ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Treffen im Westerwald?

Treffen im Westerwald?

Themenstarteram 19. Mai 2004 um 14:17

Hallo,

jetzt wird es wohl Zeit Fakten zu schaffen.

Wer hat Lust, Laune und natürlich Zeit für ein Volvo-MT-Treffen im schönen Westerwald?

Andere Orte wären natürlich auch möglich, aber die Lage ist schon ziemlich zentral und gut zu erreichen( A3 zwischen Frankfurt und Köln).

also:

-wann?

-wo?

-wer?

Gruss Andi, der ja wohl nicht anders kann nach den Aufforderungen. :D

Ähnliche Themen
351 Antworten

Lust und Laune: ja

Zeit: kommt drauf an

Der Ort würde für mich auch passen, wenn der Termin stimmt wäre ich dabei.

Gruß, Olli

Lust & Laune

 

Hi Andi,

bin schier begeistert, wie zügig meine dezente (hüstel) Anregung umgesetzt wurde. Also:

Lust: ja

Zeit: dafür fast immer

Wo: Vorschlag WW im weitesten Sinne schon gut, da zentral gelegen (vielleicht nicht so für die natürlich herzlich wilkommenen Schweizer Freunde, die ich natürlich mit meiner Bemerkung im anderen Fred nicht etwa ausgesperrt wissen wollte..). Wir könnten ja Deine Quelle als Treffpunkt nehmen und von da in einem fulminanten Volvocorso zu einer schön gelgenenen Waldschänke mit integrierter, optionaler Übernachtungsmöglichkeit ziehen.

Da kurzfristige Planungen meist schwierig sind und langfristige Treffen immer uter Last-minute-absagen leiden, würde ich einen Termin Anfang Juli anregen, vorzugsweise Fr. oder Sa. Any suggestions?

Gruß, Hagen

(der zum Nachspülen des Racke auch seinen ´86er Einzelfaßabfüllung Lagavulin mitbringen würde...)

Themenstarteram 19. Mai 2004 um 15:35

Zitat:

Wir könnten ja Deine Quelle als Treffpunkt nehmen und von da in einem fulminanten Volvocorso zu einer schön gelgenenen Waldschänke mit integrierter, optionaler Übernachtungsmöglichkeit ziehen.

Gute Idee! Als Terminvorschlag: Sa.26.6. oder Sa 3.7. Freitag wird für einige vielleicht etwas knapp! Denke da an die zahlreichen Schweizer. Nicht alle fahren ja einen "R". Danach gehen teilweise die Sommerferien los, was zu einer geringeren Teilnahme führen könnte. Die Option mit der Übernachtungsmöglichkeit sollten wir zumindest andenken. Schließlich muss der Racke weg! :D

Zum Nachspülen findet sich dann was anständiges!

Ob der Westerwald dem Ansturm standhält?

Gruß Andi

Re: Lust & Laune

 

Zitat:

Original geschrieben von D5MÄN

(der zum Nachspülen des Racke auch seinen ´86er Einzelfaßabfüllung Lagavulin mitbringen würde...)

Ich brauche einen Chauffeur! :D:D

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

Gute Idee! Als Terminvorschlag: Sa.26.6. oder Sa 3.7. Freitag wird für einige vielleicht etwas knapp!

Alle wird man nie unter einen Hut kriegen können, ich zum Beispiel habe genau in dem Zeitraum Urlaub. Vielleicht 10. Juli? Oder vielleicht schon am 05. Juni? Ich denke ein Samstag ist am besten, einige haben ja doch eine längere Anreise, und falls man sich über den Lagavulin hermacht wäre eine Übernachtung angebracht.

Ich schlage aber eher vor, das ganze als Eintagesevent zu planen.

Gruß, Olli

Themenstarteram 19. Mai 2004 um 15:46

Das befürchte ich für fast alle, vor allem wenn Bildchef mit dem Freibier Wort hält. :D

Vielleicht benötigen wir ja ein Festzelt?

Also, da könnte ich mich auch begeistern. Der 5. oder 10. July wären für mich auch günstig, da ich davor im Urlaub bin.. Werde das weitere Geschehen hier aufmerksam verfolgen...

Dirk

Hallo, wo seid Ihr alle.....

 

HALLO?

Da provoziere ich den guten Andi solange, bis er endlich einläd (grins) und dann will keiner mitmachen? Oder lest Ihr alle nur im typspezifischen Unterforum? Könnt ihr zu den vorgeschlagenen Daten nicht? Ja, ich bin ein wenig enttäuscht. Ich will Wortmeldungen, sonst schick ich allen PNs!

Gruß, Hagen

PS: Nein, ich glaube nicht, daß Ihr alle so unansehnlich seid, daß Ihr ananym bleiben wollt

PPS: Und, genug provoziert?

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

Als Terminvorschlag: Sa.26.6. oder Sa 3.7. Freitag

Hi Elchfreunde!

Habe gestern ne mail an UFrank wegen Umrüstung meines S60 auf Flüssiggas geschrieben, als Terminwunsch habe ich Ende KW 26 angegeben, würde ja mit dem 26.06. super passen. :) :)

Sind bei mir immerhin ca. 550km Anreise, dann würde es sich ja doppelt lohnen :D

Ciao,

Eric

PS: Ist man beim Treffen bei Andi´s Tanke überhaupt als Gasfahrer gern gesehen??? ;)

Themenstarteram 24. Mai 2004 um 12:23

Hi Eric,

gern gesehen wärest Du allemal, auch wenn ich mit Gas leider nicht dienen kann. :(

Dafür hätte ich´nen wunderbaren Racke Rauchzart.:D

Der schreckt aber wohl eher ab, wenn ich die rege Beteiligung hier sehe.

@Hagen

Provoziere mal noch ein bisschen weiter, kannst Du doch! :D

Re: Hallo, wo seid Ihr alle.....

 

Zitat:

Original geschrieben von D5MÄN

Oder lest Ihr alle nur im typspezifischen Unterforum?

Da liegt der "Hund im Volvo" begraben ;)

Habe den Fred erst gerade entdeckt :(

Bin natürlich dabei, ich habe Andi ja schliesslich mit dazu gedrängt :)

Termine sind (noch) fast alle frei, was sich höchstens noch durch berufliche ändern dürfte (die dann leider vorgehen).

Die Aussicht auf den Lagavullin und das Freibier stellt natürlich die Übernachtungsmöglichkeit als Pflichtübung dar.

Wenn der Racke auch Pflicht ist, komm ich nicht!!!

 

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

Hi Eric,

gern gesehen wärest Du allemal

:)

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

Dafür hätte ich´nen wunderbaren Racke Rauchzart.:D

Das Zeug kenn ich nur vom Höhrensagen. Meine Freundin will unbedingt mit, weil sie da gleich mal paar Tage Urlaub hat, da hab ich dann gleich jemand der mich fährt :D

Ich wills ihr trotzdem noch ausreden, da könn´ wer ja sonst gar keine Sprüche kloppen :( ;)

Ciao,

Eric

Re: Re: Hallo, wo seid Ihr alle.....

 

@Tuppermartin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Da liegt der "Hund im Volvo" begraben ;)

Habe den Fred erst gerade entdeckt :(

Na sowas, dacht ich´s doch. Ich werde mal mit dem dezenten Hinweis in meiner Sig "Duftmarken setzen".

@Andi

Sollte man nicht einen Termin jetzt mal vorgeben, damit alle wissen, worauf sie sich einlassen. Was konkretes kommt ja nicht, ich meine rausgehört zu haben, daß 26.6 oder 3.7 OK wären.

Gruß, Hagen

Themenstarteram 24. Mai 2004 um 14:02

Hi Hagen,

zwei....., ein Gedanke! Bist mir etwas zuvorgekommen.

Termin:

26.6 oder 3.7.

Feintuning folgt später.

Gruß Andi

Deine Antwort
Ähnliche Themen