ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Suchfunktion

Suchfunktion

Themenstarteram 2. März 2008 um 11:42

Hallo zusammen!

Mit der Suchfunktion habe ich so meine liebe Mühe:

1. UND- Verknüpfung? Tatsächlich scheint es sich um eine ODER- Verknüpfung zu handeln, jedenfalls werden umso mehr Beiträge gefunden, je mehr Wörter ich eingebe. Was mache ich falsch?

2. Das Suchergebnis wird nicht Thread-weise dargestellt, so dass ein Thread nur einmal im Suchergebnis vorkommt, sondern mit jedem Treffer im Thread, so dass der Thread oft dutzendemale im Suchergebnis erscheint. Das macht das Durcharbeiten des Suchergebnis zur Nervenprobe.

Was mache ich falsch? Kann man das irgendwo einstellen?

Bitte um Hinweise.

Liebe Grüße,

Luke

Ähnliche Themen
42 Antworten
am 10. Juli 2008 um 10:31

Ich habe mit FF3 auch keinen Mülleimer:confused:

Auch beim IE7 ist er nicht vorhanden.

Gruss TAlFUN

Also der Mülleimer ist bei mir mit FF3 vorhanden.

am 10. Juli 2008 um 12:11

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Also der Mülleimer ist bei mir mit FF3 vorhanden.

Irgendwelche spezielle Add-ons oder Plugins?

Oder kann es an der Sprachversion liegen, ich habe beides in englisch:confused:

Gruss TAlFUN

Hm, hab deutschen FF mit AdBlock Plus und nem Wetterdingens drin. Mehr nicht.

OS Vista SP1 32bit.

Gruß

Mirco

Mit FF2.015(Adblockplus) WinXPHome SP3 sehe ich den Mülleimer!

Grüße

Steini

Hallo,

ich hab mal versucht das Problem bei uns in der Werkstatt nachzuvollziehen, aber der Fehler mit dem fehlenden Löschen-Knopf trat bei uns nicht auf. Meine Vermutung ist, daß eine System-Firewall das Problem sein könnte. Denn alle Nutzer bei denen das Problem auftrat haben ja wie ich lesen konnte es auch mit verschiedenen Browsern getestet und jedesmal den selben Effekt gehabt. Viele Firewalls können ja auch die Daten beim Surfen filtern und da der Knopf Loeschen.png heisst, ist meine Vermutung das dies vielleicht ein Schlüsselwort für eine Firewall sein kann. Ich würde gerne alle ohne Löschen-Knopf bitten, wenn eine Firewall vorhanden, zu überprüfen ob diese die Surfdaten filtert. Wenn ja, diese Funktion zu Testzwecken mal ausschalten und nochmal schauen ob der Knopf nun zu sehen ist.

Schon mal Dank im Vorraus

lg harry

Ich möchte noch mal anmerken, dass ich im Biete-Bereich nichts suchen kann. Gehe ich über die Marktplatzsuche wird mir nie ein Treffer angezeigt. Und wenn ich über die Foren-Suche gehe, kann ich den Marktplatz nicht auswählen...

Funktioniert bei mir tadellos.

Welches Betriebssystem und welchen Browser verwendest du?

Gruß

Mirco

Ich hab Windows Vista HP und nutze (nicht hauen ;)) den IE 7 (?).

Hab's vorhin noch mal probiert und da hat er ein paar Ergebnisse angezeigt über die Marktplatzsuche. Allerdings konnte ich es nicht auf eine Marke eingrenzen... Komisch...

Hab dann auch mal ne Frage zur Suchfunktion:

Kann man sich irgendwie alle erstellten Themen eines Users oder auch sich selber anzeigen lassen?

am 13. Juli 2008 um 19:17

Aber natürlich,

Du klickst auf das Avatar oder den Nick des Users und dann auf Suchen !

Bie Deinem Nick wäre dies der folgende link :

http://www.motor-talk.de/suche.html?search&sui0=651246&sob=newFirst

Viele Grüße

g-j:)

Hmmmm, da zeigt er ja alle meine Beiträge an. Ich hätt aber gerne das nur die selber erstellten Themen angezeigt werden. Das geht sonst eigentlich in jedem anderen Forum. :rolleyes:

am 14. Juli 2008 um 19:25

Aahh sorry,

falsch verstanden, jetzt weiß ich was Du meinst !

Kenne das auch aus einen "Auto-fremden" Forum so !

Viele Grüße

g-j:) der die Idee mit "nett" umschreiben würde !

Deine Antwort
Ähnliche Themen