ForumLand Rover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. DS-, RRE- und RRS-Treffen im süddeutschen Raum im Juli - hier anmelden!

DS-, RRE- und RRS-Treffen im süddeutschen Raum im Juli - hier anmelden!

Land Rover

Hallo zusammen

Bin jetzt soweit :) Vorab schon danke an Buchener und Steuerkatze für eure Unterstützung.

Geplant ist ein Treffen entweder am Samstag 9. Juli oder am Samstag 16. Juli, mit Option auf Sonntag. Treffpunkt wird irgendwo um den Titisee sein. Genaues Programm steht noch nicht, der Ablauf dürfte aber wie folgt sein:

Samstag:

- Eintreffen zum Apéro bis ca. 12.00 Uhr

- Ev. Mittagessen

- Gemeinsame Ausfahrt

- Ab ca. 16.00 Uhr Kaffee und Kuchen (oder Bier und Bier)

- ab ca. 18.00 Uhr Einkehren ins Hotel für die, welche übernachten werden

- ab ca. 19.00 Uhr Nachtessen mit Ausklang

Sonntag:

- Gemütliches Frühstücken

- Heimfahrt

Hier geht es im Moment nur darum zu sehen, ob wir genügend Teilnehmer zusammen bringen und ob der Samstag oder der Samstag mit Sonntag mehr Sinn macht. Es wird sicherlich Leute geben, die nur am Samstag teilnehmen werden (wie zB. ich), das schliesst aber nicht aus, dass wir auch die Planung für die Leute mitmachen, welche übernachten und erst am Sonntag nach Hause fahren möchte.

Hier die Umfrage, resp. unverbindliche Anmeldung.

Auf eine zahlreiche Teilnahme! Schönen Abend noch!

Gruss, Mauro

 

Ähnliche Themen
27 Antworten

Juli ist doof... :(

Also eigentlich ist Juli großartig, da ich da Urlaub habe - aber an den Terminen bin ich in Finland bzw. Schweden.

Juni bzw. August ist keine Alternative?

am 18. April 2016 um 18:46

Ach schade, für mich gilt leider das gleiche, an diesen Terminen kann ich nicht aber Juni oder August wäre kein Problem :-(

Bin vom 2-16 Juli in den Sommerferien, könnte also nur am Sonntag kommen.

Gruss Andre

Sounds good, also wir wären evtl. dabei!

Tolle Idee, für das Rheinland etwas weit weg. Aber das Problem werden wir immer haben, Hamburg und Österreich/Schweiz liegt halt nicht nebenan. Wobei dabei wäre das ungefähre Rheinland (z.B. Nürburgring) oder Rhein/Main ja die Mitte ...

Viel Spaß!

Zitat:

@hornmic schrieb am 20. April 2016 um 09:16:17 Uhr:

Tolle Idee, für das Rheinland etwas weit weg. Aber das Problem werden wir immer haben, Hamburg und Österreich/Schweiz liegt halt nicht nebenan. Wobei dabei wäre das ungefähre Rheinland (z.B. Nürburgring) oder Rhein/Main ja die Mitte ...

Viel Spaß!

http://www.motor-talk.de/.../rrefg-treffen-am-04-06-2015-t5652815.html

am 20. April 2016 um 18:13

@turbovectra: Sry, aber das ist doch Kindergarten at its best ... ;)

Mit erschütterndem Gruss

Steuerkatze

Themenstarteram 21. April 2016 um 3:51

Hallo Jungs, ist schon mal ein guter Anfang, aber da geht noch mehr... also, wer ist dabei?

Schönen Tag noch!

Mauro

Hi Mauro, vielen Dank schonmal für die Vororganisation! Wochenende 9. Juli ist bei mir komplett geblockt, da ist das Oldtimermeeting in Baden-Baden, wo ich zwar mangels Fahrzeug nicht Mitaussteller bin, trotzdem bin ich da engagiert:-(

Wochenende vom 16. Juli haben wir ein Schulfest, da lässt mich mein Frauchen nicht weg, vielleicht Samstag Abend dazustossen oder am Sonntag vorbeischneien:-) GLG Helge

Ich bin schon auf dem Treffen der Lamy Kugelschreiber-Benutzer, sorry :cool:

am 21. April 2016 um 11:33

Zitat:

@tplus schrieb am 21. April 2016 um 13:17:20 Uhr:

Ich bin schon auf dem Treffen der Lamy Kugelschreiber-Benutzer, sorry :cool:

Jetzt entäuschst du mich aber gewaltig, mon ami. Bei dir hätte ich zu einhundert Prozent einen Füllfederhalter vermutet ... ;)

Mit Stylo a plume Gruss

Steuerkatze

Ich will mit zum Lamy treffen büdde! Nur nicht verraten das ich ausschließlich mit Füller schreibe.

Meine Geha "Jeans"-Zeiten sind vorbei. :)

Zitat:

@tplus schrieb am 21. April 2016 um 13:17:20 Uhr:

Ich bin schon auf dem Treffen der Lamy Kugelschreiber-Benutzer, sorry :cool:

Hallo Lieber tplus,

 

schade, denn wir haben uns bei der Terminwahl größte Mühe gegeben und extra die Termine des Internationalen Füllhaltersammlertreffens in Köln am 12.03.2016 sowie die Schreibgerätebörse in Nürnberg am 21.05.2016 ausgespart.

An ein Lamy Kugelsschreiber-Sammler-Treffen hatten wir nicht gedacht, entschuldige.

Wäre trotzdem nett, wenn du kommen könntest.

 

mit herzlichen Grüßen

Buchener74722

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. DS-, RRE- und RRS-Treffen im süddeutschen Raum im Juli - hier anmelden!