Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Tagfahrlicht S6 auf A4

Tagfahrlicht S6 auf A4

Themenstarteram 16. April 2007 um 9:20

Hallo Leuz,

mal ne bescheidene Frage:

Habe bei einem örtlichen Tuner angefragt, ob man vom S6 das Tagfahrlicht auch auf einem A4 Avant 8E 2003 montieren kann. Kam die Antwort, dass es ginge, ich müsste mit die Leuchten (ca. 200 EUR) nur beim :) kaufen.

Auf Anfrage beim :) heißt es, dass es nur beim S6 passt und nicht auf einem A4 einzubauen ist. Selbst bei einem A6 ist es nur unter erschwerten Bedingungen einzubauen.

Was mach ich jetzt?

Ich würde gerne das TFL haben, aber kein Billig Produnkt sonder schon diese optisch geile LED Reihe.

Hat jemand schon Erfahrungen somit gemacht? Oder gar auch schon mal nach einem Umbau informiert?

MfG Flo

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von AT-Tuner

Es sind die orginalen S6 Gitter nur leicht umgebaut und abgepast !!!! dei uns kosten die TFL mit steuereinbeit 299 euro !! Stehen im Shop www.At-Fahrzeugtechnik.de

Hallo AT-Tuner,

kann das sein, oder täusche ich mich da. Bisher hast Du in diesem Thread (und ich meine NUR in diesem Thread) nur gepostet, wenn Du mit einem einsatzigen Kommentar Deine Firmenadresse ablassen konntest. Auf meine Frage, die ich Dir in diesem Thread sogar zweimal gestellt habe, warst Du Dir dann zu fein zu antworten, oder?

Finde es nicht so wirklich fair hier nur zu Werbezwecken zu posten. Würden das alle machen, wäre dieses Forum ruckzuck zu gespamt mit Werbung.

Gruß

Rainer

379 weitere Antworten
Ähnliche Themen
379 Antworten

warum gefällt dir das nicht mehr so sehr?

ich werde es demnächst abschaltbar machen, stört, wenn man im Auto.Kino mit Sitzheizung sitzt und durch die Zündung + TFL die Leute blendet :)

Aber ansonsten top!

Zitat:

Original geschrieben von ikan

Wenn ihr ne S-Line Stoßstange habt, würde ich das Wabengitter nehmen. Falls ihr die normale Serien Stoßstange haben solltet, dann die S6 Gitter. Die passen zwar nicht genau, aber mit etwas Bearbeitung geht es schon.

Hier mal ein Bild von meinem. Habe die TFL seit etwa einem Jahr dran, jedoch würde ich die gerne wieder abnehmen. Nach einer gewissen Zeit gefällt es einem nicht mehr so sehr....

P.S. Meiner ist ein 1.9 TDI mit LLK. Die Luftführung zum LLK ist zwar etwas im Weg, aber kann man alles zurecht schneiden. Achtet aber darauf, dass ihr die Luftführung möglichst genau bearbeitet, denn sonst bekommt der LLK nicht mehr genug Luft :)

Zeitaufwand:

1. Tag: Stoßstange abnehmen und bearbeiten

2. Tag: Die TFL einpassen und befestigen

3. Tag: Stoßstange anbauen; Kabel verlegen und löten

am 12. Januar 2010 um 9:35

hier meine...B7

am 6. Februar 2010 um 21:29

Hallo,

habe gerade gelesen das Sie ihre Tagfahrleuten wieder abnehmen möchten.

Würden sie sie den Verkaufen,wenn ja was würden Sie verlangen?Hätte intresse dran!!!

Vielen Dank im Vorraus

MFG Micha

am 13. Februar 2011 um 11:45

Hab die TFL vom S6 in meinem Audi A3 2.0 TDI S-Line eingebaut gehabt! hat hammer ausgesehen und mit TÜV gabs auch keine Probleme!

Will die leuchten jetzt in meinen S4 B6 einbauen brauche aber noch die Nebelleuchtenverkleidung ohne nebelleuchtenlöcher drin.

hier noch en bild leider sind die leuchtn gerade nicht an! sorry

hi marco ,habe dein fahrzeug gesehen und finde es schon und sauber gemacht!!!

habe selber einen audi a4 cabriolet b7 8h und möchte dabei die stoßstange und den grill verändern und die tfl von s6 anbringen!!!

könntest du mir sagen welche stoßstange ob nur s-line dafür ausreich und welchen grill ich dafür brauche und wer mir die tfl von s6 einbauen könnte??? wäre dir echt dankbar wenn du mir dabei helfen könntest!!!!

grüß walde

p.s. wäre schön wenn du mir auch einenen preis dafür hättest!!! danke !!!

Zitat:

Original geschrieben von audis4marco

Zitat:

Original geschrieben von Audi_A4_B6

Jetzt habe ich da noch ne frage... muss die Stosstange unbedingt runter um die TFLL ein zu passen??

Ja klar muss die runter.

Du musst ja auch eine Halterung dafür bauen und die Stoßstange hinten etwas aussparen.

Serie passt das da niemals rein. Und wenn du Ladeluftkühler hast dann fängt die Arbeit erst richtig an.

Hier noch ein Bild von meinem B6 mit B7 Umbau und S6 TFL:

Deine Antwort
Ähnliche Themen