ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Totalschaden, was machen wir jetzt.

Totalschaden, was machen wir jetzt.

Themenstarteram 12. September 2010 um 21:48

So ein Mist. Meine Mutter ist frontal mit einem Ford zusammengestoßen.

Der Ford-Fahrer ist tot. Meiner Mutter, meinem Vater und Tante im Benz ist nix passiert. Benz sei Dank.

Der Fahrer des Fords hatte einen Herzinfarkt.

Tut mir leid um ihn und seine Familie.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von paddye27

So ein absoluter Quatsch oder meinst Du Ausländer, die hier fahren und / oder ihre Fahrzeuge in D zulassen brauchen keine Versicherung?

Wir hatten nebenan ein Heim für Personen mit Migrationshintergrund. Die wechselten die Nummernschilder der Autos(geht das rechtlich?) Die ergänzten das Nummernschild mit ner blauen Chiquitaplakette als TÜv-Nachweis (glaubst du das es dann versichert ist? ).

In diesem Fall ist es wie mit der ganzen Diskussion um Sarazins Thesen. Es ist nicht der große Prozentsatz gemeint, der sich hier an die Gesetze hält, sondern der Teil, der meint für ihn gelten die Gesetze nicht und wenn ein Deutscher meckert, dann kriegt er auf Schnauze.

Ich vermute, daß hier niemand sofort eine ganze Nation verurteilt, aber manche Völker haben ein anderes Rechtsempfinden.

 

PS: Bevor einer meckert, ich bin nicht ausländerfeindlich, sondern gehe nur mit offenen Augen durch die Welt.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 12. September 2010 um 21:54

Zitat:

Original geschrieben von Thomas c180be

So ein mist. Meine Mutter ist frontal mit einem Ford zusammengestoßen.

Der Ford-Fahrer ist tot. Meiner Mutter, meinem Vater und Tante im Benz ist nix passiert.

Der Fahrer des Fords hatte einen Herzinfarkt.

Tut mir leid um ihn und seine Familie.

Die alten Leute waren schön geschockt. Ein toter, viele Polizisten, ein Leichenwagen...

Morgen stehts in der Backnanger Kreiszeitung.

am 12. September 2010 um 21:56

Herzliches Beileid!

:(

Dein Auto war versichert vermute ich ?

Themenstarteram 12. September 2010 um 22:00

Ich hoffe, dass der Ford-Fahrer eine Versicherung hatte.

Der war schuld, wenngleich tot.

am 12. September 2010 um 22:03

ok, dann solltest du in Deutschland keine Probleme haben sofern der Ford Deutsches Kennzeichen hatte ;) Vermute du brauchst nen Gutachten zur Wertermittlung, aber da gibts hier sicher Spezialisten im Forum.

Hoffe deiner family gehts halbwegs gut!

Wenn es ein Deutscher war, ists gut, aber wenn es ein Türk war, kannst du dir deine Ansprüche aufmalen.

 

So ist das halt in der Multikultiwelt.

Themenstarteram 12. September 2010 um 22:19

Sorry, bin nicht ganz richtig hier, oder nur halb.

Ich hab nen W204. Der Wagen von meiner Mutter war ein Vogänger-Modell.

320er mit dem V6.

Dennoch bin ich nicht ganz falsch hier.

Mami braucht jetzt nen neuen Beinz. Wahrscheinlich nen W204.

Wie ist der 200 CGI?

Automatik muss sein. Muss mal morgen zum Händler.

5000 km/Jahr, leasing, kauf, was auch immer:confused:

War der Herzinfarkt vor oder nach dem Crash ? Sowas wünscht man keinen, hoffe deine Family kommt mit so einer Extremsituation psychisch gut zurecht.

Zitat:

Original geschrieben von pourlemerite

Wenn es ein Deutscher war, ists gut, aber wenn es ein Türk war, kannst du dir deine Ansprüche aufmalen.

So ist das halt in der Multikultiwelt.

So ein absoluter Quatsch oder meinst Du Ausländer, die hier fahren und / oder ihre Fahrzeuge in D zulassen brauchen keine Versicherung?

 

Zitat:

......hoffe deine Family kommt mit so einer Extremsituation psychisch gut zurecht.

Dem schliesse ich mich an. Natürlich auch mein Beileid an die Angehörigen des UG.

 

Lasse aber in jedem Fall ein Gutachten von einem Sachverständigen Deiner Wahl erstellen um richtig entschädigt zu werden!

Zitat:

Original geschrieben von paddye27

So ein absoluter Quatsch oder meinst Du Ausländer, die hier fahren und / oder ihre Fahrzeuge in D zulassen brauchen keine Versicherung?

Wir hatten nebenan ein Heim für Personen mit Migrationshintergrund. Die wechselten die Nummernschilder der Autos(geht das rechtlich?) Die ergänzten das Nummernschild mit ner blauen Chiquitaplakette als TÜv-Nachweis (glaubst du das es dann versichert ist? ).

In diesem Fall ist es wie mit der ganzen Diskussion um Sarazins Thesen. Es ist nicht der große Prozentsatz gemeint, der sich hier an die Gesetze hält, sondern der Teil, der meint für ihn gelten die Gesetze nicht und wenn ein Deutscher meckert, dann kriegt er auf Schnauze.

Ich vermute, daß hier niemand sofort eine ganze Nation verurteilt, aber manche Völker haben ein anderes Rechtsempfinden.

 

PS: Bevor einer meckert, ich bin nicht ausländerfeindlich, sondern gehe nur mit offenen Augen durch die Welt.

Sehr guter Beitrag!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Eduard56

Zitat:

Original geschrieben von paddye27

So ein absoluter Quatsch oder meinst Du Ausländer, die hier fahren und / oder ihre Fahrzeuge in D zulassen brauchen keine Versicherung?

Wir hatten nebenan ein Heim für Personen mit Migrationshintergrund. Die wechselten die Nummernschilder der Autos(geht das rechtlich?) Die ergänzten das Nummernschild mit ner blauen Chiquitaplakette als TÜv-Nachweis (glaubst du das es dann versichert ist? ).

In diesem Fall ist es wie mit der ganzen Diskussion um Sarazins Thesen. Es ist nicht der große Prozentsatz gemeint, der sich hier an die Gesetze hält, sondern der Teil, der meint für ihn gelten die Gesetze nicht und wenn ein Deutscher meckert, dann kriegt er auf Schnauze.

Ich vermute, daß hier niemand sofort eine ganze Nation verurteilt, aber manche Völker haben ein anderes Rechtsempfinden.

PS: Bevor einer meckert, ich bin nicht ausländerfeindlich, sondern gehe nur mit offenen Augen durch die Welt.

Eigentlich akzeptiere ich ja jede Meinung - aber ich finde, dass das Forum hier nicht der richtige Ort für die Verbreitung politischer Überzeugungen ist.

Wäre toll wenn wir das hier lassen könnten. Danke.

Themenstarteram 13. September 2010 um 10:46

http://www.google.de/url?...

 

Hab mir das Auto grad angesehen. Sieht übel aus. Gutachter kommt heut Mittag.

Zitat:

Original geschrieben von CLK-OPA

Eigentlich akzeptiere ich ja jede Meinung - aber ich finde, dass das Forum hier nicht der richtige Ort für die Verbreitung politischer Überzeugungen ist.

Wäre toll wenn wir das hier lassen könnten. Danke.

100% einverstanden.....solche Beiträge gehören nicht hierher, schade schade dass jetzt in diese Richtung abgedriftet wird....äusserst schade....

Zitat:

Der Mann hatte schon zu Hause über Schmerzen in der Brust geklagt und wollte sich im Krankenhaus untersuchen lassen.

Bei allem Beileid für den Verstorbenen, aber wie verantwortungslos ist das denn bitte?

Mit Herzkasper noch sebst ins Krankenhaus fahren wollen. Da ruft man gefälligst einen Notarzt zur Hilfe...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Totalschaden, was machen wir jetzt.