Touran Abfallbehälter im Caddy
Haltet mich jetzt nicht für total verückt 😰 das ich mit solchen Banalitäten das Forum nutze!
Da wir mit unserenm Caddy jetzt wohl öfter mal unterwegs sein werden, besteht meine Frau darauf das er auch so sauber bleibt wie er noch 😛ist!
Ich hab mal für den Touran einen Abfallbehälter für die Türe gesehen der genau in die Getränkehalterung passt. Da Einiges vom Truthahn auch in den Caddy passt, wollte ich mal nachfragen ob da jemand Erfahrung mit hat oder das Dinf schon mal in einem Caddy gesehen hat.
TwinDad
29 Antworten
Ich hab mal mit einem Mitarbeiter der AMAG (schweizer VW Importeur) telefoniert und ihn nach diesem Abfallbehälter für den Caddy gefragt.
Der Abfallbehälter für den Truthahn passt nicht! Es gibt einen speziellen Behälter für den Caddy, der auch schon im ETKA gelistet ist, aber erst im Januar 08 als Ersatzteil verfügbar sein wird.
Teilenummer: 2K0 867 701 7TN (das T könnte auch eine 1 oder 7 sein, das Fax ist etwas schlecht lesbar😕) Für Jemanden mit Zugriff aufs ETKA > Bildtafel 867-01 Nr.40
TwinDad
2K0867701 71N so lautet die Nummer richtig. Ist aber zur Zeit nicht lieferbar. Kostet 19,35 plus MwsT.
mfg Sven
und so sieht der "Eimer" aus.
Grüße
swordty
Ist ja garnicht schlecht. Und wo kann man das Teil dann hinmachen? Grüße!
Ähnliche Themen
Hallo,
nach unendlichen Warten und Nachfragen ist der Abfallbehälter nun lieferbar.
Hier ein Bild von Abfallbehälter
... und hier eingebaut in die Fahrertür 🙂
Zitat:
Original geschrieben von depeche
o.K. Thomas,
bei dieser Größe den Abfallbehälters darf man noch ohne orangem Overall fahren 😁😁😁
VG
Franz
Bei deinem Zweitwagen sieht das dann so aus : 😁
Zitat:
Original geschrieben von depeche
... war bestimmt mächtig schwierig ....😉😁 .
Gruß Günter
Ihr seid ja wieder drauf heute tz tz tz 🙂
Einbau war in ca. 15 Sek. erledigt. Das Entfernen geht genauso schnell.
Wenn man natürlich Zeit übrig hat kann man das Ding auch in 1 Min. ein- und ausbauen. 😉
Und bevor noch einer frägt welche Plastiktüte denn da rein passt, es ist eine handels-
übliche "Brotzeittüte".
Und nein sie passt nicht hinten bei den Schiebetüren, denn dann verkratzt ihr euch den
teueren Lack. 😰
So und jetzt spielen die Griechen, ruhe im Karton 😎
Hi
recht schön ist er zwar nicht aber ich hätte so einen auch gerne , bis jetzt ist das fach in der beifahrertüre mein mülleiner .
<hast du die bestellnummer und kannst du mir sagen was er gekoster hat ?
hat sich erledigt , weiter oben steht ja alles.
gruß
tom
und bei www.ihrwisstschonwer.de ist in der Caddyrubrik nun auch der Caddymülleimer eingestellt.
Hallo,
passt die Caddymülltonne auch in die Beifahrertüre?
Grüße
Heiner
Hallo Heiner,
ich denke schon. Da ist nichts spezifisches für Links oder Rechts.
Wir nur "eingeklemmt". 😁
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Jan.Mo
und bei www.ihrwisstschonwer.de ist in der Caddyrubrik nun auch der Caddymülleimer eingestellt.
WEnn der Link jetzt noch funzen würde wärs nicht schlecht.Neugierig bin🙄