ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Tolle Überraschung am Abend - Unfallflucht

Tolle Überraschung am Abend - Unfallflucht

Audi Q5 8R
Themenstarteram 11. März 2015 um 22:25

Hallo,

als ich heut Abend bei einer Bekannten aus der Tür kam erlebte ich eine tolle Überraschung. Hinterer Kotflügel, hintere Tür eingedellt und zerkratzt ebenso Fahrertür (Griff) und Spiegelunterseite. - Kein Zettel, keine Rufnummer - Nichts.

Also erstmal Polizei angerufen und dann die Anwohner abgeklappert, dann sagte ein Anwohner das vorhin (in dem Zeitraum als ich dort Stand) ein LKW Rückwärts rangierte. Er konnte Farbe und Aufschrift nennen hat den direkten Unfall aber nicht gesehen, meinte aber etwas gehört zu haben.

Ein LKW auf den die Beschreibung gepasst hat stand dann auch tatsächlich 200m entfernt bei einer Firma.

Als die Polizei eintraff habe ich Sie gleich über den Zeugen und den LKW informiert. Der Fahrer wurde auch direkt vernommen nachdem die Polizei den Schaden und den LKW begutachtet hat. Ein Polizist meinte "die Höhe könnte gut passen".

Laut Fahrer könne sowas passieren aber sowas würde man bei einem so großen LKW nicht bemerken.

Jetzt bin ich mal gespannt wie es weitergeht, morgen muss unsere Kuh zur "Spurensicherung". Hoffentlich stellt sich die Versicherung des LKW-Fahrers nicht quer. Aber zur Sicherheit wird morgen mit der Rechtschutzversicherung telefoniert.... Hoffentlich wird das schnell geregelt und man muss nicht noch Klagen - zum Kotzen

Gruß

Img-1728
Img-1729
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@fritzblitz schrieb am 12. März 2015 um 22:09:53 Uhr:

Und die Teilnahme an diversen Foren ist Unsinn. Gibt eh nur noch Anfeindungen.

Die Teilnahme an Foren kann sehr informativ sein, und auch regelrecht hilfreich, es gibt aber auch in jedem Forum Leute die immer nur angiften und das Schlechte im Menschen suchen.

Nimm an Foren teil, aber filtere einfach die Dinge für dich raus die dir weiterhelfen, und den Rest musst du einfach als Ballast sehen der über die Rehling geschmissen wird.

Die Situatuation in der du dich befindest wo dir Unrecht geschehen ist, und dein Eigentum beschädigt worden ist, ohne dass der Verursacher sich gemeldet hat, ist belastend und deine Unruhe verständlich, aber nimm das Leben doch nicht so bierernst, es wird so nichts helfen.

In bin Papa von behinderten Kindern, und halte es mittlerweile genau so wie oben beschrieben, nicht nur in Foren sondern auch im Leben, manche Leute sind einfach nur Ballast und die muss man ignorieren, andere jedoch werden für dich da sein, und oft mit Rat und Tat dir helfen

34 weitere Antworten
34 Antworten
am 11. März 2015 um 23:02

Sei froh du hast wenigstens jmd erwischt. Das gleiche bei mir. 30 cm langer Kratzer und niemanden erwischt :(

am 12. März 2015 um 5:13

Traurig nur.

Es gibt immer noch Leute, die kennen keine Versicherung und haben keinen Anstand.

voll ärgerlich. zum Glück hat der Anwohner was gesehen,gehört und gesagt!

am 12. März 2015 um 7:24

na dann mal toi toi toi, das ist nix mehr für den Lackstift. Hoffentlich bekommt der Verursacher eine fette Strafe !!!!

am 12. März 2015 um 8:01

So ein Schei....

Aber Gott sei Dank, hattest du den Hinweis und hast so überhaupt eine Chance was zu erreichen.

Ich hoffe du hast 1000% richtig geparkt, sonst ziehen sie dir gleich wieder eine Mitschuld ab, so einen Ärger hatte ich gerade erst. Wenn du eine Rechtsschutz hast, dann informier die besser gleich mal...

Viel Glück!

Der Kollege mit seinem SQ5 hatte nicht so viel Glück....Klick

am 12. März 2015 um 10:21

Zitat:

@Axel_1961 schrieb am 12. März 2015 um 11:15:21 Uhr:

Der Kollege mit seinem SQ5 hatte nicht so viel Glück....Klick

Ich komme nur auf Facebook.

Dann hier die Bilder und der Text...

"Vielen Danke an den Lkw Fahrer der meine Kuh nach 9 Wochen und zwei Tagen zusammen geschoben hat, weil er den Bogen mit dem einparken nicht so raus hatte"

 

Unfall1
Unfall2

autsch :O

Drücke die Daumen

Zitat:

@Axel_1961 schrieb am 12. März 2015 um 11:26:25 Uhr:

Dann hier die Bilder und der Text...

"Vielen Danke an den Lkw Fahrer der meine Kuh nach 9 Wochen und zwei Tagen zusammen geschoben hat, weil er den Bogen mit dem einparken nicht so raus hatte"

Alter schwede übel.

Zitat:

@fritzblitz schrieb am 11. März 2015 um 23:25:14 Uhr:

Hallo,

als ich heut Abend bei einer Bekannten aus der Tür kam erlebte ich eine tolle Überraschung. Hinterer Kotflügel, hintere Tür eingedellt und zerkratzt ebenso Fahrertür (Griff) und Spiegelunterseite. - Kein Zettel, keine Rufnummer - Nichts.

Also erstmal Polizei angerufen und dann die Anwohner abgeklappert, dann sagte ein Anwohner das vorhin (in dem Zeitraum als ich dort Stand) ein LKW Rückwärts rangierte. Er konnte Farbe und Aufschrift nennen hat den direkten Unfall aber nicht gesehen, meinte aber etwas gehört zu haben.

Ein LKW auf den die Beschreibung gepasst hat stand dann auch tatsächlich 200m entfernt bei einer Firma.

Als die Polizei eintraff habe ich Sie gleich über den Zeugen und den LKW informiert. Der Fahrer wurde auch direkt vernommen nachdem die Polizei den Schaden und den LKW begutachtet hat. Ein Polizist meinte "die Höhe könnte gut passen".

Laut Fahrer könne sowas passieren aber sowas würde man bei einem so großen LKW nicht bemerken.

Jetzt bin ich mal gespannt wie es weitergeht, morgen muss unsere Kuh zur "Spurensicherung". Hoffentlich stellt sich die Versicherung des LKW-Fahrers nicht quer. Aber zur Sicherheit wird morgen mit der Rechtschutzversicherung telefoniert.... Hoffentlich wird das schnell geregelt und man muss nicht noch Klagen - zum Kotzen

Gruß

Kann man nur hoffen das alles hinhaut.

am 12. März 2015 um 11:42

Zitat:

@Axel_1961 schrieb am 12. März 2015 um 11:26:25 Uhr:

Dann hier die Bilder und der Text...

"Vielen Danke an den Lkw Fahrer der meine Kuh nach 9 Wochen und zwei Tagen zusammen geschoben hat, weil er den Bogen mit dem einparken nicht so raus hatte"

Ist das jemand von uns?

Themenstarteram 12. März 2015 um 12:41

So schlimm wie bei der S-Kuh ist es ja zum Glück nicht.

Mit der Rechtsschutz hab ich schon gesprochen und mit einem deren Anwälte.

Der Anwalt meinte 50:50... Der Zeuge der den LKW hat rangieren gesehen hat hatte ja leider nicht direkt den Zusammenstoß gesehen, er hat nur ein Geräusch wahrgenommen als er den LKW rangieren sah. Hier meinte aber der Anwalt das würde nichts bringen.

Es wäre wichtig was die Beamten am LKW vorgefunden haben, Lackreste + frische Beschädigung und die Chancen würden gleich extrem steigen. Aber nur die passende Höhe wäre logischerweise auch nicht ausreichend. Somit muss ich warten bis alle Daten zusammengetragen sind sich die Zuständige Verkehrspolizei bei mir meldet, dann kann ich mit Hilfe eines Anwaltes evtl. in die Akten schauen.

Heut Abend hol ich mir erstmal die Daten (Halter + Fahrer) bei der Polizei zum LKW und Fahrer bei der Polizei, dann versuch ich es mal direkt bei der Versicherung bzw. bei der Spedition/Halter....

Gruß

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Tolle Überraschung am Abend - Unfallflucht