ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Teilenummer Mittelkonsole Esche schwarz ohne Uhr

Teilenummer Mittelkonsole Esche schwarz ohne Uhr

Mercedes C-Klasse C205 Coupé
Themenstarteram 5. Februar 2017 um 15:11

Hallo zusammen,

seit längerem stört mich die Mittelkonsole in meinem C63 S Coupe. Überall Mikrokratzer und Staub. Ich möchte nun die Mittelkonsole tauschen und Esche schwarz ohne Uhr und ohne Ambientbeleuchtung einbauen.

Aus diesen Grund habe ich auch schon diverse Themen durchforstet und zahlreiche Teilenummern erhalten welche jedoch leider nicht die richtigen für mich waren. Würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Ähnliche Themen
28 Antworten

Es gibt schon einen ausführlicheren Thread "Klavierlack tauschen gegen Esche schwarz" , den mal "durchackern" , da ist alles , auch mit dem Ambientelicht beschrieben . Mußt nur eine Seite zurück auf S.93 !

Danke

Zitat:

@Mikash schrieb am 21. April 2017 um 18:22:53 Uhr:

Automatik

Noch ne Frage...ist da der Deckel auch dabei oder gibts da ne eigene Nummer?

Fachabdeckung ist dabei.

Zitat:

@Frag4 schrieb am 21. April 2017 um 22:30:59 Uhr:

dabei

Danke :-)

Zitat:

@Mikash schrieb am 21. April 2017 um 18:22:53 Uhr:

Automatik

Hat jemand die Teilenummer mit Uhr und Ambi Light?

Überlege grad auch die Uhr nachzurüsten :-)

Alle Nummern und weitere Informationen zum Nachrüsten der Uhr findest du im oben verlinkten Thread.

Nicht ganz einfach 21 Seiten am Handy zu durchforsten. Vielleicht hat sie jemand bei der Hand?

@Stern: Ich habe ein wunderschönes mit Uhr und Ambiente wie Neu (eigentlich nur ausgepackt) in Holzwurzennüss-glänzen, falls Interesse besteht können Sie gern PN machen

Zitat:

@Neulinger2017 schrieb am 23. April 2017 um 15:22:39 Uhr:

Holzwurzennüss

Leider nein...

Zitat:

@Mikash schrieb am 21. April 2017 um 18:22:53 Uhr:

A2056804506 ist richtig für Automatik, ohne Uhr, mit Ambiente

Anscheinend ist diese Teilenummer mit dem Code meines Modeljahres ausgeschlossen. Der Händler hats mir heute am Computer gezeigt.

 

Bei Kunzmann Online kann man zusätzlich auch noch AMG Ausstattung mit ja/nein beantworten...

 

Ich hab jetzt eine bestellt. Teilenummer weiss ich grad nicht. Morgen kommt sie. Bin sehr gespannt.

 

Lg Thomas

Das haben 3 von 4 Werkstätten mir auch gesagt. Der vierte Meister hatte Ahnung und siehe da, passt

Hi,

Zitat:

@Stern_TH schrieb am 28. April 2017 um 22:42:20 Uhr:

Zitat:

@Mikash schrieb am 21. April 2017 um 18:22:53 Uhr:

A2056804506 ist richtig für Automatik, ohne Uhr, mit Ambiente

Anscheinend ist diese Teilenummer mit dem Code meines Modeljahres ausgeschlossen. Der Händler hats mir heute am Computer gezeigt.

anfänglich gab es dieses Zierelement (Esche offenporig) ja auch nur mit Uhr. Und wenn dein Fahrzeug aus diesem Zeitraum stammt, hat das "Ersatzteil" logischerweise die Aussparung. Der Computer kann ja nicht wissen, dass ein Fahrzeug ohne Uhr aus dem früheren Zeitraum mit einem Ersatzteil aus einem späteren Zeitraum (ohne Uhr) aufgepimpt werden soll. Deshalb die Meldung "passt nicht".

Passen sollte das Teil aber trotzdem...

Gruß

Fr@nk

Klingt logisch...danke :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Teilenummer Mittelkonsole Esche schwarz ohne Uhr