ForumS40, V40
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S40, V40
  6. Teile vom bj03 auf bj00 umrüsten..

Teile vom bj03 auf bj00 umrüsten..

Themenstarteram 8. Januar 2010 um 15:14

Moin liebe Elch fahrer,

ich fahre nen V40 1,8L bj.00

meine frage ist ob man von einem V40 bj03 die beleuchtung und die Schürzen anbauen kann ohne große veränderungsarbeiten am auto, sprich abbauen neue teile anbauen?

Würde das ganz gerne machen da ich meinen V40 optisch und auch Technisch ein wenig auffrischen möchte.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

lg Alex

Ähnliche Themen
30 Antworten

Als aller erstes würde ich mir die/einen Katalog(e) herunterladen und mal ein wenig stöbern, sowie das Rep Handbuch besorgen. Man kommt nicht immer sofort auf jeden "Befestigungskniff" da ist eine Anleitung hilfreich.

Als nächstes würde ich mich in der näheren Umgebung nach einem guten oder auch mehreren Verwertern umschauen und dort nach "Spendern" oder einzelnen Teilen Ausschau halten.

Alternative sind Gebrauchtteilhändler im I-Net.

Denn sonst kann das schnell mal teuer werden bzw. die Preise neuer Teile stehen in keinem Verhältnis zum Vorhaben.

Konkret zu den Fensterhebern hat gurke1989 ganz vorn etwas geschrieben. (Schalter in der Tür, Türverkleidung?, Schaltereinheit in der Mittelkonsole/Fahrertür)

Hinweis: Die Schalter der Phase 1 unterscheiden sich von denen der Phase 2. Aber das ist optisch leicht erkenntlich. Phase 2 hat alle Schalter in der Fahrertür.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S40, V40
  6. Teile vom bj03 auf bj00 umrüsten..