Thread der schlimmsten Tuningversuche...
Moin...
So, bin gerade ein wenig vom 3er Forum inspiriert worden... 😉
Haut doch mal für die Allgemeinheit, Bilder der schlimmsten Tuningmaßnahmen am 1er/2er raus!
Sozusagen, Fremdschämen par excellence....😁
Bin gespannt, was sich so auf Euren Festplatten befindet!
Beste Antwort im Thema
hab hier noch was von nem corrado aus U.S. und A. 😁
hoffe das passt auch hier rein... 😉
1268 Antworten
Hmm ob der Passat als Gesamtkunstwerk gelten soll ??? Die Felgen sind ganz schick und die Matte Lackierung hat auch was aber die
Front geht ja mal garnicht genauso wie die potthässlichen Rückleuchten... Sieht ja auch wie ne Kiste auch "Jo motzt auf"
der Passat ist bestimmt vom selben mittlerweile insolventen "Tuner" , der auch dieses sensationell großartige Fahrzeug erdacht hat
edit
und wieder fehlt der Kotz-smiley
Oh, auch wenns nur nen 3D model ist, aber sowas hat echt kein Auto verdient. Echt schlimm
Einige Leute sollte man echt mit den Eier an nen Baum hängen und vertrocknen lassen 🙄
Ähnliche Themen
Der Besitzer muss doch ständig Blau durch die Gegend laufen 🙂
Entweder weil ihn die VW Liebhaber wg. grausamen Design verbrechen an einem Golf 2 vermöbeln oder weil die BMW Besitzer sich verarscht fühlen 😉
Okay die Arbeit die da hinter steckt war sicher nicht ohne aber ... meine Güte... Tuning um des Tuneings willen muss doch nicht sein... Die Rückleuchten gehören definitiv verboten, sieht ja aus wie von einem Insekt geklaut. Wenn das was Biologisches wäre hätte ich ein missglücktes Gen Hybrid Experiment vermutet....
Mal sehen wann die Kiste bei Ebay auftaucht als Super Sonder Einzelstück.
Das ding ist das perfekte Fluchtauto.. Zeugen würden sich wiedersprechen. Die ihn von Vorne gesehen haben sagen es war ein BMW, die ihn von hinten sehen einen Golf und andere es war undefinierbar 🙂
Zitat:
Original geschrieben von GoLf 3 Bastler
Der Besitzer muss doch ständig Blau durch die Gegend laufen 🙂
Entweder weil ihn die VW Liebhaber wg. grausamen Design verbrechen an einem Golf 2 vermöbeln oder weil die BMW Besitzer sich verarscht fühlen 😉
Okay die Arbeit die da hinter steckt war sicher nicht ohne aber ... meine Güte... Tuning um des Tuneings willen muss doch nicht sein... Die Rückleuchten gehören definitiv verboten, sieht ja aus wie von einem Insekt geklaut. Wenn das was Biologisches wäre hätte ich ein missglücktes Gen Hybrid Experiment vermutet....
Mal sehen wann die Kiste bei Ebay auftaucht als Super Sonder Einzelstück.Das ding ist das perfekte Fluchtauto.. Zeugen würden sich wiedersprechen. Die ihn von Vorne gesehen haben sagen es war ein BMW, die ihn von hinten sehen einen Golf und andere es war undefinierbar 🙂
Dem ist nichts mehr hin zu fügen 😁
Ahhhhh da seid Ihr ja wieder alle 😁😁😁😁😁 wie habt Ihr diesen thread gefunden🙄😛😉😛🙄😁😁
zur Belohnung zeig ich euch auch jetzt DAS HIER: BMW Front E36 und Scheinwerfer im Golf II (klicken)
Zitat:
Original geschrieben von Magixx
zur Belohnung zeig ich euch auch jetzt DAS HIER: BMW Front E36 und Scheinwerfer im Golf II (klicken)
das ist eine Raubkopie
von 3 Beiträgen über dir 😛😛😛😛
ahhh oh hobsch net gesehen, sorry. besser wird es dadurch aber auch nicht😁😁
Bin grad auf was geiles gestoßen 😁😁😁
Jeder der sich fragt, was das ist/war ... Ein Twingo 😛
Verlängerte Knautschzone 😁
Zitat:
Original geschrieben von gt spezial
🙄
Nasenbär 😁
Zitat:
Original geschrieben von Winkell
Nasenbär 😁Zitat:
🙄
lol, eher Schnabeltier😁
Zitat:
Original geschrieben von Winkell
Nasenbär 😁Zitat:
🙄
Ohhhhauaha würde Werner sagen... ist das ein Prototyp für die neue Norm zum Fussgängerschutz ???