ForumT245
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. T245
  7. Tasten Kombination? Comand Freischaltung! W245 Facelift

Tasten Kombination? Comand Freischaltung! W245 Facelift

Themenstarteram 3. März 2009 um 0:38

Hallo zusammen,

ihr wird jetzt mit mir schimpfen aber ich werde es trotzdem fragen,weil ich jetzt so viele Beiträge gelesen habe und keine Antwort gefunden habe!

Wie ist die Tasten Kombination für Freischaltung des Comand Systems während der Fahrt DVD´s zu gucken für die Facelift Model B-Klasse?

Beste Antwort im Thema
am 3. März 2009 um 5:13

Immer noch am Radio auf die "1" und die "3" drücken und innerhalb von 10 Sekunden gegen den Auspuff feste treten.

Mindestgeschwindigkeit 80 km/h sonst funktioniert es nicht.

Du meinst das ist gefährlich?????? Nur ungefähr genauso gefährlich wie während der Fahrt DVDs schauen, also stell dich nicht so an.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 3. März 2009 um 5:13

Immer noch am Radio auf die "1" und die "3" drücken und innerhalb von 10 Sekunden gegen den Auspuff feste treten.

Mindestgeschwindigkeit 80 km/h sonst funktioniert es nicht.

Du meinst das ist gefährlich?????? Nur ungefähr genauso gefährlich wie während der Fahrt DVDs schauen, also stell dich nicht so an.

Zitat:

Original geschrieben von Rheinberger

Immer noch am Radio auf die "1" und die "3" drücken und innerhalb von 10 Sekunden gegen den Auspuff feste treten.

 

Mindestgeschwindigkeit 80 km/h sonst funktioniert es nicht.

 

Du meinst das ist gefährlich?????? Nur ungefähr genauso gefährlich wie während der Fahrt DVDs schauen, also stell dich nicht so an.

Juhuuuu,......herrlich!!!! :D:D

Themenstarteram 3. März 2009 um 10:39

Zitat:

Original geschrieben von Rheinberger

Immer noch am Radio auf die "1" und die "3" drücken und innerhalb von 10 Sekunden gegen den Auspuff feste treten.

Mindestgeschwindigkeit 80 km/h sonst funktioniert es nicht.

Du meinst das ist gefährlich?????? Nur ungefähr genauso gefährlich wie während der Fahrt DVDs schauen, also stell dich nicht so an.

Wenn du mir nicht helfen willst,dann lass Bitte die dummen Kommentare!

Zitat:

Wenn du mir nicht helfen willst,dann lass Bitte die dummen Kommentare

Was erwartest Du auf diese Frage? :confused:

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Dir seriöse BElcher hierzu eine Lösung anbieten.

Fragen dieser Art kannst Du irgendwelchen hirnlosen Pimpern stellen.

Nimms bitte nicht persönlich, aber das war die passende Antwort.

am 3. März 2009 um 11:40

Der Fahrer sollte nicht während der Fahrt DVDs sehen, davon halte ich auch nichts, aber es könnte ja auch durch aus sein, dass der Beifahrer dies tun möchte.

 

Mittlerweile gibt es schon komsiche Sachen was man während der Fahrt darf und was nicht, ich darf z.B. mein Handy nicht in die Hand nehmen, könnte aber fleißig über das Command ne SMS versenden. Ob ich dann weniger abgelenkt bin lasse ich mal dahin gestellt. Ich darf auch essen und mit 1,5 l Getränkeflaschen hantieren, aber nicht ein Telefon halten. Wie macht das jemand mit einer eingestöpselten Freisprecheinreichtung wenn er jemanden anrufen möchte? Man darf das Teil ja nicht in die Hand nehmen und nicht jedes Handy reagiert auf Zuruf, nicht mal um nachzusehen wie spät es ist. Fahrer dürfen sich aber ansonsten mit Musik, Hörbüchern oder Streitgesprächen ablenken lassen. Und ob ein Streitgespräch mit Mitfahrern dann wieder weniger ablenkt als ein Telefonat wäre auch mal interessant.

Das nur mal so zum Nachdenken.

 

PS: Ich schaue währen der Fahrt kein TV und bin angeschnallt und finde das auch in Ordnung :-)

am 3. März 2009 um 15:22

Ganz kurz:

Es gibt sehr gute Gründe dafür, die Darstellung von DVD-Filmen während der Fahrt zu verbieten!

Ich möchte auf unseren Straßen niemandem begegnen, der sich im Auto eine DVD ansieht, anstatt sich auf den Straßenverkehr zu konzentrieren!

Und morgen wird deswegen ein Mensch verletzt oder getötet...

Ist ein DVD-Film wertvoller?

Gruß

Alpha Lyrae

am 4. März 2009 um 10:53

Hallo,

warum meckern hier alle immer über die Freischaltcodes ? Kann jeder selber bestimmen was er macht und was nicht.In der Mercedes-Community stehen sie jedenfalls .... für jeden zugänglich und kostenfrei.

Zitat:

Original geschrieben von planear

Hallo,

 

warum meckern hier alle immer über die Freischaltcodes ? Kann jeder selber bestimmen was er macht und was nicht.In der Mercedes-Community stehen sie jedenfalls .... für jeden zugänglich und kostenfrei.

Sicher, aber ich kann auch meine Meinung zu dem Thema sagen, gel? Deine Frage ist übrigens in den Beiträgen zuvor beantwortet worden.

Themenstarteram 4. März 2009 um 23:28

Wer sagt denn das ich als Fahrer DVD gucken will?

Vielleicht habe ich eine Tochter die im Auto Ablenkung braucht und gerne Zeichentrick Filme guckt!

Also nicht alles sofort negativ aufnehmen!

am 5. März 2009 um 6:45

Niemand sagt das, könnt ihr mir bitte eure EC-Karte mit der Geheimnummer schicken. Ich will bestimmt kein Geld von eurem Konto abbuchen.

Ergo, es haben die Leute sich schon was dabei gedacht als die das so gemacht haben, deine Tochter soll mal die Landschaft genießen und mit dir reden und nicht immer auf die Glotze gucken.

Zitat:

Original geschrieben von BMWpower55

Hallo zusammen,

ihr wird jetzt mit mir schimpfen aber ich werde es trotzdem fragen,weil ich jetzt so viele Beiträge gelesen habe und keine Antwort gefunden habe!

Wie ist die Tasten Kombination für Freischaltung des Comand Systems während der Fahrt DVD´s zu gucken für die Facelift Model B-Klasse?

Eine Tasten-Kombination zur TV Freischaltung beim B-Klasse Facelift gibt es nicht.

TV kann nur mitteles Zusatzgerät (TV-Freischaltbox) freigeschaltet werden.

Gruß

sternfreak

Themenstarteram 6. März 2009 um 0:05

Zitat:

Original geschrieben von sternfreak

Zitat:

Original geschrieben von BMWpower55

Hallo zusammen,

ihr wird jetzt mit mir schimpfen aber ich werde es trotzdem fragen,weil ich jetzt so viele Beiträge gelesen habe und keine Antwort gefunden habe!

Wie ist die Tasten Kombination für Freischaltung des Comand Systems während der Fahrt DVD´s zu gucken für die Facelift Model B-Klasse?

Eine Tasten-Kombination zur TV Freischaltung beim B-Klasse Facelift gibt es nicht.

TV kann nur mitteles Zusatzgerät (TV-Freischaltbox) freigeschaltet werden.

Gruß

sternfreak

Endlich mal eine klare aussage!

Ja, jA ohne Hilfe von sternfreak wäre es hier ziemlich eintönig !!!

am 9. März 2009 um 6:44

Zitat:

Original geschrieben von 5loewen

Ja, jA ohne Hilfe von sternfreak wäre es hier ziemlich eintönig !!!

bis auf die, die vorschreiben wollen, wie andere Ihr Leben fuehren sollten. - wenn jemand sein Comand freischalten will, - soll er das auch koennen - natuerlich auf seine Verantwortung, wenn auch nur fuer die Mitfahrer gedacht.

Sinnvoll erscheint mir, einen extra Screen fuer den Fond zu installieren, - statt den Screen vorne zu benuetzen. - dies wuerde der Verkehrssicherheit abhelfen.

Matthias

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. T245
  7. Tasten Kombination? Comand Freischaltung! W245 Facelift