ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Traditionelles 01. Mai Treffen im Centro Oberhausen für TT & A5/S5/RS5

Traditionelles 01. Mai Treffen im Centro Oberhausen für TT & A5/S5/RS5

Audi
Themenstarteram 31. Januar 2015 um 10:48

Wie jedes Jahr:

01.05. um 12 Uhr auf dem obersten Parkdeck vom Parkhaus 4

Das Treffen wurde vor rund 15 Jahren von einem TT-Club ins Leben gerufen. Seit 2014 nehmen auch erstmalig A5/S5/RS5-Fahrer teil, worüber wir uns sehr freuen.

Dennoch ist das Treffen sehr TT-Lastig. Die Teilnehmer setzten sich aus jung und alt zusammen und willkommen ist jeder, der Spaß an schönen Autos und tollen Bezingesprächen hat! Anmeldung nicht nötig. Einfach erscheinen und Spaß haben!

Hier noch ein Videoeindruck vom vergangenem Jahr:

Link zum Youtubevideo

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. März 2017 um 17:37

Gute Nachricht vorweg: Genehmigung kam heute per Mail!

Und nein, das Parkhaus ist offen für jedermann, aber trotzdem hat das Centro Hausrecht und es kam auch schon in einem der vergangenen Jahre vor, dass die Centro-Security uns des Platzes verweisen wollte, was wir mit engelszungen verhindern konnten.

Es gibt immer wieder ein paar Ausreißer, die es krachen lassen. Im großen und ganzen ist es ein ruhiges und gepflegtes Zusammentreffen gleichgesinnter. Aber leider lässt es sich auch nicht vermeiden, dass ein paar unerwünschte hinzu kommen, die zeigen müssen, was sie können.

417 weitere Antworten
Ähnliche Themen
417 Antworten
am 1. Mai 2016 um 11:32

Mh... Die ??? stehen für die nicht funktionierenden Smileys :(

Das Treffen war cool....bis nächstes Jahr:)

War echt ne schöne Sache????

Themenstarteram 1. Mai 2016 um 15:32

hey Jungs, wir hatten richtig Glück mit dem Wetter und zum Glück habe ich LSF 50 aufgetragen und keinen Sonnenbrand :)

Hier mal meine Fotos vom heutigen Tag! War echt viel los! Habe nicht mit so vielenn Autos gerechnet. Hat die letzten Jahre weit übertroffen

T1016906
T1016907
T1016908
+7
Themenstarteram 1. Mai 2016 um 15:42

weitere Fotos

T1016921
T1016922
T1016923
+7

@sTTefan Danke für die Fotos. Irgendwie warst Du offenbar zwischen den TTs abgetaucht, sonst hätten wir Dich sicher dazu bewegen können, in der Nachmittagssonne einen Burger mit uns zu genießen.

Es war auf jeden Fall wieder ein sehr gelungener Tag, es wird ja jedes Jahr besser. Danke alle "Beteiligten" aus der A5/S5/RS5 Fraktion und die Threesixty-Besucher. :cool:

War ne super lustige Runde im threesixty:):)

Themenstarteram 1. Mai 2016 um 16:26

Ja, echt schade. Plötzlich wart ihr alle weg und bis kurz nach halb vier auch nicht mehr aufgetaucht. Hätte mich noch echt gerne mit euch unterhalten und wäre auch gerne noch in Dirks Rakete eine Runde mitgefahren

Na soviel fleisch zu vernichten und vorher da noch alles umzubauen dauert halt. :D

Komm nächstes mal zum NRW-stammtisch. Da sind auch einige dabei. Evtl. Ist dirk wie letztens auch dabei und noch weitere a5 fahrer.

Ich bin auch gut im Ahrtal wieder angekommen. War ein geiler Tag mit prima Wetter. Bis zum 1. MAI 2017 ist ja nicht mehr sooo lange. ;)

Das schönste, unser Rene`, @Ninjapilot6 , ist auch wieder im Forum zurück. Welcome back :)

Ja, war echt sehr nett und hat viel Spaß gemacht.

Nur der Burger war etwas klein - und die vielen Dortmunder am Tisch :cool::eek::D:D

Ein paar Schnappschüsse mit dem Handy hab ich auch noch...

Img-1687
Img-1688
Img-1689
+5

@Ninjapilot6 WELCOME BACK !!

:D ... ich hätte Wetten auf schönes Wetter abschließen sollen :D :D .. dank Creme21 bin ich heute nicht ganz zum Indianer geworden, aber im Haaransatz und auf der Kopfhaut prickelt es schon ein bisschen :D

Man, was war da heute los, toll das so viele gekommen sind - echt klasse. Holgers weißer Sportback war wohl der sauberste, aber der hat ja auch ein bissel getrickst .. eine 2 Eimerwäsche auf dem Unterdeck und dann noch mit Detailer drüber :D :D

Es war wieder ein genialer Nachmittag bei bestem Wetter mit vielen netten Leuten und tollen Autos. Der XXL Burger war lecker und sättigt mich zumindest immer noch :D

Sollten nächstes Jahr noch mehr kommen. dann kriegen wir die letzte Parkreihe auch noch voll :)

@Ninjapilot6 Schön, dass Du wieder dabei bist.

Wir waren ja zum ersten Mal dabei und uns hat das Treffen auch super gefallen!

Wir kommen gern wieder und bestaunen die vielen tollen Fahrzeuge :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Traditionelles 01. Mai Treffen im Centro Oberhausen für TT & A5/S5/RS5