskarte bzw. Deckungsnummer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. TT anmelden - wo bekommt man online eine Deckungskarte der Huk Coburg?