ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. tachorückstellung bei 300.000 km?

tachorückstellung bei 300.000 km?

Themenstarteram 12. März 2006 um 6:59

Hallo,

habe gehört, dass beim Golf III der Tacho ab 300.000 km auf 0 zurücksetzen soll. Ein Märchen? SChlißlich gibt es doch viele alte Gölfe mit über 400.000 km auf der Uhr. Wie soll das denn gehen? Meiner hat jetzt 240.000 (TDI 90 PS).

Möchte es lieber jetzt wissen, und nicht erst in 3 Jahren selbst erfahren.

Gruß und Tschüß

Ähnliche Themen
66 Antworten

Der tacho von meinen beiden Bildern (die mit 31xtkm) stammt aus nem 90PS TDI BJ 1/96 wobei der allerdings nach 50tkm also irgendwann ende 96 anfang 97 nen neuen Tacho gekriegt hatte, wie gesagt wenn jch die Kiste noch mal in die Finger kriege schau ich mal nach welche tachohersteller das ist

am 6. Juni 2006 um 6:24

das video .........einfach zu geil....... :)

das video wurde in den letzten 2tagen mindestens 5x gepostet....

So, ich hatte besagten TDI mit den über 300tkm auf dem Display jetzt nochmal zwischen, und hab mal nachgeschaut was für ein Tacho verbaut ist.

Hersteller: TRW

TN: 1H0 919 881 N

und für die die es interessiert, hab ich auch noch ein Foto vom Datenaufkleber mit den weiteren Nummern gemacht, allerdings leider nicht alles wirklich gut lesbar...

Hallo,

hier wurde ja viel geschrieben, wann was bei 300tkm passiert und warum und wieso.

Aber gibts da von VW eine Reparatur des Bugs, oder wird der Fehler von VW totgeschwiegen.

Beim Golf meiner Freundin wars vor kurzen auch soweit.

mfg

quattrotramer

am 6. September 2006 um 6:26

Zitat:

Original geschrieben von HenrikP

So, hier mal ein Video dazu ;)

 

http://www.youtube.com/watch?v=eqBqg2nW6Sw&search=vw%20golf%203

Hier nochmal für alle die es nicht online schauen wollen! (z.b. wenn sie nur isdn oder gar nur modem haben)

Hab es euch mal als zip-datei zum download auf meinen server geschmissen!!!

http://www.dj-smokey.de/videos/300000-km-auto.zip

mfg smokey

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. tachorückstellung bei 300.000 km?