ForumLand Rover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Treffen süddeutscher Raum / Schweiz?

Treffen süddeutscher Raum / Schweiz?

Land Rover
Themenstarteram 27. März 2016 um 6:05

Hallo

Warum? Weil ich nicht der Erste bin, der darüber nachgedacht hat. Weil ich denke, dass hier ein paar sehr nette und sehr interessante Typen unterwegs sind. Und weil ich mal einen grossen Haufen an Land Rovers sehen möchte... Notabene, LR = RR, RRS, RRE, D1-4, DS, FL1-2, Defender etc. alles willkommen...

Also, warum nicht?

Bevor ich aber ein Doodle starte, hier ein paar Fragen:

- wer wäre dabei?

- Bitte Gegend angeben wo ihr her seid (zur Einschätzung eines idealen Treffpunkts)

- lieber ein Samstag oder ein Sonntag?

- Lieber ein Höck, Mittags- oder Nachtessen?

Mal gucken wer dabei wäre

Gruss und schöne Ostern!

Mauro

Ähnliche Themen
33 Antworten

Macht eure süddeutsches Treffen doch hier oben in Kiel. Dann komme ich auch dazu. :D

Treffen wir uns in der Mitte.... KASSEL

am 27. März 2016 um 9:06

München :D

am 27. März 2016 um 9:15

Doppelpost

am 27. März 2016 um 9:16

Hi Mauro

Egal wann, egal wo **, egal was, ich bin dabei. :cool::D:D

Mit erwartungsvollem Gruss

Steuerkatze

** = Umkreis ca. 250 km ab Basel oder im Raum Bodensee - Schwarzwald?

Wünsch euch jetzt schon ein super schönes Treffen

Ciao Mauro

werde gerne von Bern her kommen. Ich würde wie Steuerkatze den Schwarzwald bevorzugen. Da gibt es ja viele schöne Adressen ???? . RRS wird ab 17.05.2016 verfügbar sein, deshalb lieber erst nach diesem Datum...

Viele Grüße aus der CH e buona pasqua a tutti!

Wär ne gute Sache!

Komme aus der Baden-Baden Baden-Badener Ecke...

Nähe Feldberg kenn ich was knuffiges:

http://www.schlehdorn.de/

 

Oder lieber Hütte mit Grillplatz?

Schwarzwald wäre super

Schwarzwald oder auch Nähe Stuttgart... bin dabei...

Muss mir dann nur überlegen ob mit dem Evoque oder Defender... ;)

... also wo jetzt... und wann?

 

Grüße :cool: :cool:

Irgendwo im Schwarzwald finde ich 'ne gute Idee. Ich komm wenn mein Dienstplan das mitmacht...

Themenstarteram 28. März 2016 um 6:01

Ich könnte mir tatsächlich Titisee gut vorstellen, von Stuttgart ca. 1.75h, von Zürich aus auch in etwa gleich, Bern ca. 2-2,5h, einzig München fällt mit ca. 4h ab..

Wer würde noch kommen?

Gruss, Mauro

Themenstarteram 28. März 2016 um 6:01

Zitat:

@intercooler schrieb am 27. März 2016 um 22:52:38 Uhr:

Schwarzwald oder auch Nähe Stuttgart... bin dabei...

Muss mir dann nur überlegen ob mit dem Evoque oder Defender... ;)

... also wo jetzt... und wann?

Grüße :cool: :cool:

Beide! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Treffen süddeutscher Raum / Schweiz?