ForumAltea, Toledo & Exeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Altea, Toledo & Exeo
  6. Toledo 2015. Tankdeckel jetzt über Zentralverriegelung?

Toledo 2015. Tankdeckel jetzt über Zentralverriegelung?

Seat Toledo NH
Themenstarteram 3. Februar 2015 um 16:56

Hallo Zusammen,

habe gerade den Toledo Reference mit 86 PS bestellt.

Weiß jemand ob die aktuellen Modelle den Tankdeckelklappe über die Zentralverriegelung mit verschließen?

Außerdem würde ich gerne den "Toledo" Schriftzug am Heck und das "TSI" entfernen.

Weiß jemand ob die Schriftzüge nur geklebt sind?

Danke vorab.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@illegut schrieb am 5. Februar 2015 um 18:24:09 Uhr:

Etwas OT aber bist du dir im klaren was du da bestellt hast?

86PS für so ein Auto? Der Motor geht noch nicht mal im Polo. Der verbraucht mehr als der 120PS und an fahren ist gar nicht zu denken. Hoffe du hast keine Berge zu bewältigen.

Bist du sein Vater oder warum erlaubst du dir Ihm sowas an den Kopf zu werfen ? Übrigens ist das mit dem 120PS Motor Quatsch wie der Rest übrigens auch ;-)

@Topic

Ja der Tankdeckel wird mit der ZV verschlossen.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Hi,

Bei den Kollegen vom Seat Forum wurde beides mit ja beantwortet. Ich habe den 2014er, daher Tankklappe nicht über ZV und mich stört der Schriftzug nicht.

Gruß,

Flaschenöffner

Themenstarteram 4. Februar 2015 um 7:04

Vielen Dank.

Stören direkt tun sie nicht. Ich überlege auch noch an den Schriftzügen. Weil ab ist ab. Aber stelle es mir etwas so vor wie ein smart cleaning da ich auch schon auf den Heckwischer verzichtet habe.

Etwas OT aber bist du dir im klaren was du da bestellt hast?

86PS für so ein Auto? Der Motor geht noch nicht mal im Polo. Der verbraucht mehr als der 120PS und an fahren ist gar nicht zu denken. Hoffe du hast keine Berge zu bewältigen.

Zitat:

@illegut schrieb am 5. Februar 2015 um 18:24:09 Uhr:

Etwas OT aber bist du dir im klaren was du da bestellt hast?

86PS für so ein Auto? Der Motor geht noch nicht mal im Polo. Der verbraucht mehr als der 120PS und an fahren ist gar nicht zu denken. Hoffe du hast keine Berge zu bewältigen.

Bist du sein Vater oder warum erlaubst du dir Ihm sowas an den Kopf zu werfen ? Übrigens ist das mit dem 120PS Motor Quatsch wie der Rest übrigens auch ;-)

@Topic

Ja der Tankdeckel wird mit der ZV verschlossen.

Was werfe ich wem an den Kopf?

Ich habe meine Erfahrung niedergeschrieben. Und sorry, es ist so. Es gibt halt Leute die sind solche Fahrzeuge nie Probe gefahren (weil man sie nicht findet).

Habe 2 x den Golf mit 86 PS gehabt. Allein durch den Leistungsmangel tritt man das Gaspedal immer ein wenig mehr. Dadurch resultiert erhöhter Verbrauch. Den aktuellen 1.4er mit 125 PS fahre ich mit 5.7 Liter ohne Problem den 1.2 habe ich nicht unter 6,5 Liter bekommen.

Was jemand daraus macht ist jedem selbst überlassen. Aber zu mehr als zum mitschwimmen taugt der Motor nicht.

Themenstarteram 6. Februar 2015 um 6:52

Keine Sorge Papi :-)

Habe mir das gut überlegt.

Fahre das Auto nur um trocken 17 km zur Arbeit zu kommen.

Bei schönem Wetter fahre ich Rennrad.

Deshalb auch ohne Klimaanlage bestellt :-o

Ich habe ihn vorher Probe gefahren, die 86 PS reichen völlig aus und man kommt locker unter 6l/100KM. Ich brauche im Schnitt 6,5, fahre aber auch zügig. Man darf auch nicht vergessen dass es einer gewissen Laufleistung bedarf, um den Mehrpreis mit dem Minderverbrauch wieder rein zu fahren.

Ichhatte vorher einen 1.9 TDI mit 105Ps. Klar hatte der mehr Bums, aber ich vermisse nichts an Leistung. Und aus dem Alter an der Ampel der schnellste zu sein bin ich lange raus :)

am 8. Februar 2015 um 9:31

Hallo Leute,

habe mir ebenfalls einen Toledo gekauft, allerdings kann ich ihn erst in ca. 2-3 Wochen vom Händler abholen. Da Gleichgesinnte ( Toledo IV Besitzer ) anscheinend eine sehr seltene Spezies ist wollte ich mal fragen ob jemand an einer FB Gruppe Interesse hat. Und Delgadino - leider kann ich deine Frage nicht beantworten habe aber ebenfalls über die Entfernung des Schriftzuges nachgedacht. Ich bin den 1.2 TSI probe gefahren und habe festgestellt das es kein Rennwagen für die Nordschleife ist aber für meine Zwecke mehr als ausreichend ist und gebe " Flaschenöffner " recht mit seiner Ampeltheorie. Die Entscheidung über die gewünschte Motorisierung sollte man jedem selber überlassen genau so wie die Typen mit Recoro-Schrägsitzen, verkehrt herum aufgesetzten Baseball Caps mit ner Hose welche vom Arsch rutscht.

LG

Zitat:

@harley-emi schrieb am 8. Februar 2015 um 10:31:55 Uhr:

Da Gleichgesinnte ( Toledo IV Besitzer ) anscheinend eine sehr seltene Spezies ist wollte ich mal fragen ob jemand an einer FB Gruppe Interesse hat.

Hi,

ich glaube nicht, das das was bringt, aber einen Versuch kannst du ja gerne starten. Ich habe das Gefühl das die paar Toledo KG Fahrer die es überhaupt gibt nicht wirklich daran interessiert sind (mit ein paar Ausnahmen) im seat-forum.de ist auch eher tote Hose. Hier bei MT gibt es nicht mal ein eigenes Rapid-Unterforum, obwohl der scheinbar wesentlich häufiger verkauft wird. Ich finde es auch schade, man kann nur versuchen es positiv zu sehen, vielleicht gibt es einfach nicht so viel negatives zu berichten (was in Foren ja tendenziell eher der Beweggrund zum Posten ist).

So far....

am 17. Februar 2015 um 9:54

Zitat:

@Flaschenoeffner schrieb am 16. Februar 2015 um 13:41:14 Uhr:

Zitat:

@harley-emi schrieb am 8. Februar 2015 um 10:31:55 Uhr:

Da Gleichgesinnte ( Toledo IV Besitzer ) anscheinend eine sehr seltene Spezies ist wollte ich mal fragen ob jemand an einer FB Gruppe Interesse hat.

Hi,

ich glaube nicht, das das was bringt, aber einen Versuch kannst du ja gerne starten. Ich habe das Gefühl das die paar Toledo KG Fahrer die es überhaupt gibt nicht wirklich daran interessiert sind (mit ein paar Ausnahmen) im seat-forum.de ist auch eher tote Hose. Hier bei MT gibt es nicht mal ein eigenes Rapid-Unterforum, obwohl der scheinbar wesentlich häufiger verkauft wird. Ich finde es auch schade, man kann nur versuchen es positiv zu sehen, vielleicht gibt es einfach nicht so viel negatives zu berichten (was in Foren ja tendenziell eher der Beweggrund zum Posten ist).

So far....

am 17. Februar 2015 um 9:56

Moin moin, kann mir jemand den Unterschied zwischen Toledo KG und Toledo NH erklären ? Verstehe ich nicht so ganz.

Daaanke

am 5. August 2016 um 1:27

Zitat:

@harley-emi schrieb am 8. Februar 2015 um 10:31:55 Uhr:

Hallo Leute,

habe mir ebenfalls einen Toledo gekauft, allerdings kann ich ihn erst in ca. 2-3 Wochen vom Händler abholen. Da Gleichgesinnte ( Toledo IV Besitzer ) anscheinend eine sehr seltene Spezies ist wollte ich mal fragen ob jemand an einer FB Gruppe Interesse hat. Und Delgadino - leider kann ich deine Frage nicht beantworten habe aber ebenfalls über die Entfernung des Schriftzuges nachgedacht. Ich bin den 1.2 TSI probe gefahren und habe festgestellt das es kein Rennwagen für die Nordschleife ist aber für meine Zwecke mehr als ausreichend ist und gebe " Flaschenöffner " recht mit seiner Ampeltheorie. Die Entscheidung über die gewünschte Motorisierung sollte man jedem selber überlassen genau so wie die Typen mit Recoro-Schrägsitzen, verkehrt herum aufgesetzten Baseball Caps mit ner Hose welche vom Arsch rutscht.

LG

am 5. August 2016 um 1:29

Also ich wäre durchaus an einer FB-Gruppe interessiert. Nun ist dieser Threat schon ein paar Tage alt. Wenn es inzwischen bereits eine FB-Gruppe geben sollte, dann hätte ich gerne eine Info darüber. Danke schon mal, Toledo54

Also die Schrift ist nur geklebt, ordentlich erwärmen sollte reichen. Ich habe die Befürchtung das eine Facebook Gruppe auch nicht viel mehr Zulauf hätte, aber Du kannst es ja versuchen.. .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Altea, Toledo & Exeo
  6. Toledo 2015. Tankdeckel jetzt über Zentralverriegelung?