ForumLand Rover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Treffen süddeutscher Raum / Schweiz?

Treffen süddeutscher Raum / Schweiz?

Land Rover
Themenstarteram 27. März 2016 um 6:05

Hallo

Warum? Weil ich nicht der Erste bin, der darüber nachgedacht hat. Weil ich denke, dass hier ein paar sehr nette und sehr interessante Typen unterwegs sind. Und weil ich mal einen grossen Haufen an Land Rovers sehen möchte... Notabene, LR = RR, RRS, RRE, D1-4, DS, FL1-2, Defender etc. alles willkommen...

Also, warum nicht?

Bevor ich aber ein Doodle starte, hier ein paar Fragen:

- wer wäre dabei?

- Bitte Gegend angeben wo ihr her seid (zur Einschätzung eines idealen Treffpunkts)

- lieber ein Samstag oder ein Sonntag?

- Lieber ein Höck, Mittags- oder Nachtessen?

Mal gucken wer dabei wäre

Gruss und schöne Ostern!

Mauro

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 16. April 2016 um 4:18

Bin dran, melde mich bald

Hallo Mauro, wie geht es denn Deinen abgedunkelten Büroräumen? GLG Helge

Themenstarteram 17. April 2016 um 7:11

Hallo Helge

Danke der Nachfrage, Helge, sehr lieb! :) Die Spezialreinigungsfirma hatte uns vorgezogen, haben 11 Tage lang unser 200 m2 Büro/Lager geputzt! Beim Treppenhaus haben sie noch nichts gemacht, ausser mal die Asche abgerieben. Grundreinigung und Streichen wird erst noch folgen... dementsprechend machen wir immer nur ganz kurz die Türe auf und zu, da sonst der Geruch und noch teils Asche ins Büro strömt... unglaublich was so ein Brand alles anstellt. Vermutlich dauert es noch 2-3 Monate bis wir zur Normalität zurück kehren werden.

Glück im Unglück, wäre es zwei Stunden vorher passiert, hätten rund 40 behinderte Menschen aus dem Gebäude evakuiert werden müssen.. will gar nicht daran denken...

Themenstarteram 17. April 2016 um 7:12

An euch alle, werde, wenn alles gut geht, heute noch einen neuen Post eröffnen wegen Treffen im Juli

Gruss, Mauro

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Treffen süddeutscher Raum / Schweiz?