ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. TECHART Aerokit I für Panamera

TECHART Aerokit I für Panamera

Themenstarteram 15. September 2009 um 5:53

Auch TECHART stellt, wie zu erwarten war, ein Bodykit für den Panamera auf der IAA vor. Leider fand ich noch keinen Pressetext auf Deutsch.

Source: Teamspeed

The TECHART Aerokit I for your Porsche Panamera. Breathtakingly elegant and excitingly sporty. Typically TECHART and full of character. Just as unique as your personality. Uncompromising in both, its outward appearance and its inner values. Developed in the wind tunnel, made of hardwearing polyurethane RIM and designed for trouble free fitting using the original mouting points. Based on the TECHART core principle: original equipment quality.

The three part front spoiler I discreetly hallmarks the dynamic front apron of your Panamera. At the same time, it reduces effectively the buoyant forces at the front axle and ensures optimal flow of cooling air to the braking system. The side skirts emphasize the strong side lines. A roof spoiler, the new rear wing as well asa rear apron module with integrated diffuser enable precise aerodynamic adjustments at the rear axle.

The new TECHART program offers unlimited options for individualization. Inimitable, with passion and reason. ? After all, our goal is to bestow nothing less than your personality on your Porsche Panamera.

The new multi-functional TECHART day driving light system for your Panamera Turbo is more than just an ambitious design feature. It also makes a significant contribution to improving safety by day and night.

The LED system unit combines day driving lighting, side lighting, parking lighting and indicator lights in one unit which blends in perfectly with the design of the front of the vehicle. The strength of the lights automatically adjusts depending on the day light setting selected. The day driving light is also dimmed when the vehicle is turning to ensure that the indicator lights stand out.

Interior & Comfort.

here is nothing as precious as your independence. Why should you let anyone else decide how to personalize your Porsche Panamera?

TECHART handcrafted interiors are world famous for an extraordinary level of quality and accuracy. Select materials, tastefully coordinated colors, a sense of design with unmatched precision and craftsmanship. All this you will feel immediately. It is our very aim to turn your individual vision of your personal Panamera interior into reality. Whether you prefer to set selective highlights or entrust us to create your unique interior design to your specifications in every detail. TECHART sets no limits to what is possible.

The master craftsmen of the TECHART in-house saddlery are at your service and willing to share their years of experience to give personal advise. The result is not only visible. You will be able to sense it.

Ähnliche Themen
14 Antworten

Kann sich sehen lassen, aber ein Heckspoiler hat an der Kiste nun wirklich nichts verloren. :o

Schön, aber die Farbe der Innenausstattung....der Grottenkick...:eek: ...erinnert an chair walk....:D

Die Front von Techart, das Heck von Gemballa und der Innenraum bleibt besser Serie...:cool::D

Techart liefert meiner Meinung nach generell sehr schöne Kits ab, besonders dieses gefällt mir gut, sofern Heckspoiler und Innenraum unverändert bleiben ^^..

Das stimmigste 'Tuning' für den Panamera, alles andere ist echter Lude-Style. :D

am 15. September 2009 um 11:13

Zitat:

Original geschrieben von MikaelHB

Techart liefert meiner Meinung nach generell sehr schöne Kits ab, ....

naja.. der Magnum war jenseits von gut und böse.. das war perfekten Luden-Style wie du es nennst ;)

Aber der Panamera da gefällt.. sehr schick :D

Ich denke, dass die Felgen und das Fahrwerk schon einiges positiv verändern - der Innenraum ist halt ANNI Orange - nicht so mein Ding...Der kleine Spoiler erinnert mich an den Wiesmann GT...Techart macht schon schöne Styling Kits... Die feste Hutablage ist soweit ich weiß bei Porsche erst zum Jahresende bestellbar, oder? In vielen Tests ist das frickelige Rollo bemängelt worden.

Themenstarteram 15. September 2009 um 11:36

Zitat:

Original geschrieben von Coestar

Die feste Hutablage ist soweit ich weiß bei Porsche erst zum Jahresende bestellbar, oder? In vielen Tests ist das frickelige Rollo bemängelt worden.

Die Aussteller / Vorführer @ PZ Olympiapark und PZ Süd hatten jeweils die Hutablage verbaut.

Themenstarteram 15. September 2009 um 11:58

Close-ups:

am 15. September 2009 um 13:10

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann mich einfach nciht an dieses Heck gewoehnen - sei es das Standard-Heck oder die hier gezeigte Version.

Hat jemand von euch das gleiche Problem? Wuerde mich ueber Feedback freuen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von okzyd

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann mich einfach nciht an dieses Heck gewoehnen - sei es das Standard-Heck oder die hier gezeigte Version.

Hat jemand von euch das gleiche Problem? Wuerde mich ueber Feedback freuen.

Naja, als 25jähriger Osmane damit vor die Disse, das hat was.:D

Eben Tuning !

Gruß

Rolf

Zitat:

Original geschrieben von okzyd

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann mich einfach nciht an dieses Heck gewoehnen - sei es das Standard-Heck oder die hier gezeigte Version.

Hat jemand von euch das gleiche Problem? Wuerde mich ueber Feedback freuen.

Gruß

Irgendwann wird es - mir zumindest - so gehen, dass man sich an das Teil gewöhnt, beim Cayenne hab' ich auch zu Anfang gedacht "ist der schrecklich"...inzwischen find' ich ihn gar nicht schlecht.;)

Die Heckpartie des Panamera ist einfach zu voluminös geraten, auch bei der Dachpartie war Porsche wohl nicht so kompromissbereit wie zum Beispiel AM mit dem Rapide.

Schon mal den Gemballa Mistrale gesehen? Der und insbesondere dessen Heck gefällt mir deutlich besser...:cool:

am 15. September 2009 um 16:46

Ich finds immer wieder beeindruckend wieviel Knöpfe doch in eine Mittelkonsole passen ;)

Ich fand das ja im Q7 schon viel.. aber das da? Krass :D

Dieses braun ist sowas von ätzend...erinnert mich voll an Hundesch****.:D ...und wer will sich da schon reinsetzen?:eek:

Wie man sich SOWAS bestellen? Da muss SOFORT die Geschmackspolizei eingreifen!

In schwarz sieht ja nahezu jeder Tuning Kit gut aus, fies von Techart. :D

Das Design der Techart Felgen ist mittlerweile jedenfalls schon ziemlich ausgelutscht.

Und die 2 geteilten Audiringe, bei Techart auch Endrohre genannt, gibts auch schon seit zig Jahren (Cayenne etc.) unverändert.

P.S. Ich hab mal einen Poll für die bisherigen Tuningkits aufgemacht, wer Bock hat kann hier mit abstimmen: http://www.motor-talk.de/.../...-porsches-sportlimousine-t2411108.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. TECHART Aerokit I für Panamera